Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Mello schrieb vor 2 Minuten:

Seit Hosiner und Barazite ist aber auch schon etwas zeit vergangen

Damari hab ich noch vergessen.

Aber ja, traurig genug, dass es seitdem eigentlich keinen wirklichen "Star" mehr gab, wo MK auch viel dazu beitragen durfte. Außer eben jetzt bei RH, da ist er sicher maßgeblich involviert. 

MK ist zwar offiziell der Finanzvorstand, aber eigentlich ja sowieso so etwas wie der General Manager oder Geschäftsführer. Das ganze STAR-Projekt ist ja bald mal halbwegs abgeschlossen, vielleicht kann er dann auch wieder mehr in der Transferpolitik mitwirken. Mit Parits hat das meiner Einschätzung nach besser funktioniert als mit Wohlfahrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich habe Holzhauser so oft kritisiert, aber dann liefert er wieder Spiele, wie am Samstag ab. Vielleicht muss man einfach akzeptieren, dass er zur Austria passt, wie der Deckel auf den Topf. Die eine, wie der Andere eine launische Diva.

Sollte es tatsächlich gelingen ihn zu verlängern, gelobe ich bis zur Winterpause keine Kritik mehr an Wohlfahrt zu üben ( puhh, und das zeigt wie viel Freude ich hätte, denn einfach wird das wohl nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gemma Austria schrieb vor 18 Minuten:

warten wir doch einfach 3-4 wochen ab, dann werden manche hier anders schreiben. mache keine stimmung gegen spieler der austria, aber auch ich muss die wahrheit akzeptieren. aber die call me geste war nicht an fw oder mk gerichtet. 

Die Geste war an seine Frau gerichtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Sollte es tatsächlich gelingen ihn zu verlängern, gelobe ich bis zur Winterpause keine Kritik mehr an Wohlfahrt zu üben ( puhh, und das zeigt wie viel Freude ich hätte, denn einfach wird das wohl nicht).

Das ist eine ziemlich unsachliche Herangehensweise, die ich dir gar nicht zugetraut hätte. Und sie quält dich sicher, das weiss ich jetzt schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Gizmo schrieb vor 36 Minuten:

Das ist eine ziemlich unsachliche Herangehensweise, die ich dir gar nicht zugetraut hätte. Und sie quält dich sicher, das weiss ich jetzt schon ;)

Schon. Damit hast du Recht, aber das sollen Opfer ja auch. Und für Holzhauser wäre ich bereit, das "6 Monate keine Kritik an Wohlfahrt"-Opfer zu bringen. Und Wünsche an eine höhere Instanz (damit meine ich jetzt niemanden beim Verein), die mit einer Opfergabe verbunden werden, sind ja immer unsachlich.

Derzeit stünde eine solche Vertragsverlängerung bei mir aber klar an Wunschposition zwei (nach einem Barazite Comeback :davinci:, das bis zu dessen Pensionierung Platz eins belegt hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es werden trotzdem bald Nägel mit Köpfen gemacht damit da endlich mal Klarheit herrscht.
So wichtig HH sein mag, er ist es sicher nicht wert sich von ihm bis Juni hinhalten zulassen weil er schaut ob nicht doch plötzlich noch etwas attraktiveres anklopft.

Auch wir müssen uns nach etwaigen Ersatz umschauen und ob die dann auch bis Juni warten sei mal dahingestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Derzeit stünde eine solche Vertragsverlängerung bei mir aber klar an Wunschposition zwei (nach einem Barazite Comeback :davinci:, das bis zu dessen Pensionierung Platz eins belegt hat).

Ich will da keine schlafenden Hunde wecken, aber die Position, die Letsch für Holzhauser in den letzten Spielen vorgesehen hat, wäre wie geschaffen für einen wie Barazite.
Die Aussen Position wird von Letsch nicht stur als "Flitzer" gesehen wie es scheint, was einige spannende taktische Möglichkeiten eröffnet.

 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollte Holzhauser gehen (bitte BALD Klarheit, Türkei, Griechenland ist eh Mist und in ITA schert sich keiner, da sitzt er schnell aufn Bankl, siehe Hoffer usw ) dann unbedingt Nazer holen , NICHT mit Grünwald "nachbesetzen", der war schon vor seiner Verletzung kein Führungsspieler...keiner der Spiele entscheidet, keiner der andere hochzieht wenn es nicht läuft...

Und am Flügel vielleicht wirklich mal Lee probieren, wenn das Zentrum so mit Talenten gefüllt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 23 Minuten:

finde ich spannend dass rh so hoch auf der wunschliste steht

Ich eigentlich auch. Aber vielleicht, weil ich mich über ihn ebenso ärgern, wie freuen kann, wie über die Austria an sich. Im Ernst, wenn er spielt und fightet wie am Samstag, dann meine ich, dass man um ihn eine Mannschaft aufbauen kann.

 

Gizmo schrieb vor 33 Minuten:

Ich will da keine schlafenden Hunde wecken, aber die Position, die Letsch für Holzhauser in den letzten Spielen vorgesehen hat, wäre wie geschaffen für einen wie Barazite.
Die Aussen Position wird von Letsch nicht stur als "Flitzer" gesehen wie es scheint, was einige spannende taktische Möglichkeiten eröffnet.

 

Weißt du eigentlich, warum er seit der Winterpause keine Rolle mehr zu spielen scheint? (Verletzung ist jedenfalls auf Transfermarkt keine vermerkt)

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gemma Austria schrieb vor 4 Stunden:

warten wir doch einfach 3-4 wochen ab, dann werden manche hier anders schreiben. mache keine stimmung gegen spieler der austria, aber auch ich muss die wahrheit akzeptieren. aber die call me geste war nicht an fw oder mk gerichtet. 

 

Also wenn sie nicht an dich persönlich gerichtet war, frag ich mich schon, woher du das weißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.