Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Veilchen!

Haha, auf af.at behauptet einer, dass es sich bei der Holzhauser Verlängerung nicht am Geld spießt sondern an einer leistungsbezogenen Klausel die er nicht unterschreiben will und an der Vertragslänge. Er will einen langfristigen Vertrag, 5Jahre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

Haha, auf af.at behauptet einer, dass es sich bei der Holzhauser Verlängerung nicht am Geld spießt sondern an einer leistungsbezogenen Klausel die er nicht unterschreiben will und an der Vertragslänge. Er will einen langfristigen Vertrag, 5Jahre.

 

also das wäre sehr komisch, kann ich mir fast nicht vorstellen..,
falls es stimmt bin ich mir nicht sicher ob man ihm wirklich einen 5j Vertrag ohne Leistungs-Klausel geben sollte.. was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
t.m. schrieb vor 17 Minuten:

Haha, auf af.at behauptet einer, dass es sich bei der Holzhauser Verlängerung nicht am Geld spießt sondern an einer leistungsbezogenen Klausel die er nicht unterschreiben will und an der Vertragslänge. Er will einen langfristigen Vertrag, 5Jahre.

Bei uns haben alle Spieler leistungsbezogene Verträge.
Und, wenn es um eine "leistungsbezogenen Klausel" geht, dann geht es natürlich ums Geld, um was denn sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
DrSaurer schrieb vor 46 Minuten:

Bei uns haben alle Spieler leistungsbezogene Verträge.
Und, wenn es um eine "leistungsbezogenen Klausel" geht, dann geht es natürlich ums Geld, um was denn sonst?

Ja eh, aber anscheinend wäre die Gehaltsobergrenze nicht das eigentliche Problem. Das überrascht mich doch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Irgendwie war der gestern im Interview wiedermal komplett drüber. Ich versteh ja, dass man nach so einer engen Partie aufgeregt ist. Und es muss sich auch nicht jeder ausdrücken wie ein Prokop. Aber einem Reporter, der einen völlig korrekt behandelt und ganz normale Fragen stellt nur "Scheisspartie" und "am Oasch lecken" um die Ohren werfen, wirkt dann doch komplett angrennt. Bei ihm wird man einfach das Gefühl nicht los, dass sein Ego sich nur mit dem Austeilen von Aggressionen so richtig wohlfühlt.

Mir ist ehrlich gesagt völlig egal, wo er hingeht und was aus ihm wird. Wir waren für ihn ein feines Sprungbrett, im Gegenzug hat er mehr Partien positiv rumgerissen, als er vereiert hat. Bis auf ruhende oder weite Bälle ist sein Style beim Kicken zum Speiben, aber er hat Stärken, die sicher auch im Ausland gefragt sind.

Aber solange er unsere Dress anhat, soll er sich gefälligst zamreissen, wenn er den Verein repräsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 51 Minuten:

"anscheinend" = af.at infos?

nur um die wertigkeit der diskussionsgrundlage zu verstehen. 

Ja, anscheinend ging es um Vertragslaufzeit und Leistungsklausel
Kann man dort nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.