Als Heinz Lindner schließlich tatsächlich zu Frankfurt wechselte


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Klingt momentan so, wie wenn da auch noch nicht das letzte Wort gesprochen wäre

http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/Austria-will-1-Million-fuer-Lindner/174316570

Und dann wohl eher Gspurnig als Leitner.

Und im Kurier ist folgendes nachzulesen:

Der KURIER erreichte Austria-Sportdirektor Franz Wohlfahrt im Trainingslager in Belek. „Es war nie spruchreif. Es gab kein konkretes Angebot, und ich hatte nie das Gefühl, dass es Cordoba ernst meint“, sagte der Ex-Tormann, der laut eigener Angaben immer davon ausgegangen war, mit Lindner als Nummer eins ins Frühjahr zu gehen.

Haben anscheinend beide Zeitungen mit Wohlfahrt gesprochen, jetzt stellt sich nur die Frage: wer hat besser zugehört ??

Oder Wohlfahrt weiss nicht, was er daherredet, in dem Fall: Wohlfahrt raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Und im Kurier ist folgendes nachzulesen:

Der KURIER erreichte Austria-Sportdirektor Franz Wohlfahrt im Trainingslager in Belek. „Es war nie spruchreif. Es gab kein konkretes Angebot, und ich hatte nie das Gefühl, dass es Cordoba ernst meint“, sagte der Ex-Tormann, der laut eigener Angaben immer davon ausgegangen war, mit Lindner als Nummer eins ins Frühjahr zu gehen.

Haben anscheinend beide Zeitungen mit Wohlfahrt gesprochen, jetzt stellt sich nur die Frage: wer hat besser zugehört ??

Oder Wohlfahrt weiss nicht, was er daherredet, in dem Fall: Wohlfahrt raus.

Oder es ist halt die Frage wer WANN mit ihm gesprochen hat? :) Oder einfach Transferpoker? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Oder es ist halt die Frage wer WANN mit ihm gesprochen hat? :) Oder einfach Transferpoker? :augenbrauen:

Wird sicher einerseits Transferpoker sein, andererseits das bekannte Rauschen im Blätterwald. Will ja jeder seine Exklusivstory haben, und die Österreich zusätzlich den Anspruch, es schon wieder mal vorher gewusst zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

well done naketano - well done ...

Deal war schon fix, jedoch gab es dann auf einmal doch keine Einigung zwischen den Vereinen.

von Lindner her war es ebnfalls schon fix.

er wird jetzt zuerst mal bis Sommer bleiben uns jedoch dann fix verlassen.

bis dahin grabe ich mich mal ein und tauche mindestens bis zum Rückrundenstart vorerst mal unter. :winke:

lg ASB´s next Toptroll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

well done naketano - well done ...

Deal war schon fix, jedoch gab es dann auf einmal doch keine Einigung zwischen den Vereinen.

von Lindner her war es ebnfalls schon fix.

er wird jetzt zuerst mal bis Sommer bleiben uns jedoch dann fix verlassen.

bis dahin grabe ich mich mal ein und tauche mindestens bis zum Rückrundenstart vorerst mal unter. :winke:

lg ASB´s next Toptroll.

Fix ist ein Deal wenn die Verträge von allen Beteiligten unterschrieben sind und keine Sekunde vorher, solltest du nun einsehen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

well done naketano - well done ...

Deal war schon fix, jedoch gab es dann auf einmal doch keine Einigung zwischen den Vereinen.

von Lindner her war es ebnfalls schon fix.

er wird jetzt zuerst mal bis Sommer bleiben uns jedoch dann fix verlassen.

bis dahin grabe ich mich mal ein und tauche mindestens bis zum Rückrundenstart vorerst mal unter. :winke:

lg ASB´s next Toptroll.

Geh bitte, it's the internets :D nimms dir ned zu sehr zu herzen, ned alle hier nehmen eine fehlinformation persönlich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@naketano

Geh' bitte, der Thread inklusive seinem Ende hat uns eine wunderbare Episode der Serie "Geschichten die nur der Transferthread schreiben kann" beschert.

Würde es solche Sidestorys nicht geben, wäre die Transferzeit und der zugehörige Thread nur eine halb so schöne Ablenkung von der Realität.

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Also mich zipfts schon an.

Aber ich hege keinen Groll gegen den Threaderöffner.

Mehr auf den Umstand, dass es kein Happy End bei der Geschichte gab. :D

Mehr Win-Win hätts gar nicht geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.