Als Heinz Lindner schließlich tatsächlich zu Frankfurt wechselte


Recommended Posts

V.I.P.

Trapp wird wie es aussieht, jetzt noch um 10-12 Millionen gehen. Nachfolger soll eventuell Weidenfeller von Dortmund werden. Hinter dem kann sich HL dann anstellen. Und lernen wird er von dem im Training auch nichts.

Wenn er Glück hat, kommt ein älterer Einsergoalie von dem er im Training profitieren kann, der ihm aber nur 1-2 Saisonen den Weg verstellt. Persönlich kann ich mir aber bei bestem Willen nicht vorstellen, dass HL seine Schwächen abstellt und ein deutscher Bundesliga-Goalie werden kann.

Natürlich wird er von weidenfeller nichts lernen. Der ist ja total schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich weiß nicht was ihr alle habt.

Natürlich hat der Heinz Schwächen, aber ist eindeutig der zweitbeste Tormann mit österreichischem Pass.

Almer sehe ich zur Zeit etwas vorne, aber Heinz kann sich auch noch entwickeln.

Reflexe, auf der Linie, usw ist er ein absoluter Top Mann und ich wünsche ihm alles Gute!

Sicher ist der Thread mit Augenzwinkern zu betrachten, aber Heinzi ist ein Veilchen und sollte auch entsprechend behandelt werden, verdammt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich weiß nicht was ihr alle habt.

Natürlich hat der Heinz Schwächen, aber ist eindeutig der zweitbeste Tormann mit österreichischem Pass.

Almer sehe ich zur Zeit etwas vorne, aber Heinz kann sich auch noch entwickeln.

Reflexe, auf der Linie, usw ist er ein absoluter Top Mann und ich wünsche ihm alles Gute!

Sicher ist der Thread mit Augenzwinkern zu betrachten, aber Heinzi ist ein Veilchen und sollte auch entsprechend behandelt werden, verdammt :)

Mich würde interessieren, was Du mit "usw" meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mich würde interessieren, was Du mit "usw" meinst.

OK Strafraumbeherrschung eindeutig verbesserungswürdig,

beim Rauskommen finde ich ihn gar nicht so schlecht.

Das wars dann eigentlich als nicht Torwart - Experte

EDIT: Btw, Mandl war auf der Linie auch immer sehr stark. Warum ist es eigentlich bei dem dann so bergab gegangen?

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

OK Strafraumbeherrschung eindeutig verbesserungswürdig,

beim Rauskommen finde ich ihn gar nicht so schlecht.

Das wars dann eigentlich als nicht Torwart - Experte

Seh ich ganz anders, aber egal..., wurde hier eh schon ca. 1000x besprochen. :=

Ich wünsche ihm einen Tormanntrainer, der seine Schwächen erkennt und ihm dann hilft diese los zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Seh ich ganz anders, aber egal..., wurde hier eh schon ca. 1000x besprochen. :=

Ich wünsche ihm einen Tormanntrainer, der seine Schwächen erkennt und ihm dann hilft diese los zu werden.

Ich hätte ihm eher Spanien - sprich eine Liga die eher auf Flachpass-Spiel und nicht so sehr auf Flanken/hohe Bälle setzt - vergönnt; in D. wird er es mit seiner "Dominanz" im Strafraum wohl eher schwer haben - aber ok, jeder ist seines Glückes Schmied und ich wünsche alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Ich weiß nicht was ihr alle habt.

Natürlich hat der Heinz Schwächen, aber ist eindeutig der zweitbeste Tormann mit österreichischem Pass.

Würde ich so nicht unterschreiben wollen...Stankovic hat meines Wissens ebenfalls einen österreichischen Pass und den würde ich sogar über Almer stellen im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Würde ich so nicht unterschreiben wollen...Stankovic hat meines Wissens ebenfalls einen österreichischen Pass und den würde ich sogar über Almer stellen im Moment.

Zwei verschiedene Schuhe:

Cican ist 22, hat - glaub ich mal - 4 EL-Quali-Spiele und 2 Saisonen in der BL bei Grödig (Horn lassen wir mal aus) und ist sicher ein sehr talentierter TM (den uns vielleicht Serbien fürs NT wegschnappen wird - ist hier aber egal).

Heinzi ist noch 24, hat für sein Alter eine unglaubliche Erfahrung - knapp 20 int. Klubspiele (CL,...), seit 6 Jahren in der KM und ist sicher ebenfalls ein guter TM, konnte allerdings seine Schwächen nicht verbessern.

Die zwei sind aktuell nicht vergleichbar; Cican wurde zwar immer - zu Recht - gelobt, war aber noch nie bei einen Topklub (Druck, Kontrahent,..); wichtig wird - sofern er spielt - die nächste Saison bei RB.

Übrigens denke ich, dass unsere nachdrängenden 3+ TM alle gute Anlagen, Qualität, Talent, ... haben - wie es weiter gehen wird ist eine andere Frage.

Guter, besserer, Supergoalie in Ö - keine Ahnung - eigentlich im Vergleich zu früheren Zeiten keiner; im Team würde ich auf A. setzen, nicht weil er so toll ist, sondern weil er ein erfahrener, ruhiger Allround-TM ohne gröbere Schwächen ist, zwar selten Jahrhundertsaves hat, aber auch nicht wirklich entäuscht.

Eigentlich traurig, Ö hatte seit den 70ern immer gute TM (egal von welchen Verein) - und eigentlich hat sich das NT immer nur für internat. Bewerbe qualifiziert wenn sie auch verlässliche und (sehr) gute TM's hatten.

Aber ja, bisher war A. verlässlich.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Lieber Heinz, du wirst zwar nicht all zu viel spielen, fürchte ich, aber alleine in diese Liga, zu so einem Verein zu wechseln, ist ein unglaublicher Schritt, den ich für eher unwahrscheinlich hielt, der dir aber gut tun wird. Machs gut und überrasche uns bitte nochmals positiv mit ein paar Einsätzen! Halt nicht im Nationalteam, sei so lieb, denn da sehe ich dich auf kurz oder lang (Frankreich2016?) ohnehin wohl leider nur mehr als #4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ddp kannte also niemand? hört hört

was hat das damit zu tun? ist doch nur mehr beweis, jeder der augen im kopf hat konnte sehen, dass er en feiner kicker ist, letzte saison war er wohl der beste. wie wurde er von einigen willkommen geheissen? aus frankfurter sicht kommt lindner sogar aus einer sisi liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

was hat das damit zu tun? ist doch nur mehr beweis, jeder der augen im kopf hat konnte sehen, dass er en feiner kicker ist, letzte saison war er wohl der beste. wie wurde er von einigen willkommen geheissen? aus frankfurter sicht kommt lindner sogar aus einer sisi liga...

trotzdem kennt ihn dort keiner, der vergleich ist einfach nicht zulässig. zulässig wäre er dann, wenn derartig negatives über z.b. kehat oder kayode gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

ich wünsch den heinzi alles gute aber ich denke das die bank sein bester freund dort werden wird

Eher der monatliche Blick aufs Konto ;). Aber das ist auch vollkommen legitim. Es gibt schlimmere Berufe auf der Welt als zweiter Torhüter in der preußischen Bundesliga. Bevor ich zu einen türkischen Verein wechsle und dort Einsergoalie bin, sitze ich in Frankfurt lieber auf der Bank. Spanien wäre sicher eine sportliche und lebensqualitätmäßige Alternative gewesen, aber bei Frankfurt bekommst du dein Geld sicher pünktlich auf das Konto. Nach dem Abgang von uns war Frankfurt sicherlich die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.