Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Banklwärmer
_Wurzelsepp_ schrieb am 5.5.2018 um 23:07 :
FAKforever1911 schrieb am 5.5.2018 um 22:19 :
wenn der homophobe prolet trainer wird, dann sinds eh nimmer zu retten
 

Homophobie hat genau was mit einer Qualifikation für den Trainer zu tun?

Aussendarstellung eines Vereins vll? Just sayn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sagt eh nix aus - ausser zu dem Menschen per se.

 

"Wir bekennen uns zu Fairness Im Umgang mit allen Mitgliedern der Austria-Familie, allen Mitmenschen und Spielbeteiligten ist Fairness unsere oberste Maxime."

 

aus unserem Leitbild..

scheitert ein zukünftiger Mitarbeiter schon an diesem morallschen Aspekt, brauch ich auf fachliche Qualifikationen garnicht mehr eingehen.

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Timberwolf1976 schrieb vor 8 Minuten:

sagt eh nix aus - ausser zu dem Menschen per se.

 

"Wir bekennen uns zu Fairness Im Umgang mit allen Mitgliedern der Austria-Familie, allen Mitmenschen und Spielbeteiligten ist Fairness unsere oberste Maxime."

 

aus unserem Leitbild..

scheitert ein zukünftiger Mitarbeiter schon an diesem morallschen Aspekt, brauch ich auf fachliche Qualifikationen garnicht mehr eingehen.

da hast recht, nur bei wem ist das der fall? hätte man dann letsch nicht nehmen dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Qualifiziert, wären, rein seitens der fachlichen Kompetenz wohl einigr sein, jedoch steht die Austria für ein Miteinander und nicht für primitive Ausgrenzungen aufgrund sexueller Vorlieben oder sonstigen. 

bearbeitet von 1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1210 schrieb vor 15 Minuten:

Qualifiziert, wären, rein seitens der fachlichen Kompetenz wohl einigr sein, jedoch steht die Austria für ein Miteinander und nicht für primitive Ausgrenzungen aufgrund sexueller Vorlieben oder sonstigen. 

Gelebte Meinungsfreiheit. Am besten gleich ein Gesetz beschließen: Arbeitsverbot für Personen die Homosexualität als etwas "unnatürliches" betrachten!!! Auch wenn sie aus evolutionstheoretischer Sicht recht haben.

Gregoritsch brauch ich auch nicht als Trainer. Aber aus anderen Gründen. Und die sind sportlicher Natur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 54 Minuten:

Also die Einstellung zu homosexuellen Menschen sagen etwas über die Qualität des Trainers aus. Sehr interessant.
Welchen Sinn deine Antwort auf meine gestellte Frage hat, versteh ich nicht ganz.

in jeder Mannschaft gibts statitisch gesehen mindestens einen Schwulen. Bekanntester schwuler Kicker der sich geoutet hat, ist wahrscheinlich Thomas Hitzlsperger.  War im Übrigen ein Patzen 6er, will man seinen Verein für solche Kicker gleich im Vorhinein unintressant machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
in jeder Mannschaft gibts statitisch gesehen mindestens einen Schwulen. Bekanntester schwuler Kicker der sich geoutet hat, ist wahrscheinlich Thomas Hitzlsperger.  War im Übrigen ein Patzen 6er, will man seinen Verein für solche Kicker gleich im Vorhinein unintressant machen ?

warum sollte das denn der fall sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:
Mark Aber schrieb vor 3 Minuten:
in jeder Mannschaft gibts statitisch gesehen mindestens einen Schwulen. Bekanntester schwuler Kicker der sich geoutet hat, ist wahrscheinlich Thomas Hitzlsperger.  War im Übrigen ein Patzen 6er, will man seinen Verein für solche Kicker gleich im Vorhinein unintressant machen ?
 

warum sollte das denn der fall sein?

ich glaub kaum, das ein Homosexueller gerne unter einem homophoben Trainer spielen würde. Ist aber nur meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

ich glaub kaum, das ein Homosexueller gerne unter einem homophoben Trainer spielen würde. Ist aber nur meine Vermutung.

na jo, wenn der Spieler zusätzlich noch ne masochistische Ader hat....  Flucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in jeder Mannschaft gibts statitisch gesehen mindestens einen Schwulen. Bekanntester schwuler Kicker der sich geoutet hat, ist wahrscheinlich Thomas Hitzlsperger.  War im Übrigen ein Patzen 6er, will man seinen Verein für solche Kicker gleich im Vorhinein unintressant machen ?

Ich weiß noch immer nicht was das mit seinen Qualitäten als Trainer zu tun haben soll. Steht er beim Training herum und bezeichnet jeden Spieler der einen Fehlpass fabriziert als schwulen Hund?
Gibt's übrigens ein offizielles Interview von ihm in der er sich als homophob bezeichnet?
Ich brauch Gregoritsch auch nicht bei uns, aber einen Trainer als schlecht hinzustellen, weil man ihm Homophobie unterstellt, ist lächerlich und sagt nichts über seine beruflichen Fähigkeiten aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Ich weiß noch immer nicht was das mit seinen Qualitäten als Trainer zu tun haben soll. Steht er beim Training herum und bezeichnet jeden Spieler der einen Fehlpass fabriziert als schwulen Hund?

wer ihm damals auf der Seitenlinie beobachtet hat. Ja kam schon vor. Aber eher an die Gegenspieler gerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.