Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

tafka BusZero

Hätte Fink noch keinen Job wäre Holzhauser wohl noch bei uns .
Hätte mich interessiert ob der Spieler Holzhauser auch unter Letsch funktioniert.
Für ihn macht der Wechsel auf jeden Fall Sinn auch wenn er eher das Gegenteil von mutig ist .
Dankenfalls für die letzten Jahre und einiges an Derbyemotionen , vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Sehe den transfer ebenfalls weit weg von verpokert. Er wird wesentlich mehr verdienen als bei uns, stammplatzgarantie, weiß was ihn erwartet(fink), SCHWEIZ!, ein „katzensprung“ zu seiner holden heim(de), keine weltreise nach AT. Also ich seh da wenig fehler an dem transfer, aber was weiß ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Sehe den transfer ebenfalls weit weg von verpokert. Er wird wesentlich mehr verdienen als bei uns, stammplatzgarantie, weiß was ihn erwartet(fink), SCHWEIZ!, ein „katzensprung“ zu seiner holden heim(de), keine weltreise nach AT. Also ich seh da wenig fehler an dem transfer, aber was weiß ich schon.

Sportlich halt ein Witz, schaut nach einer österr Einstellung aus, gerade das Nötigste zu machen um ein leiwandes Leben zu haben. In Athen wäre es sicher nicht so gemütlich geworden beim Kampf um einen Stammplatz aber es passt zu dem Bild das ich von RH habe. Bin froh, dass er keinen teuren Vertrag bekommen hat, wir brauchen Spieler die Biss haben und sich reinhauen, nicht welche die ihr Talent verschleudern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Woher eigentlich die Annahme, dass GC besser zahlt als die Austria?

Ich denke einfach das wir schlechter zahlen. :)

Im Ernst, bei HH hat man wirklich viel versucht ihn zu halten. Man wollte ihn halten und rund um ihn ein Team aufbauen. Er war ja auch knapp davor zu verlängern. Also kann das Angebot von unserer Seite nicht sooo schlecht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Warum die annahme? Man hätte RH offenbar einer stark verbesserten vertrag vorgelegt, wäre absolut an die schmerzgrenze gegangen, wie man vernehmen konnte. RH hat das angebot nicht angenommen, also darf man davon ausgehen dass er in der CH nochmal deutlich mehr cashen kann. Dazu kommt der lebensstandard dort.... also ich versteh rapha absolut. Topangebot wie Real od Bayern wird halt keins vorgelegen haben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

. also ich versteh rapha absolut. Topangebot wie Real od Bayern wird halt keins vorgelegen haben ;) 

Mit der Einstellung bekommt man halt einen FW als Sportdirektor und wird alle paar Jahre 7. bzw verpasst zu 40% das internationale Geschäft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
OoK_PS schrieb vor 33 Minuten:

Woher eigentlich die Annahme, dass GC besser zahlt als die Austria?

Woher die Annahme das es nicht so sein könnte??? Was kommt als nächstes? Jeggo verdient in Wien nicht mehr als in Graz ? Glaubt ja auch keiner. 

Welcher Stammspieler bei dem es Bestrebungen zur Verlängerung gab würde denn bitte wechseln ohne es sich finanziell zu verbessern :ratlos:

V.a. gleich zu Beginn der Transfer Zeit... da hat er sich ja noch nicht mal verpokern können (so wie zB rotl, eventuell auch gogo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Zweyer schrieb vor 2 Minuten:

Woher die Annahme das es nicht so sein könnte???

Meldungen wie diese:

https://www.nzz.ch/sport/fussball/super-league-grasshoppers-suchen-vertrauen-und-geld-ld.146343

Und die Aussage von MK, dass man ihn sich leisten wird, wenn man es will. Ich kann mir gut vorstellen, dass nicht das Geld, sondern Fink der Hauptgrund für den Wechsel war. Die sportliche Perspektive jedenfalls kaum. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb Gerade eben:

Woher die Annahme das es nicht so sein könnte??? Was kommt als nächstes? Jeggo verdient in Wien nicht mehr als in Graz ? Glaubt ja auch keiner. 

Welcher Stammspieler bei dem es Bestrebungen zur Verlängerung gab würde denn bitte wechseln ohne es sich finanziell zu verbessern :ratlos:

V.a. gleich zu Beginn der Transfer Zeit... da hat er sich ja noch nicht mal verpokern können (so wie zB rotl, eventuell auch gogo)

Man darf halt neben den Gehalt bei ablösefreien Spielern den Faktor Handgeld nicht vergessen. Da muss das Gehalt jetzt nicht zwingend viel höher sein. Aber so ein Handgeld kann schon ein ausschlaggebender Faktor sein. Der Verein "spart" sich in der Hinsicht ja eine Ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Meldungen wie diese:

https://www.nzz.ch/sport/fussball/super-league-grasshoppers-suchen-vertrauen-und-geld-ld.146343

Und die Aussage von MK, dass man ihn sich leisten wird, wenn man es will. Ich kann mir gut vorstellen, dass nicht das Geld, sondern Fink der Hauptgrund für den Wechsel war. Die sportliche Perspektive jedenfalls kaum. 

Fink war sicher auch ein Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.