Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

V.I.P.
Wux schrieb vor 28 Minuten:

Kann mir bei den Lebenserhaltungskosten in der Schweiz nicht vorstellen, dass das für ihn eine rentable wirtschaftliche Verbesserung bedeuten würde. Aber wer weiß was für Gehälter Grashoppers in der Lage ist zu zahlen.

geh bitte, als ob das für einen fußballprofi, egal wo, eine rolle spielen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wux schrieb vor 38 Minuten:

Kann mir bei den Lebenserhaltungskosten in der Schweiz nicht vorstellen, dass das für ihn eine rentable wirtschaftliche Verbesserung bedeuten würde. Aber wer weiß was für Gehälter Grashoppers in der Lage ist zu zahlen.

Da ich mal mit der Schwester von Thomas Prager etwas laufen hatte kannte ich auch sein damaliges Gehalt seines Schweizer Klubs. Ich glaube es waren damals 40.000 brutto also schon sehr viele. Kayode hatte glaube ich bei uns 19.000 Euro brutto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 31 Minuten:

geh bitte, als ob das für einen fußballprofi, egal wo, eine rolle spielen würde

Wenn er wirtschaftlich langfristig denkt, wieso nicht? 

Wenn er nur an die nächsten paar Jahre denkt, natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wux schrieb vor einer Stunde:

Kann mir bei den Lebenserhaltungskosten in der Schweiz nicht vorstellen, dass das für ihn eine rentable wirtschaftliche Verbesserung bedeuten würde. Aber wer weiß was für Gehälter Grashoppers in der Lage ist zu zahlen.

Man kann in Vbg wohnen und nach Zürich pendeln. Ist nicht dramatisch weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wux schrieb vor 7 Minuten:

Wenn er wirtschaftlich langfristig denkt, wieso nicht? 

Wenn er nur an die nächsten paar Jahre denkt, natürlich nicht.

vollkommen egal. der verdient verhältnismäßig soviel, da könnten sonst kein anderer (über)leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iderf schrieb vor 3 Stunden:

mit Personal meinst du dann eine Putzfrau?

Oder Ehefrau:D

Martinovic schrieb vor 2 Stunden:

Da ich mal mit der Schwester von Thomas Prager etwas laufen hatte kannte ich auch sein damaliges Gehalt seines Schweizer Klubs. Ich glaube es waren damals 40.000 brutto also schon sehr viele. Kayode hatte glaube ich bei uns 19.000 Euro brutto.

Das würde erklären warum es bergab ging mit ihm:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler

Holzhauser auf Instagram folgen offenbart immer, wie er tickt. Living la vida und schön damit protzen. Und das alles Stunden nach dem Spiel in St. Pölten, wo er auf der Tribüne noch ganz betroffen in die Kamera blickt. Bei aller Liebe zu seinem linken Fuß: bin froh, dass dieses Kapitel zu Ende ist. 

IMG_8915.PNG

IMG_8918.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Meine Güte, lasst sie doch machen sie wollen. Immer das ganze „der war in dem Club bis um 5 in der Früh“ und „der protzt mit dem und dem“ das ist doch lächerlich. Glaubt’s ihr früher war das anders? Heut gibts halt die sozialen Medien wo sowas schnell man an die Öffentlichkeit kommt. Lasst den Leuten doch ihre Privatsphäre. Und wow Holzhauser zeigt sein Whirlpool, das ist ja sowas von protzen... das kann euch doch egal sein was er macht. Wieso man sich immer um die Privatsphäre von anderen kümmern muss, sowas werd ich nie verstehen :facepalm:

bearbeitet von ViolaPerSempre2304

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.