Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

FW haben wir das wohl nicht zu verdanken. 

Brauche Holhauser auch nicht mehr. Wer uns Fans so dreist ins Gesicht lügt, hat bei mir jeden Respekt verloren. Und Wohlfahrt ?? Wie kommt man darauf dass er mit einer möglichen Verlängerung von Holzhauser etwas zu tun haben könnte ?? 

Zitat

Raphael Holzhauser: " Es gibt Gespräche, in ein paar Wochen fällt eine Entscheidung!"

Bleibt der Fan-Liebling also doch in Wien-Favoriten? Auch Sportdirektor Franz Wohlfahrt bringt eine Vertragsverlängerung wieder ins Spiel: "Wir haben in vergangener Zeit viele Gespräche geführt und die letzten waren sehr annähernd. Ich hoffe, dass wir Mitte nächster Woche eine positive Entscheidung haben", 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
poisontw schrieb vor 4 Stunden:

Vermutlich der Tatsache, dass seine athletischen Defizite Einstellung ihn nur für Ligen qualifizieren, wo er nicht hin will.

Ich hoffe wir haben/bekommen einen Trainer der in dbzgl. in den Arsch tritt wenn es notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Nachdem er zuvor zu 100 % ausschloss bei der Austria zu verlängern. Man wird ihn halt mit (zu) viel Geld für unsere Verhältnisse erschlagen.
Türkei und nun auch Griechenland werden nicht gerade attraktiv sein. Sonstige Angebote werden sich halt in Grenzen halten, zumindest welche die im Gesamtpaket besser sind als unseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sondern?
Lies nochmal den Post vom Breitfuss (inklusive den Aussagen die er aus den Medien kopiert hat, denn dort fehlt die von mir angebene Aussage von Holzhauser sehr wohl).
Das Gesamtpaket wird halt bei uns am besten sein und wechseln kann er dann in einem Jahr auch noch wenn was besseres kommt - und wir cashen default_05.gif

Wenn man wirklich ein Team "rund um ihn" aufbauen möchte, sollte er wohl noch mindestens zwei Saisonen bei uns spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.