Als Heinz Lindner schließlich tatsächlich zu Frankfurt wechselte


Recommended Posts

jeder eintrag positiv, geil wenn man das mit dem asb expertenforum vergleicht. würde mich nicht wundern wenn sich jemand von hier im eintrach forum anmeldet um ihnen die "wahrheit über heinz" zu erklären.

:D aber auch lustige Meldungen dabei, musste schmunzeln

z.Bsp.: AnitaBonghit / Gestern 19:48

Heinz, du bist ja noch ein ziemlicher Lauch laugh.gif

Jahreskarte bei McFit und dann wird das was..

Aber auf jeden Fall Herzlich Willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

So wie es momentan ausschaut, geht Trapp wahrscheinlich nach Paris, dann wäre Lindner die Nummer 1 in Frankfurt und hätte alles richtig gemacht.

Die werden sicher noch einen Goalie holen, wenn Trapp geht, die frage ist dann nur, ob sie eine klare #1 holen, oder jemanden der sich mit Lindner um die Position matcht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gratuliere Heinz. Und danke für deine Leistungen und Erfolge. Danke für den Meistertitel und die Champions League.

Freue mich für ihn dass er den nächsten Schritt machen kann. Und ich hoffe für ihn dass er auch noch an seinen Schwächen arbeiten und sich weiterentwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Die werden sicher noch einen Goalie holen, wenn Trapp geht, die frage ist dann nur, ob sie eine klare #1 holen, oder jemanden der sich mit Lindner um die Position matcht.

soweit ich gehört habe, hat trapp nächste saison eine ausstiegsklausel, die bei 9 mio liegen soll. frankfurt wird ihn also nur gehen lassen, wenn sie (deutlich) mehr als diese summe bekommen - um 2-3 mio bekommt man schon einen guten bundesligatorwart, gerade in der 2.liga gibt es da einige vielversprechende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

soweit ich gehört habe, hat trapp nächste saison eine ausstiegsklausel, die bei 9 mio liegen soll. frankfurt wird ihn also nur gehen lassen, wenn sie (deutlich) mehr als diese summe bekommen - um 2-3 mio bekommt man schon einen guten bundesligatorwart, gerade in der 2.liga gibt es da einige vielversprechende.

Trapp wird wie es aussieht, jetzt noch um 10-12 Millionen gehen. Nachfolger soll eventuell Weidenfeller von Dortmund werden. Hinter dem kann sich HL dann anstellen. Und lernen wird er von dem im Training auch nichts.

Wenn er Glück hat, kommt ein älterer Einsergoalie von dem er im Training profitieren kann, der ihm aber nur 1-2 Saisonen den Weg verstellt. Persönlich kann ich mir aber bei bestem Willen nicht vorstellen, dass HL seine Schwächen abstellt und ein deutscher Bundesliga-Goalie werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Trapp wird wie es aussieht, jetzt noch um 10-12 Millionen gehen. Nachfolger soll eventuell Weidenfeller von Dortmund werden. Hinter dem kann sich HL dann anstellen. Und lernen wird er von dem im Training auch nichts.

Wenn er Glück hat, kommt ein älterer Einsergoalie von dem er im Training profitieren kann, der ihm aber nur 1-2 Saisonen den Weg verstellt. Persönlich kann ich mir aber bei bestem Willen nicht vorstellen, dass HL seine Schwächen abstellt und ein deutscher Bundesliga-Goalie werden kann.

sollte weidenfeller wirklich nach frankfurt gehen (was ich stand heute nicht glaube) ist das sein letzter grosser vertrag und er wird unumstritten die nummer eins sein - wenn alles passt 2-3 jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

sollte weidenfeller wirklich nach frankfurt gehen (was ich stand heute nicht glaube) ist das sein letzter grosser vertrag und er wird unumstritten die nummer eins sein - wenn alles passt 2-3 jahre.

Eben. Und lernen kann HL hinter Wiedenfeller auch nichts.

Ich kann mir in keinem Szenario vorstellen, dass HL bei Frankfurt Karriere machen wird. Und als Einsergoalie haben sie ihn ja offenkundig nicht geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lindner hat jetzt jahrelang fast jedes mögliche Spiel bestritten, da hält er eine Saison auf der Bank auch aus. Nächstes Jahr kann er immer noch um eine Leihe zu einem kleineren Verein bitten. Oder jemand mit "Tormann-Notstand" klopft von selber bei Frankfurt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.