TheDen

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TheDen's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

11

Ansehen in der Community

  1. TheDen

    Verliehene Spieler

    Wiener Neustadt ist nicht Kapfenberg ist nicht Blau Weiß Linz und schon gar nicht FAC
  2. TheDen

    Verliehene Spieler

    Nicht gut genug für Rapid.
  3. TheDen

    Verliehene Spieler

    Schon einmal daran gedacht das diese Spieler vielleicht einfach alle nicht gut genug sind?
  4. TheDen

    Sommertransferthread 2018

    wer sagt das wir nicht so weit sind? das kann man nicht beurteilen weil wir keinen Nachwuchsspielern die Möglichkeiten geben
  5. Zu was sagen? Das eine sehr junge Mannschaft gegen Horn verliert?
  6. Warum muss man das? Was mach ihn so besonders? Eventuell sind auch andere Trainer frei die Du oder ich nicht kennen.
  7. Schobesberger`s Einstellung und Auftreten am Platz ist eine Gemeinheit jedem Mitspieler und Zuseher gegenüber aber für einige reicht es scheinbar wenn er einmal ein Dribbling macht. Ljubicic leider mit unfassbaren Fehlpässen im Mittelfeld. Die Offensive von Murg getragen.
  8. 100%agree Lovric = Durchschnitt, setzt sich seit geraumer Zeit bei Sturm nicht durch
  9. Wenn man die Beiträge hier liest fällt eines auf, spielen bei anderen Vereinen Spieler die vorher entweder bei einem Exverein schlecht waren oder jüngere Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ein paar Spiele, und da spreche ich noch nicht von guten Leistungen, werden Sie in diesem Forum sofort um einiges besser als unsere Spieler gesehen und müssen umgehend verpflichtet werden. Zum totlachen. Warum sollte ein Hierländer besser sein als ein Schaub? Warum sollte ein Potzmann besser sein, warum sollten wir keinen Maresic haben, etc.
  10. TheDen

    Verletzte Spieler

    Mocinic mit Schwab wäre im Zentrum die Optimallösung. Voraussetzung: die Beiden sind fit und belastbar. Erinnert sich hier niemand mehr an die ersten Spiele von Mocinic?! Dafür das die Verletzung so langwierig ist .....tja....
  11. TheDen

    Verletzte Spieler

    Mocinic gestern wieder bei den Amas gegen Karabakh gespielt. Hat jemand etwas gesehen?
  12. 100%agree. Bringt sich andauernd selbst in das Gespräch. Sollten wirklich Nachwuchsspieler von französischen Vereinen zu einem Schaulaufen kommen sind das sicher die "Besten" darum wollen Sie alle nach Österreich.
  13. TheDen

    Verletzte Spieler

    Laut meinen Informationen (befreundete Trainer) ist Krenn von den Amas ein LV der schon im Herbst vor einer Verletzung sehr nahe war. Scheinbar Zweitkampf und Spielstark. Kann Sulza dazu etwas sagen? Ich kann mir nicht vorstellen das von unseren Amas jemand sofort in der KM spielen kann. Das funktioniert bei Müldur und Mujakic als letzte Beispiele, ja auch nicht. Meiner Meinung nach Galvao nach links und Sonnleitner mit M.H. in der IV. Pavelic rechts und Auer für alle Eventualitäten auf die Bank. Gegen Sturm sollte Boli hoffentlich ja wieder fit sein. Ich denke unser Kader ist kurzfristig gut genug um das alles aufzufangen.
  14. Es dürfte an mir vorübergegangen sein aber was ist mit Arase?