Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden:

Wird viel vom Trainer abhängen. Mit einem Fink der auf ihn baut wird er sich durchsetzen. Mit einem Trainer mit wenig Geduld nicht.

ich denke es wird vor allem an rh liegen, wenn er spielt wie in athen wird er ihn kaum auf die bank setzen, wenn er spielt wie bei manchem heimauftritt wird er bei den amateuren kicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Jetzt hört auf den JC so zu provozieren..., da bekomm ich an Grant. :D

Na was wird er meinen?
Dass er manchmal ein wenig mehr nachdenken sollte, wenn er spielt. Man hat z.B. gegen Mattersburg gesehen, dass er da ein bisschen falsch gedacht hat. War ein extrem überhebliches Spiel von ihm, er dachte wohl, dass das gegen die Burgenländer genügt.
Dass er es auch ganz anders kann, hat er gegen z,B Rijeka gezeigt.
Er ist ein Top Fußballer, aber ein Großer kann er nur werden, wenn er öfter überlegter an die Sache ran geht.
Also, eine KOPF-Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 51 Minuten:

Jetzt hört auf den JC so zu provozieren..., da bekomm ich an Grant. :D

Na was wird er meinen?
Dass er manchmal ein wenig mehr nachdenken sollte, wenn er spielt. Man hat z.B. gegen Mattersburg gesehen, dass er da ein bisschen falsch gedacht hat. War ein extrem überhebliches Spiel von ihm, er dachte wohl, dass das gegen die Burgenländer genügt.
Dass er es auch ganz anders kann, hat er gegen z,B Rijeka gezeigt.
Er ist ein Top Fußballer, aber ein Großer kann er nur werden, wenn er öfter überlegter an die Sache ran geht.
Also, eine KOPF-Sache!

So und nicht anders... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Jetzt hört auf den JC so zu provozieren..., da bekomm ich an Grant. default_biggrin.gif

Na was wird er meinen?
Dass er manchmal ein wenig mehr nachdenken sollte, wenn er spielt. Man hat z.B. gegen Mattersburg gesehen, dass er da ein bisschen falsch gedacht hat. War ein extrem überhebliches Spiel von ihm, er dachte wohl, dass das gegen die Burgenländer genügt.
Dass er es auch ganz anders kann, hat er gegen z,B Rijeka gezeigt.
Er ist ein Top Fußballer, aber ein Großer kann er nur werden, wenn er öfter überlegter an die Sache ran geht.
Also, eine KOPF-Sache!

Danke Dr.Cut [emoji16][emoji16]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

RH ist leider um 25-30 Jahre zu spät geboren, bis mitte der 80ger wäre er bei grossen

europäischen Klubs gefragt gewesen. Heute kann man mit diesen läuferischen,mentalen

Defiziten, im Spitzenfussball nicht mehr bestehen. Wünsche ihm Alles Gute und das

durch seinen Abgang unser Spiel viel schneller wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
leidenderfreak schrieb vor 31 Minuten:

RH ist leider um 25-30 Jahre zu spät geboren, bis mitte der 80ger wäre er bei grossen

europäischen Klubs gefragt gewesen. Heute kann man mit diesen läuferischen,mentalen

Defiziten, im Spitzenfussball nicht mehr bestehen. Wünsche ihm Alles Gute und das

durch seinen Abgang unser Spiel viel schneller wird.

Was Andrea Pirlo dazu wohl zu sagen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leidenderfreak schrieb vor 49 Minuten:

RH ist leider um 25-30 Jahre zu spät geboren, bis mitte der 80ger wäre er bei grossen

europäischen Klubs gefragt gewesen. Heute kann man mit diesen läuferischen,mentalen

Defiziten, im Spitzenfussball nicht mehr bestehen. Wünsche ihm Alles Gute und das

durch seinen Abgang unser Spiel viel schneller wird.

Blödsinn.

Ich finde gerade Kayode hat doch gezeigt dass man auch heute noch relativ wenig Grundniveau braucht solange man ein Attribut hat dass einen wirklich von der Masse abhebt.

Bei Kayode wars seine Schnelligkeit und bei Holzhauser sind es seine teilweise überragenden Bälle und Standards. 
Natürlich wird deswegen nicht gleicht Barca anklopfen aber bei einem Mittelständer in einer guten Liga kann er sicherlich, sofern in Szene gesetzt, eine tragende Rolle übernehmen. Sofern er denn will, wie oben schon erläutert wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten:

Was Andrea Pirlo dazu wohl zu sagen hat?

:lol:

Immer interessant wenn einige der größten Fussballer aller Zeiten für solch schwachsinnige Vergleiche herhalten müssen. Detto wenn man von Größe spricht und Messi als Beispiel bringt. 

Messi ist klein. Und mit diesen körperlichen Defiziten muss man dann halt schon herausragend sein um sich durchzusetzen. 

Holzhauser ist langsam und nicht antrittsschnell. Ein Pirlo auch. Nur ist der Pirlo halt in allen anderen Attributen die einen Fußballer ausmachen ganz im Gegensatz zum Holzhauser Weltklasse. 

Auch kleine Tormänner gibt es nicht viele. Warum wohl? Weil man als Goalie unter 185 oder gar 180 viel besser sein muss als Goalies mit 190. Weil denen einfach körperlich etwas fehlt dass man halt nur mit extremen Talent und Ehrgeiz ersetzen kann. Und da wird der Bogen wieder zu Messi gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Blödsinn.

Ich finde gerade Kayode hat doch gezeigt dass man auch heute noch relativ wenig Grundniveau braucht solange man ein Attribut hat dass einen wirklich von der Masse abhebt.

Bei Kayode wars seine Schnelligkeit und bei Holzhauser sind es seine teilweise überragenden Bälle und Standards. 
Natürlich wird deswegen nicht gleicht Barca anklopfen aber bei einem Mittelständer in einer guten Liga kann er sicherlich, sofern in Szene gesetzt, eine tragende Rolle übernehmen. Sofern er denn will, wie oben schon erläutert wurde

Extreme Schnelligkeit ist eine Waffe. Obendrein dürfte der Larry am Feld vor Ehrgeiz nahezu zerfressen sein. 

Nur wegen extrem starken Standards wird man in einer besseren Liga nicht Stammspieler sein. Auch nicht wenn man dazwischen den einen oder anderen Traumpass aus dem Fußgelenk schüttelt. Obendrein wenn dann 5 Leute im Kader stehen die auch diese Traumpässe drauf haben. 

Zwischen Holzhauser und Kayode besteht mMn ein großer Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Blödsinn.

Ich finde gerade Kayode hat doch gezeigt dass man auch heute noch relativ wenig Grundniveau braucht solange man ein Attribut hat dass einen wirklich von der Masse abhebt.

Bei Kayode wars seine Schnelligkeit und bei Holzhauser sind es seine teilweise überragenden Bälle und Standards. 
Natürlich wird deswegen nicht gleicht Barca anklopfen aber bei einem Mittelständer in einer guten Liga kann er sicherlich, sofern in Szene gesetzt, eine tragende Rolle übernehmen. Sofern er denn will, wie oben schon erläutert wurde

Du schreibst Blödsinn, über mein Post- kann es sein, dass du dich ein bißchen zu wichtig nimmst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.