Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Teamspieler

Wie gesagt lese ich ja schon länger mit und da wars mir ja egal. Aber jetzt wo ich direkt involviert bin finde ich seine Art ziemlich penetrant, gar schon aufdringlich. Aber Egal, Leben und Leben lassen ist mein Motto. Mit Ignoranz straft man solche nach Aufmerksamkeit lechzenten Menschen am meisten denn so bekommen sie nicht was sie suchen, in seinem Fall ist das Streit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wie gesagt lese ich ja schon länger mit und da wars mir ja egal. Aber jetzt wo ich direkt involviert bin finde ich seine Art ziemlich penetrant, gar schon aufdringlich. Aber Egal, Leben und Leben lassen ist mein Motto. Mit Ignoranz straft man solche nach Aufmerksamkeit lechzenten Menschen am meisten denn so bekommen sie nicht was sie suchen, in seinem Fall ist das Streit.

gott hätte gesagt, do san a poar huarnkinda dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 10 Stunden:

Das wirkliche Problem ist aber, dass er Narrenfreiheit hat.

Das wirkliche Problem seid ihr die hier nach meinem letzten Post geschrieben haben. ;)

Soviel offtopic-Schwachsinn wie ihr schreibt ist ja nicht mehr normal. Dann diese ständigen kindisch dämlichen sarkastischen Bemerkungen a la "FW raus", "alle raus" usw. 

Und dieses ständige angehen von Kritiker oder Leuten die nicht eurer Meinung sind. Das bzw. ihr Seids der wahre Grund warum unser channel mittlerweile zum lächerlichsten im ganzen ASB gehören und "gute", leiwande user nicht mehr hier posten. 

Übrigens, was ist daran falsch dass er wieder gesperrt werden würde wenn sich @EmmetBrownunter neuem Namen hier anmelden würde?

Dürft ihr mir gern erklären...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Übrigens, was ist daran falsch dass er wieder gesperrt werden würde wenn sich @EmmetBrownunter neuem Namen hier anmelden würde?

Ups..., das tut mir leid, da ist ein kleines Missverständnis aufgetreten.
Es geht nicht darum, dass Emmet wieder gesperrt werden würde, sondern, dass Du den Spitzbua als Lügner hinstellst:

Johnny Cut schrieb vor 6 Stunden:

Ist ja klar dass du es nicht zugibt weil du sonst wieder gesperrt werden würdest. ;)

Ich hoffe geholfen zu haben. Kann schon mal passieren, dass man seine eigenen Worte missversteht. Ist ja weiter nicht schlimm.
Wünsche trotzdem noch einen schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 4 Stunden:

Ups..., das tut mir leid, da ist ein kleines Missverständnis aufgetreten.
Es geht nicht darum, dass Emmet wieder gesperrt werden würde, sondern, dass Du den Spitzbua als Lügner hinstellst:

Ich hoffe geholfen zu haben. Kann schon mal passieren, dass man seine eigenen Worte missversteht. Ist ja weiter nicht schlimm.
Wünsche trotzdem noch einen schönen Abend.

Und den Zwinkersmiliey lässt unter den Tisch fallen der das Ganze ein klein wenig als joke hinstellt bzw. hinstellen sollte?  

Typisch für dich. :lol:

 

ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Wie wärs eigentlich wenn ihr in der hintersten Ecke vom ASB einen Thread aufmacht wo ihr euch 24/7 gegenseitig auf die Eier gehen könnt ohne dass andere ständig mitlesen müssen?

Dann frag @DrSaurerwarum er mit mir nicht per pn kommunizieren möchte aber hier im Board mich andauernd zitiert und mit mir schreibt. 

Wäre echt interessant zu erfahren. Er selbst erklärt dies nämlich nie sondern ignoriert gekonnt diese Frage. 

 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ihr solltets euch einfach mal ggü. sitzen und bei an Bier plaudern... da würde so einiges aus der Welt geschafft werden.. echt is immer besser.

sry für das offtopic jetzan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden:

Wie wärs eigentlich wenn ihr in der hintersten Ecke vom ASB einen Thread aufmacht wo ihr euch 24/7 gegenseitig auf die Eier gehen könnt ohne dass andere ständig mitlesen müssen?

Obwohl sie sich ja angeblich eh alle auf der ignorierliste haben, diskutieren sie trotzdem dauernd... Komisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist das selbe wie beim Larry...alle wolltenihn loswerden,alle wollten ihn persönlich nach Spanien bringen usw und jetzt fehlt er extrem vorne und jetzt checken alle (hoffentlich) ,dass er ein ausgezeichneter Kicker war und Friese bzw Monschein noch weit von ihm weg sind.

Wird bei Holzhauser auch so sein ..... ihr werdet erst wenn er weg ist merken,wie wichtig er war/ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ist das selbe wie beim Larry...alle wolltenihn loswerden,alle wollten ihn persönlich nach Spanien bringen usw und jetzt fehlt er extrem vorne und jetzt checken alle (hoffentlich) ,dass er ein ausgezeichneter Kicker war und Friese bzw Monschein noch weit von ihm weg sind.

Wird bei Holzhauser auch so sein ..... ihr werdet erst wenn er weg ist merken,wie wichtig er war/ist

du wirst nichts von mir finden, dass ich ihn loswerden wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.