Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2015 Wars sportnet? Nein die Heute...da is es ja gestern auch scho fix gwesn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2015 tja is halt doch ned so einfach das hendl an den mann zu bringen. mist aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Januar 2015 tja is halt doch ned so einfach das hendl an den mann zu bringen. mist aber auch Wir hätten das Hendl mit Pommes anbieten sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Januar 2015 Jetzt wirds wieder dahingehen. Gottlob ist dieses Problem aus der Welt geschafft. Noch ist er da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. Januar 2015 Ist weg - Tschüss Heinzi. So vertrauenswürdig, dass ich es hier poste, das muss reichen. Ist ja nicht jeder so feminin angehaucht wie Joint, dass er rumheult, wenn mal ein Deal kurzfristig platzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2015 GSD ist der Kelch an uns vorbei gegangen und Tormanngott Lindner bleibt uns erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Januar 2015 GSD ist der Kelch an uns vorbei gegangen und Tormanngott Lindner bleibt uns erhalten Tormangott Lindner..., tolles Oxymoron! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2015 Klingt momentan so, wie wenn da auch noch nicht das letzte Wort gesprochen wäre http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/Austria-will-1-Million-fuer-Lindner/174316570 Und dann wohl eher Gspurnig als Leitner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Januar 2015 Wär auch der richtige Ansatz - back up für OH statt neuer Nummer 1 - gefällt mir so besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2015 Klingt momentan so, wie wenn da auch noch nicht das letzte Wort gesprochen wäre http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/Austria-will-1-Million-fuer-Lindner/174316570 Und dann wohl eher Gspurnig als Leitner. Das wäre eigentlich genau so wie ich es mir vorstellen würde: Ein erfahrener, guter (und alter) Tormann als Backup. Also los Austria-Chefs, lasst den Buam nach Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 27. Januar 2015 Gspurning als Back-Up wäre top hinter 2 jungen Talenten. Gehe davon aus, dass wir uns mit Cordoba noch einigen werden. Kenne "Österreich" jetzt nicht wirklich. Aber wenn die FW zitieren, dann haben sie schon auch mit ihm geredet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2015 Aber wenn die FW zitieren, dann haben sie schon auch mit ihm geredet, oder? nicht zwangsläufig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. Januar 2015 FW, langsam werd ich sprachlos ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 27. Januar 2015 nicht zwangsläufig Das wäre dann wirklich seeehr verwegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Denke da tut sich noch was aber lindner hat heute beim Spiel gespielt also Hmm ka. Gspurning würde mir gefallen. Hat Erfahrung die er weitergeben kann. War vor allem in den USA top - bester goalie Auszeichnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts