Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Spitzenspieler
Der Wahnsinn ist man hat so einen Spieler momentan unter Vertrag -dann geht er Kostenlos-und dann sucht man wieder so einen guten Spieler -und wird keinen finden -das heißt sportlicher Stillstand. Bitte versuchen nocheinmal zu Verlängern!!!!!!!

Er wird bestimmt schmerzlich abgehen wenn man keinen Adäquaten Ersatz findet. Das man keinen finden wird ist aber momentan nur eine Vermutung denn HH haben wir ja auch mal gefunden und bekommem. Ich bin mir auch sicher das man versucht ihn zu halten, dennoch sollte man mMn die eigens gelegte Obergrenze nicht überschreiten. Das es HH seine Forderungen höher und höher schraubt ist nun mal legitim. Er weiß wie wertvoll er für uns ist und er wird auch schon Kontakte zu anderen Vereinen haben wo er wohl bereits weiß was er dort dann verdienen kann, da wird er sich wohl den Verein aussuchen der im Gesamtpaket das beste bietet, wir werden das aber leider nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man muss, wie schon erwähnt Holzhauser seine Forderungen erfüllen finanziell und ihm halt für 5 Mio eine Aussteigsklausel für das Ausland gewähren....wenn Wöber 7 Mio "wert" ist, dann ist Holzhauser das als Spielmacher und Kapitän allemal

Und wenn er gar nicht will, sollte man auch öfters mal mit Lee-Prokop offensiv spielen, zumindest dann ab Minute 75 oder so

Oder versuchen Junuzovic zurückzuholen, Holzhauser sollte sich halt sehr bald festlegen, damit man den Zlatko locken kann...

Neues super Stadion, zentrale Rolle im Verein, Identifikationsfigur für Fans, eigene Fanartikeledition für Zlatko...zentraler Spieler und Leitfigur für die vielen jungen Spieler die wir haben. Das könnte schon ziehen ... und ihm das zahlen, was für für RH bereit gewesen wären zu zahlen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Oder versuchen Junuzovic zurückzuholen, Holzhauser sollte sich halt sehr bald festlegen, damit man den Zlatko locken kann..

Junuzovic hat ein Angebot von Bremen in der Höhe von ca. 1,6-1,8 Mio./Jahr abgelehnt (verdient dzt. ca. 2,6 dort). Soviel zu den Chancen, ZJ zu holen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Flaschengeist schrieb vor 13 Minuten:

Wie kann man nur so naiv sein und glauben das man Junuzovic jetzt bekommen kann wenn wir nicht mal HH halten können!

 

Zitat

Bremens Top-Verdiener Junuzovic (bislang 2,6 Mio im Jahr) wird nach BILD-Informationen ein Schrumpf-Vertrag bis 2021 vorgelegt. Das Gehalt sinkt jährlich, dazu ist er leistungsbezogener als der aktuelle Vertrag.

Zitat

Denn die Zukunft des 30-Jährigen ist nach wie vor unklar. Der Bundesligist biete Junuzovic aktuell 1,6-1,8 Millionen Euro Jahresgehalt. Eine Million weniger als bisher,

Zumindest einmal gäbe es dadurch einen Ansatz  sich bei/mit Junuzovic finanziell annähern zu können. Auch wenn die Veilchen 100% keine Millionengage zahlen könnten/würden,, könnte es, da er ablösefrei wäre, so etwas wie eine Handschlagsprämie geben. Und da er mit 30 Jahren auch nicht mehr jünger werden wird, werden auch zukünftige Vertragsangebote überschaubar bleiben. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

 

Zumindest einmal gäbe es dadurch einen Ansatz  sich bei/mit Junuzovic finanziell annähern zu können. Auch wenn die Veilchen 100% keine Millionengage zahlen könnten/würden,, könnte es, da er ablösefrei wäre, so etwas wie eine Handschlagsprämie geben. Und da er mit 30 Jahren auch nicht mehr jünger werden wird, werden auch zukünftige Vertragsangebote überschaubar bleiben. 

Und genau darum wird Juno sicher nicht zu uns kommen. Ist wohl sein letzter guter Vertrag bzw. Möglichkeit nochmal abzusahnen. Für mich daher eigentlich komplett unrealistisch zu glauben er kommt mit 30 schon zu uns zurück. Wobei ja beim aktuellen Jugendwahn im Fußball ja 30 schon alt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 1 Stunde:

Der Wahnsinn ist man hat so einen Spieler momentan unter Vertrag -dann geht er Kostenlos-und dann sucht man wieder so einen guten Spieler -und wird keinen finden -das heißt sportlicher Stillstand.

das ist völlig irrelevant, der neue vertrag wäre für den verein zu teuer, insofern sollte man das thema abhaken. wie erwähnt würde ich als verantwortlicher niemals für einen spieler wie rh an geschweige denn über die finanzielle schmerzgrenze gehen - so etwas sollte man nur bei spielern mit entsprechendem charakter machen - das meine ich jetzt weniger abwertend richtung rh sondern verstehe darunter besonders professionelle leadertypen wie mile, blanchard, junuzovic, jun etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Zumindest einmal gäbe es dadurch einen Ansatz  sich bei/mit Junuzovic finanziell annähern zu können. Auch wenn die Veilchen 100% keine Millionengage zahlen könnten/würden,, könnte es, da er ablösefrei wäre, so etwas wie eine Handschlagsprämie geben. Und da er mit 30 Jahren auch nicht mehr jünger werden wird, werden auch zukünftige Vertragsangebote überschaubar bleiben. 

 

Er nimmt das Angebot von 1,6 - 1,8 aber nicht an weil es ihm vermutlich zu wenig ist. Wie soll er dann bitte bei uns mit seinem Gehalt zufrieden sein??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mit Grünwald einen Spieler der den offensiven part auch übernehmen kann. Bin auch der Meinung das man mit Lee einen spieler hat der auf der 8er position läuferiech und technisch genauso überzeugwn kann. Am wichtigsten wäre hier noch immer der 6er.

Wobei ich sagen muss, das Serbest die rolle gegen den Wac gut ausgefüllt hat. Wo ich schon skeptisch war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Er nimmt das Angebot von 1,6 - 1,8 aber nicht an weil es ihm vermutlich zu wenig ist. Wie soll er dann bitte bei uns mit seinem Gehalt zufrieden sein?? 

Is halt die Frage ob es ihm ums geld geht oder um die Wertschätzung. Aber ja, ich halte ihn auch für extrem utopisch, da muss er uns schon extrem entgegen kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor einer Stunde:
Flaschengeist schrieb vor einer Stunde:
Er nimmt das Angebot von 1,6 - 1,8 aber nicht an weil es ihm vermutlich zu wenig ist. Wie soll er dann bitte bei uns mit seinem Gehalt zufrieden sein?? 
 

Is halt die Frage ob es ihm ums geld geht oder um die Wertschätzung. Aber ja, ich halte ihn auch für extrem utopisch, da muss er uns schon extrem entgegen kommen...

wertschätzung = geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 12 Stunden:

wertschätzung = geld

Nicht zwingend, nein. In dem Fall halt scheinbar schon, aber wenn der Verein z.B. sagt er kann sichs einfach nicht leisten hat das dann wenig mit geringerer Wertschätzung zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.