Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
DrSaurer schrieb vor 25 Minuten:

Da muss man nix lesen, er hat es genau so bei TuT gesagt.

auch dich würde ich bitten nochmals zu lesen - manchmal is mühsam mit euch

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Ich meinte iderf, der meinte zu Groove, dass er nochmal nachlesen soll

ja er soll nachlesen was gemma & brillantin geschrieben haben - das gibts nämlich sicher nicht auf TuT zu sehen

LieGrü

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
tifoso vero schrieb vor 22 Stunden:

Auf T&T hört es sich bei RH so an, als würde die Tür zur Austria noch nicht zu sein. Also macht was, Sponsoren und FW!

.. über seine persönliche Lieblingsliga: "Lieblingsliga gibt es eigentlich nicht. Deutschland war natürlich als 18,19-Jähriger schon etwas besonders. Wenn man in diesen Stadien spielt, dann ist das schon eine Riesenerfahrung, die ich mitgenommen habe. Deutschland wird es auf keinen Fall. Das kann ich schon einmal sagen. Da gibt es keinen Kontakt. Türkei, Griechenland und Italien sind sicher interessante Optionen."

... über einen möglichen Auslandstransfer: "Diese Woche habe ich mehr Zeit. Ich werde mich mit meiner Familie zusammensetzen und wir werden alles genau prüfen. Ich denke, spätestens Ende nächster Woche gibt es Klarheit. Der Reiz ist schon da, dass ich den nächsten Schritt im Ausland mache. Aber auch die Austria reizt mich. ich glaube schon, dass hier in den nächsten Jahren etwas entstehen kann mit dem neuen Stadion und den jungen Spielern, die jetzt auch aufmerksam auf sich gemacht haben. Für mich ist wichtig, wenn ich wechsle, dass das Gesamtprojekt passt."

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

HH wäre mit Sicherheit gut für uns - vor allem um langfristig etwas aufzubauen (Stichwort: mit Jugendspielern eine top-Manschaft heranwachsen zu lassen)

...ich denke es wird am Trainer liegen HH adäquat zu behandeln und in die Manschaft/Taktik einzubauen -  du Fink hat es ja 2 Saisonen geklappt...jetzt muss sich halt was ändern, die Qualität ist jedenfalls da! 

Allerdings nur auf HH zu setzten und sich abhängig zu machen wäre genauso falsch - also HH ja (auch gerne für gutes Geld) aber alleiniger Star und Dreh/Angelpunkt unserer Manschaft => Nö 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.