Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Klingt vielleicht lächerlich und absurd, aber Holzhauser hat vor ein paar Tagen ein Foto von seinem Garten gepostet mit der Bildunterschrift "Pool soon" (Swimming"pool" ist gemeint). Klingt nicht gerade nach Abschied, wenn ein Kicker Zehntausende Euro in seinen Garten investiert.

Vielleicht will ich das aber auch nur so interpretieren, weil ich auf eine Verlängerung hoffe. 

Wie gesagt, reine Spekulation. Gut möglich, dass er das als Wertsteigerung macht, um das Haus anschließend teurer zu verkaufen. Wer weiß das schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Klingt vielleicht lächerlich und absurd, aber Holzhauser hat vor ein paar Tagen ein Foto von seinem Garten gepostet mit der Bildunterschrift "Pool soon" (Swimming"pool" ist gemeint). Klingt nicht gerade nach Abschied, wenn ein Kicker Zehntausende Euro in seinen Garten investiert.

Vielleicht will ich das aber auch nur so interpretieren, weil ich auf eine Verlängerung hoffe. 

Wie gesagt, reine Spekulation. Gut möglich, dass er das als Wertsteigerung macht, um das Haus anschließend teurer zu verkaufen. Wer weiß das schon?

Den Pool hat er übrigens schon. Da ist über den Winter nur so eine Abdeckung mit Gras drauf. Sieht man wenn man genau hinschaut . Gibt auch Bilder vom vorigen Sommer auf denen er in seinem Pool schwimmt ;-)

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DaMarkWied schrieb vor 20 Minuten:

Den Pool hat er übrigens schon. Da ist über den Winter nur so eine Abdeckung mit Gras drauf. Sieht man wenn man genau hinschaut . Gibt auch Bilder vom vorigen Sommer auf denen er in seinem Pool schwimmt ;-)

Okay, dann war das Blödsinn, den ich da verzapft habe. Er freut sich also in Wahrheit nur auf den Sommer :D:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Leimi1911 schrieb vor 59 Minuten:

Müsste es die entscheidung nicht dieses wochenende geben bzw anfang nächster woche ?

 

forzaviola84 schrieb vor 55 Minuten:

Jap, er wird die bombe aek athen platzen lassen :( 

Mein Tipp ist Verlängerung mit relativ günstiger AK (irgendwas zwischen 2 und 4 Mio.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 56 Minuten:

Jap, er wird die bombe aek athen platzen lassen :( 

Und was hätte ihn daran gehindert diese "Bombe" schon längst platzen zu lassen ? AEK ist ja schon seit fast nem Jahr im Gespräch, würde er dort hin wechseln wäre das schon längst passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaMarkWied schrieb vor 6 Stunden:

Mein Tipp ist Verlängerung mit relativ günstiger AK (irgendwas zwischen 2 und 4 Mio.)

Bitte keine AK, wir haben bei Filipovic gesehen, dass das keine gute Entscheidung für uns ist.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.