Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2015 wie soll sich der Lindner verletzen? haarspray ins auge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Hat eigentlich jemand die Karriere von Fornezzi weiterverfolgt? Mal abgesehen von Transfermarkt.at, dass er 2.000.000 "Transfermarkt-Wert" hat, habe ich bereits recherchiert ;-) bearbeitet 27. Januar 2015 von violaNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2015 well done naketano - well done ... Deal war schon fix, jedoch gab es dann auf einmal doch keine Einigung zwischen den Vereinen. von Lindner her war es ebnfalls schon fix. er wird jetzt zuerst mal bis Sommer bleiben uns jedoch dann fix verlassen. bis dahin grabe ich mich mal ein und tauche mindestens bis zum Rückrundenstart vorerst mal unter. lg ASB´s next Toptroll. Nicht so tragisch, kann passieren, wenn du die Info von einer Seite hattest. Hatte doch auch irgendwo gelesen dass der Verein ihm keine Steine in den Weg legen würde, was mmn mit 1 mio Forderung aber doch der Fall ist. Also Naketano nicht so zu Herzen nehmen, unglücklich gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Januar 2015 27 spiele in der bundesliga und zwei jahre älter als ossiDamit hat Leitner sogar fast so viele wie Almer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. Januar 2015 der threadtitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Nicht so tragisch, kann passieren, wenn du die Info von einer Seite hattest. Hatte doch auch irgendwo gelesen dass der Verein ihm keine Steine in den Weg legen würde, was mmn mit 1 mio Forderung aber doch der Fall ist. Also Naketano nicht so zu Herzen nehmen, unglücklich gelaufen. bearbeitet 28. Januar 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Januar 2015 Gspurnig trotzdem holen, und entweder OH oder eben Gspurnig spielen lassen und HL auf die Tribüne. Warum: weil er im ab Sommer eh nicht mehr da ist und es ihm warscheinlich wichtiger ist, unverletzt zu bleiben als mit letzten Einsatz für den EC zu kämpfen. Meine ich nicht böse, ist im Profisport so. Siehe Jun unter Gager Ende letzter Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2015 Gspurnig trotzdem holen, und entweder OH oder eben Gspurnig spielen lassen und HL auf die Tribüne. Warum: weil er im ab Sommer eh nicht mehr da ist und es ihm warscheinlich wichtiger ist, unverletzt zu bleiben als mit letzten Einsatz für den EC zu kämpfen. Meine ich nicht böse, ist im Profisport so. Siehe Jun unter Gager Ende letzter Saison und warum verlangen wir dann eine ablöse im 7stelligen bereich? mit dem argument müssten wir ihn kostenlos ziehen lassen, sparen wir wenigsten das gehalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2015 Gspurnig trotzdem holen, und entweder OH oder eben Gspurnig spielen lassen und HL auf die Tribüne. Warum: weil er im ab Sommer eh nicht mehr da ist und es ihm warscheinlich wichtiger ist, unverletzt zu bleiben als mit letzten Einsatz für den EC zu kämpfen. Meine ich nicht böse, ist im Profisport so. Siehe Jun unter Gager Ende letzter Saison Nach der Logik wäre aber unser Management völlig bescheuert....... Da gibts in Spanien einen Klub der bereit ist eine geringe Ablöse zu zahlen und klarerweise das Gehalt übernimmt, aber wir sagen nein verzichten auf die geringe Ablöse, zahlen das Gehalt weiter und setzen ihn auf die Tribüne. Anschließend kaufen wir noch einen weiteren Tormann....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Ich glaube nicht, dass sich HL hängen lassen wird. Er kämpft schließlich ums Ausland, da muss er sich empfehlen und das geht nur mit guten Leistungen. Die Vielzahl an Angeboten wird er nämlich nicht haben. bearbeitet 28. Januar 2015 von vozabal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. Januar 2015 Heinzi, hasta la vista! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincentgigante Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Januar 2015 ich will dem heimz auch keine minute mehr im tor sehen.. nicht weil ich was gegen ihn haette, aber jede minute die er spielt kostet einen unserer jungen eine minute an bundesliga erfahrung.. und jede minute fuer die jungen ist auf lange sicht mmn viel wertvoller als lindners gehalt bis sommer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 28. Januar 2015 Gspurning :laugh: holts ihr den wirklich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Januar 2015 Gspurning :laugh: holts ihr den wirklich?? Wenn Heinzi Bonito nicht geht, dann wohl eher nicht. Wenn schon, wird man sehen, was es zu lachen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. Juni 2015 Bin gespannt wo es ihn jetzt wirklich hinzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts