Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Sicher wird ein Spieler der noch keine Minute bei uns gespielt hat, eine AK von über 5 Millionen unterschreiben....

Dir ist jetzt aber schon bewusst dass sein Vertrag zwischendurch  nachgebessert wurde, und nicht (mehr) mit dem Vertrag zu tun hatte, der aufgesetzt wurde als er zu uns gewechselt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Dir ist jetzt aber schon bewusst dass sein Vertrag zwischendurch  nachgebessert wurde, und nicht (mehr) mit dem Vertrag zu tun hatte, der aufgesetzt wurde als er zu uns gewechselt ist. 

Wenn du meinst.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Quelle?

Na wennst es DU nicht weißt, wer dann ?? :laugh:

 

Wurde irgendwann einmal vom Verein  so verlautbart (wenn ich mich nicht täusche nach dem Sommertrainingslager 2016)

da hatte Kayode schon zum ersten mal "Brösel" gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Na wennst es DU nicht weißt, wer dann ?? :laugh:

 

Wurde irgendwann einmal vom Verein  so verlautbart (wenn ich mich nicht täusche nach dem Sommertrainingslager 2016)

da hatte Kayode schon zum ersten mal "Brösel" gemacht

Anscheinend bist du jetzt der Insider hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Anscheinend bist du jetzt der Insider hier.

Ne, kein Insiderwissen. Habs nur mal gelesen.  ;) 

 

Und will Dir keinesfalls deine Position streitig machen. :D

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Ne, kein Insiderwissen. Habs nur mal gelesen.  ;) 

Normalerweise bekommt der Verein ja auch etwas davon, wenn er den Spieler mehr zahlt, oder?

Vertragsverlängerung oder höhere AK. Da es aber keine AK gab, haben wir ihn anscheinend nur mehr Gehalt gegeben.

Die Frage ist, warum macht man es nicht auch bei anderen Spielern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Sollte es jetzt nicht in dieser woche eine entscheidung geben ob Holzhauser bleibt oder geht? 

Hört man das nicht schon seit zwei drei Wochen, und die Deadline verschiebt sich andauernd. ?

Bis zum WE geb ich Bescheid, bis zum WE geb ich Bescheid, bis.....

Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Normalerweise bekommt der Verein ja auch etwas davon, wenn er den Spieler mehr zahlt, oder?

Vertragsverlängerung oder höhere AK. Da es aber keine AK gab, haben wir ihn anscheinend nur mehr Gehalt gegeben.

Die Frage ist, warum macht man es nicht auch bei anderen Spielern? 

Und Olarenqaju Kayode sitzt alle drei Tage im Büro von Wohlfhart, droht mit Abflug, wenn es keine Gehaltserhöhung gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kingpacco schrieb vor 36 Minuten:

Wäre wahnsinnig wichtig wenn er bleiben würde

Wenn es endlich ein Trainer schafft ihn dauerhaft richtig einzusetzen, dann ja. Er gehört weder hinten zwischen die Innenverteidiger als Libero noch auf den rechten Flügel, sondern in die offensive Zentralposition im Mittelfeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaMax schrieb vor 23 Minuten:

Wenn es endlich ein Trainer schafft ihn dauerhaft richtig einzusetzen, dann ja. Er gehört weder hinten zwischen die Innenverteidiger als Libero noch auf den rechten Flügel, sondern in die offensive Zentralposition im Mittelfeld. 

Er hat auch kaum wirklich rechts gespielt, hier lassen sich ein paar von der Aufstellung am Papier täuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Er hat auch kaum wirklich rechts gespielt, hier lassen sich ein paar von der Aufstellung am Papier täuschen

In der ersten Hälfte hat er tatsächlich sehr am Flügel agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Er hat auch kaum wirklich rechts gespielt, hier lassen sich ein paar von der Aufstellung am Papier täuschen

Ich habe ihn in der ersten Hälfte fast ausschließlich auf rechts gesehen. Blöd wenn einem dann der Platz zu eng wird und man den rechten Fuss nur deswegen hat, damit man nicht umfällt. 

Holzhauser ist verschwendet am Flügel. Das sollten sogar vom Fußball ahnungslose Leute wie zum Beispiel ein Gewerkschaftspräsident oder Austria-Sportdirektor sehen können. 

Holzhauser dort einzusetzen ist ein großes Manko von Letsch, den ich grundsätzlich mag, das allerdings ist etwas, das mich an ihm zweifeln lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das ganze Theater um Holzhauser zieht dich wieder eine Woche länger dahin.
Vielleicht bessert ja ein interessierter Verein nochmal nach, dann sieht es wieder schlechter aus.
Wir haben ja genügend Zeit und uns rennen adäquate Spieler für diese Position nur so nach, also alles cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.