Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2018 endlich Klarheit, danke für alles, viel Glück für deine Zukunft, musst a bissl mehr tun wie bei uns um auch in besseren Ligen weiter zu kommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. Mai 2018 Er wird fehlen. Danke für alles 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2018 Vermutlich war er kurz davor zu unterschreiben und dann hat Thorsten angerufen aus Zürich...meine Vermutung...dort spielt er dann aber auch, weil Fink ihn sehr schätzt. Wünsche ihm auch alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2018 Würd mich sehr verwundern wenn es nicht die grasshoppers wären zu denens ihn verschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 4. Mai 2018 Danke für alles! Speziell für die Derbies gegen die Vorstadtnutten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2018 Braucht man in Zürich einen Libero? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 Braucht man in Zürich einen Libero?ja, denk an den Tormann 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2018 J.E schrieb vor 2 Minuten: ja, denk an den Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: Würd mich sehr verwundern wenn es nicht die grasshoppers wären zu denens ihn verschlägt hat er da mal was anklingen lassen? mit fink hat er sich ja gut verstanden und dieser das System um ihn herum aufgebaut. bin gespannt, wo er landen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2018 Sehr schade das man nicht in der Lage war ihn zu halten. Danke für alles. Jetzt muss gleichwertiger Ersatz her und kein Perspektivspieler. Davon haben wir genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Mai 2018 alaba schrieb vor einer Stunde: Sehr schade das man nicht in der Lage war ihn zu halten. Danke für alles. Jetzt muss gleichwertiger Ersatz her und kein Perspektivspieler. Davon haben wir genug. HH ist zu zweikampfschwach fürs DM, zu langsam für die Flügel und zu behäbig für die 10. Ich wünsch mir einen Spieler, der für irgendeine der Positionen, die HH bekleidet hat, alle notwendigen Attribute mitbringt, wobei mir klar ist, dass es dann Abstriche im Bereich linkes Pratzerls geben wird. Daher: Bitte kein Ersatz für HH, sondern einfach einen anderen Spieler, am besten einen überragenden 6er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten: HH ist zu zweikampfschwach fürs DM, zu langsam für die Flügel und zu behäbig für die 10. Ich wünsch mir einen Spieler, der für irgendeine der Positionen, die HH bekleidet hat, alle notwendigen Attribute mitbringt, wobei mir klar ist, dass es dann Abstriche im Bereich linkes Pratzerls geben wird. Daher: Bitte kein Ersatz für HH, sondern einfach einen anderen Spieler, am besten einen überragenden 6er. Sehr richtig!! Man muss die Chance nutzen und endlich die richtigen Spieler für sein gewünschtes System finden!!! Leider wird das unter FW ein frommer Wunsch bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: HH ist zu zweikampfschwach fürs DM, zu langsam für die Flügel und zu behäbig für die 10. Ich wünsch mir einen Spieler, der für irgendeine der Positionen, die HH bekleidet hat, alle notwendigen Attribute mitbringt, wobei mir klar ist, dass es dann Abstriche im Bereich linkes Pratzerls geben wird. Daher: Bitte kein Ersatz für HH, sondern einfach einen anderen Spieler, am besten einen überragenden 6er. wobei - wenn man den worten von mk glauben darf - fink keinen 6er wollte. man darf sich über diese aussage schon wundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2018 behave yourself schrieb vor 4 Stunden: wobei - wenn man den worten von mk glauben darf - fink keinen 6er wollte. man darf sich über diese aussage schon wundern... Wobei wir halt auch nicht wissen wie die DM-Liste von FW ausgesehen hat die er Fink vorgelegt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2018 Schwächt unsere Manschaft mit Sicherheit ...allerdings auch nur so lange bis ein gleichwertiger Ersatz verpflichtete wird und das Spiel-System grundsätzlich „breiter“ aufgestellt wird... wir sind alle ersetzbar ... leider ... aber wahr! Baba Rapha und viel Erfolg in der Zukunft! Für uns bietet sich dadurch eine gute Chance für einen Neuanfang - erkennen - nutzen - erfolgreich sein! Forza Viola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts