Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Was ich nicht ganz versteh, von RHs sportlichem Standpunkt aus: er kriegt den Trainer, der ihn kennt und schätzt, wos sicher auch einen Stammplatz gibt; aber die Chance ist groß, dass er auch wieder eine Art 6er spielt, also mit relativ viel Defensivaufgaben. Und da ist er dann zu mind. 50% verschenkt, so sehr ich sein linkes Pratzerl und seine Übersicht offensiv gemocht hab (überhaupt den Typ schlampiges Genie, hat auch find ich gut zur Austria gepasst, finds immer noch schad, dass er weg ist), aber defensiv, ojeoje. Wundert mich heut noch, dass das so lang "so gut" gegangen ist. Bringt ihm ja auch nichts, eine Position, wo er seine Stärken nur teilweise anbringen kann.

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Mit der Einstellung bekommt man halt einen FW als Sportdirektor und wird alle paar Jahre 7. bzw verpasst zu 40% das internationale Geschäft. 

Also weil ICH bzw HH das so sehen, sind wir nicht erfolgreich? Verstehe ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Also weil ICH bzw HH das so sehen, sind wir nicht erfolgreich? Verstehe ;) 

RH sicher teilweise, aber auch weil bei uns im Verein einige Entscheidungsträger offenbar eine Einstellung haben die an Professionalität und dem Willen zum Erfolg bzw sich laufend zu verbessern zweifeln lässt. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Mit dem Wechsel geht Holzhauser das wenigste Risiko ein,bei Fink hat er Stammplatzgarantie und darf weiterhin seine "Art" von Fussball spielen....ob es den Fand gefällt bleibt abzuwarten....für mich persönlich sieht eine sportliche Verbesserung anders aus aber finanziell wird er es sich wohl schon verbessert haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Also weil ICH bzw HH das so sehen, sind wir nicht erfolgreich? Verstehe ;) 

forzaviola84 raus !!! Es ist also gar ned katzis und franzis Schuld .... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
HMF schrieb vor 11 Stunden:

Da könnte man ja direkt einen alten Kalauer anbringen:

Was ist der Unterschied zwischen Zürich und dem Zentralfriedhof? 

 

 

Zürich ist doppelt so groß aber nur halb so lustig. 

Kann ich nicht bestätigen :angry: 

Pinkman schrieb vor 11 Stunden:

Naja rein sportlich hab ich mir da schon mehr erwartet. Aber eh sein Kaffee, fink wird dort halt ziemlich das selbe wie bei uns aufbauen nach 2 Jahren ist dann eh wieder Schluss mit seinem System 

Dass es bei ihm für einen sportlich besseren Klub auf Dauer nicht reichen wird, war aber klar. Das hat er wohl selbst auch so gesehen. Darum Zürich :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

na fink wird der hauptgrund gewesen sein. hat er doch schon bei der austria mehr oder weniger alles um HH auf- und umgebaut. letsch wird da andere vorstellungen gehabt haben

Kann ich mir auch gut vorstellen. RH wird dort der Chef am Platz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke einfach das wir schlechter zahlen. :)

Im Ernst, bei HH hat man wirklich viel versucht ihn zu halten. Man wollte ihn halten und rund um ihn ein Team aufbauen. Er war ja auch knapp davor zu verlängern. Also kann das Angebot von unserer Seite nicht sooo schlecht gewesen sein.

Am Ende wollte Holzhauser doch wissen, wer bei euch Trainer wird und MK konnte/wollte ihm das nicht beantworten... 

Dann hat Holzhauser den Abschiedstweet geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

Sehe den transfer ebenfalls weit weg von verpokert. Er wird wesentlich mehr verdienen als bei uns, stammplatzgarantie, weiß was ihn erwartet(fink), SCHWEIZ!, ein „katzensprung“ zu seiner holden heim(de), keine weltreise nach AT. Also ich seh da wenig fehler an dem transfer, aber was weiß ich schon.

noch dazu ist züri eine geile stadt, die mich auch reizen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alizee schrieb vor 4 Stunden:

Kann ich nicht bestätigen :angry: 

Dass es bei ihm für einen sportlich besseren Klub auf Dauer nicht reichen wird, war aber klar. Das hat er wohl selbst auch so gesehen. Darum Zürich :) 

AEK wäre da interessanter gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.