Herzlich willkommen Patrizio Stronati


Fuxxl

Recommended Posts

soweit ich mich erinnern kann, waren das andere voraussetzungen.

klar, jeden tag ändern sich die bedingungen, daher gilt als einziger fakt: beide spieler sind unter fw gekommen. so weh das den fw kritikern erstmal tut. aber er wird schon noch sein efehler machen und dann gnade ihm das asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wohlfahrt wird mit dem transfer allerdings kaum etwas zu tun gehabt haben.

natürlich nicht. warum? schlicht, weil nicht sein kann, was nicht sein darf!

herzlich willkommen. vom profil her sind das genau die transfers, die ich von meiner austria sehen will..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Italiener in der IV = :love:

jetzt noch einen Pirlo-verschnitt statt Flo Mader und ich werd wuschig

Aber "leider" in Tschechien ausgebildet :augenbrauen:, wenn ich da an Ujfalusi denke: ein Turm in der Schlacht, aber "höflich" war er zu seinen Gegenspielern nicht gerade :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

@ tanzbär

warte mit deiner basherei zumindest bis fw blödsinn baut

btw jeder sportdirektor hat zuträger bzw. vertraute, die ihm die spieler "auflegen" - keiner in einer höheren profiliga scoutet selbst alle spieler oder führt in eigenregie die verhandlungen. das ging vielleicht noch 1980 aber sicher nicht 2015....

im endeffekt steht für fans und medien dann immer der sd in der verantwortung, weil er sportlich die letztveranwortung trägt.

und nochetwas: du hättest keinen dieser transfers abnicken dürfen, weil du einfach nie in diese position kommen wirst, weil du eben als fussballer absolut nichts vorzuweisen hast und damit in den augen der "echten" fussballer keiner von ihnen bist. das ist zb in deutschland oder spanien genau das gleiche wie hierzulande - da wird auch nicht irgendein kasperl, der ein paar zeilen fehlerfrei schreiben kann in eine managerposition geschoben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

klar, jeden tag ändern sich die bedingungen, daher gilt als einziger fakt: beide spieler sind unter fw gekommen. so weh das den fw kritikern erstmal tut. aber er wird schon noch sein efehler machen und dann gnade ihm das asb.

ich habe das auch ganz wertfrei geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@forza...,behave, usw

ich belege sachlich, leider kann man mit einem IQ unter der Raumtemperatur logischen Gedankengängen scheinbar nicht mehr folgen.

Ich bestreite nicht das FW alles abgenickt hat, wahrscheinlich sogar mit den Spielern/Beratern noch gesprochen hat usw... schließlich wird er dafür ja auch schon bezahlt. Er hat aber dabei noch keine Eigeninitiative zeigen können, was auch keiner erwartet nach ein paar tagen/wochen - überspitzt formuliert hätte diese Transfers auch ich abwickeln können (hätte kazian mich als Sportdirektor eingestellt), ein bisschen Smalltalk mit dem Spieler und den fix fertig ausverhandelten Vertrag unterschreiben und basta.

FW wird frühestens in der Sommertransferperiode anfangen können seine ureigenen Vorstellungen zu verwirklichen, glaubt doch keiner das die Spieler innerhalb von zwei Tagen geholt werden, ohne das man sich da vorher auseinander gesetzt hat (zumind. sollte das nicht so sein) - oder glaubt ihr wirklich FW hat in den letzten 6monaten den konkreten Bedarf und die Möglichkeiten der Austria evaluiert und dafür sämtliche relevanten Spieler durchleuchtet, beobachtet, vertragsdetails/wechselkonditionen mit beratern besprochen und hat nur mehr darauf gewartet vom MK ein budget zu bekommen um sofort zuzuschlagen?

Nein, einen Posten als Sportdirektor bzw. sportlicher Leiter bekommt man, wenn man gut Kaffee holen kann. Vor allem der gute Wohlfahrt, der recht viel Erfahrung als Sportdirektor hat, musste sicher niemanden im Vorstand von seinen nicht vorhandenen Qualitäten überzeugen - Ein Konzept vorlegen? Spieler vorschlagen? Baustellen aufzeigen und detailiert ausarbeiten und vorstellen was man ändern würde? Ah geh, total überbewertet - Hauptsache der Kaffee steht um 9h brennheiß am Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kenne ihn natürlich überhaupt nicht, hoffe aber, daß er eine Verstärkung ist. Besonders zu begrüßen wäre, wenn es einer ist, der auch spielerisch etwas drauf hat. Wenn es denn so wäre, daß der Deal fix sein könnte := . Zumal wir in der IV sicher Bedarf haben.

Ich habe mir nicht gedacht, daß sich im Winter soviel tun wird.

Und ich möchte nicht auf die Euphoriebremse treten, aber es ist durchaus möglich, daß bei mehreren neuen Spielern dann wieder etwas Geduld erforderlich ist. Aber die haben wir ja Gott sei Dank := .

Bin gespannt, ob es jetzt bis zum Ende des Transferfensters auch noch Abgänge gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kann sich mal wer von den insidern zu Wort melden, ob der deal durch ist???

Steht auf deren Clubhomepage - Da muss man echt kein Insider sein um sich diese Frage beantworten zu können. Es sei denn er stolpert morgen über die Türschwelle und bricht sich das Bein (was hoffentlich nicht passieren wird). Ansonsten wird er bei den Med-Checks morgen gut abschneiden und schon morgen unterschreiben.

Ich bin übrigens kein Insider sondern nur einer, der sich daran belustigt wie hier einige austicken wenn in einer Transferperiode nicht alle 10 Minuten irgendwelche Neuigkeiten geschrieben werden :D

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

klar, jeden tag ändern sich die bedingungen, daher gilt als einziger fakt: beide spieler sind unter fw gekommen. so weh das den fw kritikern erstmal tut. aber er wird schon noch sein efehler machen und dann gnade ihm das asb.

weh tut der transfer garantiert niemanden, denn jeder hier freut sich wenn gute dinge für die austria passieren. dieses lagerdenken ist doch bescheuert. ich bin der erste der den handelnden personen zu solchen transfers gratuliert, gleichzeitig nehm ich mir auch das recht die leute zu kritisieren wenn nicht gut gearbeitet wird (wie eben mmn bei der sd-bestellung zb). alles andere ist kindisches "ichmussunbedingtrechthaben"-gehabe, das nix mit diskussionskultur zu tun hat.

Ich bin übrigens kein Insider sondern nur einer, der sich daran belustigt wie hier einige austicken wenn in einer Transferperiode nicht alle 10 Minuten irgendwelche Neuigkeiten geschrieben werden :D

die nächste kann gar nicht so aufregend werden wie die diesen winter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.