Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Held von heute
Alizee schrieb vor 6 Minuten:

Ab und an kann man schon einen Spruch raushauen, siehe Fink. Aber es sollte natürlich nicht permanent passieren wie bei Rapdi.

Aber in dem Spruch muss nicht "Oasch lecken" vorkommen. Außerdem find ich die Wehleidigkeit, die sich seit Gogos "Auswärtsspielspruch" immer wieder zeigt, ebenfalls hochgradig entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 54 Minuten:

Oje, jetzt wo Kayode weg ist, muss RH für das "Eigene-Spieler-Bashing" herhalten

nein, eh alles geili geil bei der austria familie, wir haben uns alle lieb - mach dir nicht ins violette höschen

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten:

Aber in dem Spruch muss nicht "Oasch lecken" vorkommen. Außerdem find ich die Wehleidigkeit, die sich seit Gogos "Auswärtsspielspruch" immer wieder zeigt, ebenfalls hochgradig entbehrlich.

Also nach einem Derby würde das schon passen. Da würde ich über Rapdi noch ganz andere Sachen sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alizee schrieb vor 1 Stunde:

Das seh ich gänzlich anders. Fußball lebt von Emotionen und dummen Sprüchen.

Disagree to disagree. Wer glaubt, dämliche und unhöfliche Aussagen sind authentisch, der irrt. Zudem schließen einander Professionalität und Authentizität nicht aus - Almer zB ist authentisch, aber würde niemals so ein schwachsinniges Interview geben. Man kann auch den üblichen Worthülsen entkommen, ohne sich gleich - inhaltlich und von der Wortwahl her - zu artikulieren wie das letzte Häusl aus der Vorstadt.

Ich bleibe dabei - ich finde Holzhausers Style unterträglich und das erstreckt sich auch auf die Sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Absolut. Alle sagen immer den gleichen Text. Nach Siegen, nach Niederlagen oder wenn sie in die Vorstadt wechseln. 

Die Zeiten von Typen wie Gascoigne, Cantona, Keane, Totti oder hierzulande z.B. Ogris sind leider vorbei. Charakter zu besitzen verkauft sich leider nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gatrik schrieb vor einer Stunde:

Charakter zu besitzen verkauft sich leider nicht gut.

Charakter? Echt jetzt? Ein Austria-Urgestein wie Ogris hätte NIE nach 3 Niederlagen in Serie, 5 Ligaspielen ohne Sieg und dem Cup-Ausscheiden im Achtelfinale die Enttäuschung und Kritik an so einer inferioren Bilanz mit "am Oasch lecken" quittiert.

Der hätte eher seine Wut gegen die eigenen Verfehlungen gerichtet. Aber das ist eben so manch selbstverliebtem, unreflektierten Kicker egal.

Derbheit ≠ Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute:

Charakter? Echt jetzt? Ein Austria-Urgestein wie Ogris hätte NIE nach 3 Niederlagen in Serie, 5 Ligaspielen ohne Sieg und dem Cup-Ausscheiden im Achtelfinale die Enttäuschung und Kritik an so einer inferioren Bilanz mit "am Oasch lecken" quittiert.

Der hätte eher seine Wut gegen die eigenen Verfehlungen gerichtet. Aber das ist eben so manch selbstverliebtem, unreflektierten Kicker egal.

Derbheit ≠ Charakter.

Hab mich nicht aufn Holzhauser bezogen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gatrik schrieb vor 2 Stunden:

Die Zeiten von Typen wie Gascoigne, Cantona, Keane, Totti oder hierzulande z.B. Ogris sind leider vorbei. Charakter zu besitzen verkauft sich leider nicht gut.

dieser vergleich ist an lächerlichkeit schwer zu überbieten. das sind alles spieler mit starkem charakter, die haben in 1 jahr leistung gebracht die rh sein leben lang nicht auf den platz bringt. gerade der ogerl würde dem rh in jedem spiel den spitz in den hintern hauen so oft wie er sich in unserer liga über den platz schleppt. diese instagram prinzessin kann dem ogerl die schuhe putzen. sorry aber ich kann den typen nicht mehr sehen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

dieser vergleich ist an lächerlichkeit schwer zu überbieten. das sind alles charaktere mit starkem charakter, die haben in 1 jahr leistung gebracht die rh sein leben lang nicht auf den platz bringt. gerade der ogerl würde dem rh in jedem spiel den spitz in den hintern hauen so oft wie er sich in unserer liga über den platz schleppt. diese instagram prinzessin kann dem ogerl die schuhe putzen. sorry aber ich kann den typen nicht mehr sehen.

Auch hier:

War nicht auf Holzhauser bezogen, sondern allgemein auf den modernen Spielertyp.

 

 

 

Hat man im ASB jetzt mittlerweile komplett die Fähigkeit sinnerfassend zu lesen verlernt?

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gatrik schrieb vor 8 Minuten:

Auch hier:

War nicht auf Holzhauser bezogen, sondern allgemein auf den modernen Spielertyp.

Hat man im ASB jetzt mittlerweile komplett die Fähigkeit sinnerfassend zu lesen verlernt?

naja, nachdem das hier der rh thread ist und sich diese diskussion um ihn und das thema dreht habe ich den sinn klar in diese richtung erfasst :)

leck mich am arsch und sich nichts scheissen hat jedenfalls nichts mit charakter zu tun. spieler wie blanchard, mile, suttner, ertl etc sagen was sie sich denken und sind leute die man respektieren kann

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.