Als Heinz Lindner schließlich tatsächlich zu Frankfurt wechselte


Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Die haare sind komischerweise immer nur bei den hatern ein thema. man könnt meinen hier wären ein paar halbglatzade eifersüchtig :D

mhm, wäre möglich ja :finger:

Aber das Wort hater ist übertrieben. Hassen tu ich ihn nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Also ich hab dem Mandl keine Träne nachgeweint. Du?

also bist du auch einer der wenigen gewesen die ihm fehlende klasse attestiert haben? respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

ok, soll uns recht sein. wenns nicht brennen wollen, sollens scheissen gehen, die spanier.

die beste nachricht ist aber die....

Bei den Wienern ist am Dienstag auch noch eine andere Personalentscheidung gefallen: Manuel Ortlechner ist als Kapitän zurückgetreten. Der bald 35-Jährige hat nach mehreren Gesprächen mit Wohlfahrt diese Entscheidung getroffen, „Manuel hat Großes für die Austria geleistet und dafür gebührt ihm auch ein großer Dank“, sagte der Sportdirektor und fügte an: „Natürlich ist es auch der Lauf der Zeit und das muss man so auch akzeptieren.“ Ortlechners Nachfolger steht auch schon fest: Linksverteidiger Markus Suttner wird künftig die Kapitänsbinde tragen. Der Teamspieler hatte Ortlechner schon im Herbst häufig vertreten, als dieser nicht aufgestellt wurde. Neue Vize-Kapitäne sind Alexander Gorgon und Alexander Grünwald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ehrlich gesagt da behalt ich den heinzi lieber bis zum Sommer und schau in der Zwischenzeit wer ihn ersetzt und ob zb osman schon so weit ist.

Dazu gibt's im Sommer wesentlich mehr alternativen.

Sehr richtig, auch wenn ich kein HL-Fan bin, aber die Chance eines Downgrades im Falle eines jetztigen Abgangs ist gegeben.

Aufs Geld sind wir zudem nicht angewiesen und wenn wir bspw Almer aus dem Vertrag kaufen + Gehalt zahlen wir am Ende noch drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, bleibt er halt.

Leitner als Ersatz hätte mich jetzt auch nicht restlos überzeugt, zumal die Frage wäre, wo das riesige Routineplus gegenüber den vorhanden Tormännern wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

ok, soll uns recht sein. wenns nicht brennen wollen, sollens scheissen gehen, die spanier.

die beste nachricht ist aber die....

Bei den Wienern ist am Dienstag auch noch eine andere Personalentscheidung gefallen: Manuel Ortlechner ist als Kapitän zurückgetreten. Der bald 35-Jährige hat nach mehreren Gesprächen mit Wohlfahrt diese Entscheidung getroffen, „Manuel hat Großes für die Austria geleistet und dafür gebührt ihm auch ein großer Dank“, sagte der Sportdirektor und fügte an: „Natürlich ist es auch der Lauf der Zeit und das muss man so auch akzeptieren.“ Ortlechners Nachfolger steht auch schon fest: Linksverteidiger Markus Suttner wird künftig die Kapitänsbinde tragen. Der Teamspieler hatte Ortlechner schon im Herbst häufig vertreten, als dieser nicht aufgestellt wurde. Neue Vize-Kapitäne sind Alexander Gorgon und Alexander Grünwald.

Jetzt wirds wieder dahingehen.

Gottlob ist dieses Problem aus der Welt geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Leitner als Ersatz hätte mich jetzt auch nicht restlos überzeugt, zumal die Frage wäre, wo das riesige Routineplus gegenüber den vorhanden Tormännern wäre.

27 spiele in der bundesliga und zwei jahre älter als ossi. es geht nicht um riesiges plus sondern einfach darum, dass man bei leitner gesehen hat, dass er auch in jungen jahren schon bundesligatauglich ist. im herbst hatte er einige wirklich gute spiele - imo mehr als hl

auch bei der admira werden btw die goalies gut ausgebildet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist jetzt schon legendär aufgrund des Titels :lol: :lol:

Aber bin nicht wirklich überrascht war von Anfang an skeptisch ob Cordoba soviel für ihn hinblättern würde. Ganz abgesehen davon das er im Sommer dann weil er ablösefrei wäre ein ordentliches Handgeld einstreicht. Aber was soll's bleibt der Heinzi halt. Im Sommer ist es dann auch einfacher einen Ersatz zu holen und Ossi hat noch bisl Zeit und nicht soviel Druck wie er's jetzt gehabt hätte wenn er die neue Nummer 1 werden sollte. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja, bleibt er halt.

Leitner als Ersatz hätte mich jetzt auch nicht restlos überzeugt, zumal die Frage wäre, wo das riesige Routineplus gegenüber den vorhanden Tormännern wäre.

bleibt er halt...

sagst es ja selber - weit und breit kein adäquater ersatz in sicht, aber bleibt er halt. irgendwie kommt mir vor, dass viele hier unter realitätsverlust leiden. jammern über lindner ist immer noch jammern auf hohem niveau. natürlich gibt es bessere tormänner. ob es so leicht wird einen davon zur austria zu bekommen sei dahingestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.