Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

I think I lost my headache
Stonebridge schrieb vor 16 Minuten:

Schau das ist Kabarett pur seit 1 Jahr schaffen wir es nicht mit Holzhauser klare Fronten zu schaffen (Sommer 17 oder Winter 17/18 )  und jetzt ihm die Schuld über die Saison zu geben ist falsch -SCHULD HAT FRANZ- der gehört gewechselt

Aber wie du sagst gehören dazu zwei.. Erinnere dich mal an das Theater vom holzi. Vor einziger Zeit hieß es nein niemals gibt es eine Einigung, kurz danach hieß es wir hätten gute Gespräche, dann hat er wieder nach Griechenland geschaut.. Natürlich gehören da zwei da dazu, aber holzi hat sich zumindest bei den Verhandlungen wie eine Diva benommen, und nicht wie eine halbe Ikone die seit fast 4 Jahren bei uns war.. :/

An der Saison hat er natürlich keine Schuld das ist klar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AustriaMax schrieb vor 1 Minute:

Gregoritsch hat Holzhauser damals rausgeschmissen bei der U21 oder?

Wenn man da jetzt 1+1 zusammen zählt, dann...

:eek: OMG das macht sogar Sinn,.. bitte ned,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was für eine Diskussion ... ich hätte ihn als Trainer sowieso auf die Bank gesetzt heute zumal es um nichts mehr gegangen ist und er ja den Verein verlässt. 

Und ich finde, er hat sehr wohl noch einmal für Schwung gesorgt und vor allem hat er sofort die Bälle gefordert und plötzlich war eine permanente Anspielstation im ZM da, die vorher eigentlich gefehlt hat...

So ein Typ wird fehlen, sollten wir da keinen guten (nicht Knasmüllner oder sonst einen österr "Fussballgott") Ersatz finden. Das müsste schon ein Spieler alla Acimovic oder Blanchard sein, ein Leadertyp und "gstandener" Kicker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
QPRangers schrieb Gerade eben:

Ich glaube nicht, dass Grünwald Holzhauser 1:1 ersetzen kann, ich hoffe es, aber ich glaube nicht...

Ersetzt ihn eh 2:1 ;) Der Lethargie und der tlw. fehlenden Einstellung wird baba gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb Gerade eben:

Ersetzt ihn eh 2:1 ;) Der Lethargie und der tlw. fehlenden Einstellung wird baba gesagt.

Wie gesagt, ich finde Grünwald fußballerisch schlechter als Holzhauser,ausserdem ist er kein Führungsspieler und kein Leadertyp. wenn es nicht läuft taucht er unter, wie alle anderen...zumindest war es bis jetzt immer so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wie gesagt, ich finde Grünwald fußballerisch schlechter als Holzhauser,ausserdem ist er kein Führungsspieler und kein Leadertyp. wenn es nicht läuft taucht er unter, wie alle anderen...zumindest war es bis jetzt immer so


Holzhauser ist aber auch kein Leadertyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ignite schrieb vor 2 Minuten:


Holzhauser ist aber auch kein Leadertyp.

Doch, Holzhauser fordert den Ball, ist immer anspielbar wenn die anderen nicht wissen was sie tun sollen, übernimmt Verantwortung und bietet sich an...das braucht man ... 

Ausserdem kann er Spiele entscheiden wie in Graz zb oder die Derbys im Vogelhaus und seine Standards sind immer brandgefährlich...heute hätte er es ja auch fast geschafft. Für mich ist das ein Leadertyp und wenn er die Rolle noch 1-2 Jahre bekommen hätte bei uns wäre er noch besser geworden 

Jetzt müsste es echt GZ werden, wo Fink ihn schätzt und schützt, sonst müsste er wieder bei 0 anfangen

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.