Bundesliga 2020


OoK_PS

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Von meiner Warte aus hat Grödig den Sprung in den Profifußball noch nicht wirklich geschafft, über eine feindliche Übernahme durch die violetten Salzburger würde sich wohl kaum jemand beschweren und die 2 Haase kann man ja zu Ehrenpräsidenten machen und Mitgliedschaft und VIP Ticket auf Lebenszeit zusichern.

die infrastruktur in grödig erfreut die helden des asb aber nicht so sehr. das sonnenseestadion hätte da bessere chancen .... ;)

img110.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Von meiner Warte aus hat Grödig den Sprung in den Profifußball noch nicht wirklich geschafft, über eine feindliche Übernahme durch die violetten Salzburger würde sich wohl kaum jemand beschweren und die 2 Haase kann man ja zu Ehrenpräsidenten machen und Mitgliedschaft und VIP Ticket auf Lebenszeit zusichern.

Ich hoffe ja doch dass alle Mitglieder der Austria - mich eingeschloßen - nie nie nie niemals einen Haas zu unserem Verein lassen, nichtmal als Kloputzer... Ist für mich eine Liga mit dem ausgfressenen Ex-Spediteur - Persona non grata...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Noch viel mehr im Nichts geht in Österreich ja kaum mehr ...

tcd80D7.jpg

So von oben sieht der Ort ganz nett aus. Falls du aber Selbstmord begehen willst und dich deshalb 12 Uhr mittags auf die Hauptstrasse stellst, wirst du locker 100. Ich kenne den Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja doch dass alle Mitglieder der Austria - mich eingeschloßen - nie nie nie niemals einen Haas zu unserem Verein lassen, nichtmal als Kloputzer... Ist für mich eine Liga mit dem ausgfressenen Ex-Spediteur - Persona non grata...

Ach was, ihr solltet mit Grödig einfach fusionieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ach was, ihr solltet mit Grödig einfach fusionieren :D

+ Namen und Vereinsfarben ändern und im Winter die Vorzüge einer Rasenheizung sponsored by Bull Bau nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Noch viel mehr im Nichts geht in Österreich ja kaum mehr ...

viel platz zur schaffung von wunderbarer fußballinfrastruktur :D

Dafür gibt's in ritzing mim horvath einen super Wirt.

den horvath gibts dort wohl in jeder gemeinde der umgebung. :=

So von oben sieht der Ort ganz nett aus. Falls du aber Selbstmord begehen willst und dich deshalb 12 Uhr mittags auf die Hauptstrasse stellst, wirst du locker 100. Ich kenne den Ort.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hoffe ja doch dass alle Mitglieder der Austria - mich eingeschloßen - nie nie nie niemals einen Haas zu unserem Verein lassen, nichtmal als Kloputzer... Ist für mich eine Liga mit dem ausgfressenen Ex-Spediteur - Persona non grata...

Der ausgefressene Ex-Spediteur ist übrigens auch einer der dieses 2000 Euro Sponsoring bei Grödig gekauft hat. Das "Schicksal" wirds schon so richten, dass dieser dann auch als Brustsponsor gezogen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Der ausgefressene Ex-Spediteur ist übrigens auch einer der dieses 2000 Euro Sponsoring bei Grödig gekauft hat. Das "Schicksal" wirds schon so richten, dass dieser dann auch als Brustsponsor gezogen wird ;)

Dank RB steht er ja nicht vorm Kadi da würde ich auch alles absondern was mir die Konzern PR Abteilung aufträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.