Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Gestern hat man wieder gesehen wie wichtig RH für die Austria ist. Nicht wegen dem Tor, sondern grundsätzlich...wenn er gehen sollte, wird das verdammt schwer zu ersetzen sein. 

Vielleicht sollte man seine Forderungen erfüllen, ihm den Vertrag stark aufbessern und zur zentralen Figur der Austria ab der nächsten Saison machen...Kapitän Spielmacher, Identifikationsfigur, Leitfigur usw...Ausstiegsklausel für Ausland bei 5 Mio (Angebote darunter sind ohnehin unseriös)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Gestern hat man wieder gesehen wie wichtig RH für die Austria ist. Nicht wegen dem Tor, sondern grundsätzlich...wenn er gehen sollte, wird das verdammt schwer zu ersetzen sein. 

Vielleicht sollte man seine Forderungen erfüllen, ihm den Vertrag stark aufbessern und zur zentralen Figur der Austria ab der nächsten Saison machen...Kapitän Spielmacher, Identifikationsfigur, Leitfigur usw...Ausstiegsklausel für Ausland bei 5 Mio (Angebote darunter sind ohnehin unseriös)

Bin auch dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 16 Stunden:

Gestern hat man wieder gesehen wie wichtig RH für die Austria ist. Nicht wegen dem Tor, sondern grundsätzlich...wenn er gehen sollte, wird das verdammt schwer zu ersetzen sein. 

Vielleicht sollte man seine Forderungen erfüllen, ihm den Vertrag stark aufbessern und zur zentralen Figur der Austria ab der nächsten Saison machen...Kapitän Spielmacher, Identifikationsfigur, Leitfigur usw...Ausstiegsklausel für Ausland bei 5 Mio (Angebote darunter sind ohnehin unseriös)

natürlich wäre er zu ersetzen - hier werden legenden gebildet...

niemals würde ich für einen spieler wie rh an die finanzielle schmerzgrenze gehen

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wie schon bei seiner verpflichtung stellt sich die frage ob unser zentrales mittelfeld ag und rh gleichzeitig verträgt. wenn rh geht, sehe ich ag als logischen nachfolger auf der 8. er hat auch einen sehr starken linken fuss und ist im gesamtpaket sicherlich nicht schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 11 Minuten:

wie schon bei seiner verpflichtung stellt sich die frage ob unser zentrales mittelfeld ag und rh gleichzeitig verträgt. wenn rh geht, sehe ich ag als logischen nachfolger auf der 8. er hat auch einen sehr starken linken fuss und ist im gesamtpaket sicherlich nicht schwächer.

Bin leider nicht deiner Meinung, sehe AG wesentlich schwächer als RH, technisch/ Dribbling kein Vergleich, auch bei Weitem nicht so präsent am Platz. Und ungelenkig und langsam wie eine Panzersperre. Vielleicht motivierter, aber ob das reicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Spielmacher schrieb vor 12 Minuten:

Bin leider nicht deiner Meinung, sehe AG wesentlich schwächer als RH, technisch/ Dribbling kein Vergleich, auch bei Weitem nicht so präsent am Platz. Und ungelenkig und langsam wie eine Panzersperre. Vielleicht motivierter, aber ob das reicht ?

bzgl. körperlichen voraussetzungen nehmen sich die beiden nicht viel. rh ist ebenfalls kein bewegungswunder.

es ging um gesamtpaket, und da gehört neben kopfballspiel zb auch der rückwärtsgang auf der 8 dazu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 14 Minuten:

Bin leider nicht deiner Meinung, sehe AG wesentlich schwächer als RH, technisch/ Dribbling kein Vergleich, auch bei Weitem nicht so präsent am Platz. Und ungelenkig und langsam wie eine Panzersperre. 

letzte saison 15 tore und 12 vorlagen - ein richtiger wappler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Genauso waren alle überzeugt, dass man Larry Kayode locker ersetzen kann, Ergebnis ist leider bekannt....

Nicht alle, ich war nie davon überzeugt dass wir unser Rennmoped ersetzen können - und ich habe ihn auch meist verteidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ozzy schrieb vor 4 Stunden:

bzgl. körperlichen voraussetzungen nehmen sich die beiden nicht viel. rh ist ebenfalls kein bewegungswunder.

es ging um gesamtpaket, und da gehört neben kopfballspiel zb auch der rückwärtsgang auf der 8 dazu.

 

Ich gebe Dir recht dass beide gemeinsam wohl einer zu viel sind (wenn sie beide im MF spielen), nur sind die beiden auch nicht wirklich zu vergleichen weil sie andere Spielertypen sind. Allerdings ist Holzhauser für mich um mind. 1 Klasse besser - in jeder Hinsicht (außer im Strafraum; nur spielte Holzi bei uns nie länger so weit vorne).

PS: Die Defensivleistung die Holzi bringt habe ich von Grünwald max. vor seinen x Verletzungen gesehen - und nicht einmal da kann ich mich wirklich daran erinnern (außer an seine oft unnötigen durch mangelnde Beweglichkeit und vielleicht auch Hirnlosigkeit bedingten unnötigen Fouls die man schon erkannt hat bevor er überhaupt noch in der Nähe des Gegenspielers war).

PSPS: Schlussendlich wissen wir alle nicht wie Grünwald zurückkommt und ob er überhaupt jemals seine Form/Leistung wiederfinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.