Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Held von heute
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Du meinst den Pirlo der vor 10 Jahren Weltmeister wurde?

Das ist doch der, der vor zwei Jahren CL-Finale gespielt hat und vor fünf Jahren Vize-Europameister wurde, oder?

Johnny Cut schrieb vor 2 Stunden:

:lol:

Immer interessant wenn einige der größten Fussballer aller Zeiten für solch schwachsinnige Vergleiche herhalten müssen. Detto wenn man von Größe spricht und Messi als Beispiel bringt. 

Messi ist klein. Und mit diesen körperlichen Defiziten muss man dann halt schon herausragend sein um sich durchzusetzen. 

Holzhauser ist langsam und nicht antrittsschnell. Ein Pirlo auch. Nur ist der Pirlo halt in allen anderen Attributen die einen Fußballer ausmachen ganz im Gegensatz zum Holzhauser Weltklasse. 

Auch kleine Tormänner gibt es nicht viele. Warum wohl? Weil man als Goalie unter 185 oder gar 180 viel besser sein muss als Goalies mit 190. Weil denen einfach körperlich etwas fehlt dass man halt nur mit extremen Talent und Ehrgeiz ersetzen kann. Und da wird der Bogen wieder zu Messi gespannt. 

Schwachsinn ist vor allem dann erkennbar, wenn Menschen partout den Unterschied zwischen einem Vergleich und einer Gleichsetzung nicht verstehen können. Aber vielleicht hilft es dir ja, wenn ich dich höflich darauf hinweise, dass Nantes nicht exakt das gleiche Leistungsniveau wie Juve hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 56 Minuten:

Das ist doch der, der vor zwei Jahren CL-Finale gespielt hat und vor fünf Jahren Vize-Europameister wurde, oder?

Schwachsinn ist vor allem dann erkennbar, wenn Menschen partout den Unterschied zwischen einem Vergleich und einer Gleichsetzung nicht verstehen können. Aber vielleicht hilft es dir ja, wenn ich dich höflich darauf hinweise, dass Nantes nicht exakt das gleiche Leistungsniveau wie Juve hat.

Du vergleichst Holzhauser mit Pirlo. Da erübrigt sich normalerweise sowieso jegliche Diskussion. 

Und red dich jetzt nicht feig heraus. Es ging um die Attribute von Holzhauser bzw. seinen Defiziten vorallem im läuferischen Bereich. Und in keinem Satz in dem von dir zitieren Post steht was von Nantes. 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Du vergleichst Holzhauser mit Pirlo. Da erübrigt sich normalerweise sowieso jegliche Diskussion. 

Und red dich jetzt nicht feig heraus. Es ging um die Attribute von Holzhauser bzw. seinen Defiziten vorallem im läuferischen Bereich. Und in keinem Satz in dem von dir zitieren Post steht was von Nantes. 

Naja Tempomässig.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hört sich also schon nach einem fixen Abgang an.Bin schon gespannt wie man darauf reagiert.Man verliert den einen Spieler auf den das gesamte System aufgebaut wurde.Holt man nun einen ähnlichen Typen oder verwirft man das Konzept und fängt neu an? Meines Erachtens wäre es somit Pflicht schon im Winter diesen personellen Wechsel zu vollziehen.Sofern man nicht mit jemandem aus den eigenen Reihen plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rushfeldt_91 schrieb vor 37 Minuten:

Hört sich also schon nach einem fixen Abgang an.Bin schon gespannt wie man darauf reagiert.Man verliert den einen Spieler auf den das gesamte System aufgebaut wurde.Holt man nun einen ähnlichen Typen oder verwirft man das Konzept und fängt neu an? Meines Erachtens wäre es somit Pflicht schon im Winter diesen personellen Wechsel zu vollziehen.Sofern man nicht mit jemandem aus den eigenen Reihen plant.

Gebe dir vollkommen recht.. hoffe auf eine neue Spielweise unserer Mannschaft das Spiel übern Holzi war mir immer schon ein wenig zu langsam, außer er zieht mit Tempo nach vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.