Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

ASB-Messias
AustriaMax schrieb vor 1 Stunde:

Wäre es denkbar, dass es ihn zu RB Salzburg zieht?

Wenn ich mir viel vorstellen kann, aber das ist mMn sehr weit hergeholt. Passt überhaupt nicht in das Spiel der Dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

 

_Wurzelsepp_ schrieb am 5/7/2018 um 17:27 :

Die Ausgangsfrage war aber, ob man seine Trainerqualitäten aufgrund der Unterstellung der Homophobie bewerten kann und um nichts anderes.

8P Das war aber nur deine Frage und die ist völlig irrelevant.

Nein, seine Trainerqualitäten kann man damit nicht beurteilen (hat auch niemand behauptet). Ja, seine menschlichen Qualitäten kann man anhand solcher Einstellungen (mit)beurteilen und damit scheidet er als Trainer der Austria aus (sollte man zumindest meinen).

Interessant an solchen Diskussionen ist aber, dass sich in deren Verlauf verlässlich der eine oder andere als geistiger Neandertaler outet (nicht du, aber zB Xaverl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

default_08.gif Das war aber nur deine Frage und die ist völlig irrelevant.

Nein, seine Trainerqualitäten kann man damit nicht beurteilen (hat auch niemand behauptet). Ja, seine menschlichen Qualitäten kann man anhand solcher Einstellungen (mit)beurteilen und damit scheidet er als Trainer der Austria aus (sollte man zumindest meinen).

Interessant an solchen Diskussionen ist aber, dass sich in deren Verlauf verlässlich der eine oder andere als geistiger Neandertaler outet (nicht du, aber zB Xaverl)

Was relevant ist oder nicht entscheidest sicher nicht du.
Meine Frage nahm übrigens bezug auf ein Posting, dessen geistiger Eigentümer Gregoritsch schlechte Trainerqualitäten aufgrund vermeintlicher Homophobie attestierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 29 Minuten:

Was relevant ist oder nicht entscheidest sicher nicht du.

Das stimmt. Dafür gibt es Regeln der Kommunikation. Die kann man natürlich ignorieren. Das disqualifiziert einen dann halt als Gesprächspartner, mit dem es sich lohnt zu diskutieren.

Dennoch, du hättest natürlich auch die Frage stellen können, ob es für die Beurteilung als Trainer wichtig ist, welche Farbe die Unterhose hat. Hat zwar auch nie jemand behauptet (daher wäre auch diese Frage genauso irrelevant wie deine), aber, hey, fragen kann man ja.

Zitat

Meine Frage nahm übrigens bezug auf ein Posting, dessen geistiger Eigentümer Gregoritsch schlechte Trainerqualitäten aufgrund vermeintlicher Homophobie attestierte.

Nein. Nahm sie nicht. Deshalb war sie ja irrelevant, weil sie Bezug auf eine Behauptung genommen hat, die niemand aufgestellt hat:

_Wurzelsepp_ schrieb am 5/5/2018 um 23:07 :
FAKforever1911 schrieb am 5/5/2018 um 22:19 :
wenn der homophobe prolet trainer wird, dann sinds eh nimmer zu retten
 

Homophobie hat genau was mit einer Qualifikation für den Trainer zu tun?

Der ursprüngliche Poster hat mit keinem Wort erwähnt, dass Gregoritsch aufgrund seiner Homophobie ein schlechter Trainer wäre. Um die Qualität als Trainer ging es in dem Post überhaupt nicht.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn "wir dann eh nicht mehr zu retten sind" - und die Begründung liegt auf homophob und Prolet -, darfst du gerne seinen Gedankengang fortführen.
Und komm mir nicht mit "Homophobie hat bei uns nichts verloren", denn du würdest einen Barazite eher heute als morgen zu uns holen, obwohl er schon zeigte welche Einstellung er Frauen gegenüber an den Tag legt.
Übrigens: Wenn mich meine Wortmeldungen als Diskussionspartner disqualifiziern, dann bitte ich um die ignore Funktion und da es hier um Holzhauser und nicht um Gregoritsch geht, würde ich eine Kommunikation in einem passenden Thread bzw per pm bevorzugen.

Der ursprüngliche Poster hat mit keinem Wort erwähnt, dass Gregoritsch aufgrund seiner Homophobie ein schlechter Trainer wäre. Um die Qualität als Trainer ging es in dem Post überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Spielmacher schrieb vor 7 Stunden:

Für 10 Millionen Gehalt in 4 Jahren würde jeder (Violette) dort hin gehen, Schneckerl, MK und Wudle...

 

Chemical neighborhood schrieb vor 7 Stunden:

Einspruch

Korrekt! Wudle geht nicht! Wudle fährt Bus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb am Wednesday, May 09, 2018 um 07:23 :

Interessant an solchen Diskussionen ist aber, dass sich in deren Verlauf verlässlich der eine oder andere als geistiger Neandertaler outet (nicht du, aber zB Xaverl)

Danke für das Kompliment. Ich stehe halt zu meiner Meinung und kann die ja auch (teilweise wissenschaftlich) begründen. Schade dass das nichts zählt wenn es um gesellschaftlich sensible Themen geht.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Quelle?

? Vielleicht ist es auch „nur“ seine Meinung. Ihr immer mit eurer Quelle oder fragt vielleicht dich jemand nach deiner Quelle für dein Verlangen nach einer Quelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Quelle?

Meine Meinung. Bei Holzhauser scheiterts schnell mal im Kopf (Einstellung) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.