pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 24. Januar 2015 Bzgl. Ticketing: Soweit ich weiß, ist das WLAN im Happelstadion ganz, ganz schlecht, wodurch es etwas länger dauert. Das Ticketing ansich funktionierte zumindest heute einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. Januar 2015 "Wien" Na gut, das Spiel zwischen Wien gegen Gelsenkirchen endete 2:1. Besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 24. Januar 2015 Kuen und Schobersberger waren beide wirklich sehr gut. Ich fand Kuen eigentlich ziemlich unauffällig. Wüsste nicht, wieso er "wirklich sehr gut" gewesen sein soll, da gefiel mit Schobi deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. Januar 2015 Bzgl. Ticketing: Soweit ich weiß, ist das WLAN im Happelstadion ganz, ganz schlecht, wodurch es etwas länger dauert. Das Ticketing ansich funktionierte zumindest heute einwandfrei. No, sicher nicht: der Ausdruck (nicht die Eingabe!) daurte von der ersten bis zur dritten Karte fast 2 Minuten! Das kann so nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 So gut knoflach beim rauslaufen heute war, so schlecht waren seine auschüsse die landeten (fast) immer bei einem Schalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2015 So gut knoflach beim rauslaufen heute war, so schlecht waren seine auschüsse die landeten (fast) immer bei einem Schalker Knoflach war aber besser als Maric, Maric seine Ausschüsse waren noch viel schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Bzgl. Ticketing: Soweit ich weiß, ist das WLAN im Happelstadion ganz, ganz schlecht, wodurch es etwas länger dauert. Das Ticketing ansich funktionierte zumindest heute einwandfrei.Die hängen im lan.Ja, das Senden vom Laptop zum Drucker dauerte ewig und ist eigentlich nicht zumutbar Knoflach hatte in der 2. sicherlich mehr zu tun. War ähnlich wie maric beim schuss ins linke eck aber immer zur stelle bearbeitet 24. Januar 2015 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. Januar 2015 "Wien" Schau mal in unsere Europacup-Threads. Auch ned besser (Helsinki, Sofia usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 24. Januar 2015 Knoflach war aber besser als Maric, Maric seine Ausschüsse waren noch viel schlechter. Find ich überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Januar 2015 Find ich überhaupt nicht. Maric hat erste halbzeit gespielt und Knoflach zweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2015 Deni als Kapitän Ich hoff stark, dass sich für ihn wieder regelmäßig ein Platz in der Startelf findet. Das 4 4 2, mit dem in der zweiten Hälfte agiert wurde, hat mir ganz gut gefallen. Schobesberger würd ich da zwar nicht unbedingt als Spitze spielen lassen und Starkl schon gar nicht im MF, aber ansonsten voll in Ordnung. Kann gern in der Liga auch mal versucht werden. Was mir gefallen hat aber sonst noch von niemandem erwähnt wurde: die Antritte vom Stangl tief in der gegnerischen Hälfte. Mit viel Zug zum 16er, konnte zwei Mal nur mit einem Foul gestoppt werden. Gefällt mir, dass er sich da wirklich was getraut hat. Spricht allgemein für ein recht beherztes Auftreten ohne unnötigem Respekt vor einem großen Gegner. Darf gern so weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2015 wars durch den tausch prosenik für sonni nicht die letzten 20 minuten eine eher dreierkette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. Januar 2015 wars durch den tausch prosenik für sonni nicht die letzten 20 minuten eine eher dreierkette? Yes, indeed! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Januar 2015 wars durch den tausch prosenik für sonni nicht die letzten 20 minuten eine eher dreierkette? War auch meine Vermutung das es eine Dreierkette Weinwurm - Hofmann - Stangl ist. Wüsste jetzt auch keinen der als IV in Frage gekommen wäre, von denen die zu diesem Zeitpunkt am Feld standen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Gibts irgendwo Highlights ? http://www.s04.tv/de/saison/spiele-re-live/saison-2014/15/testspiele/fre_1_scr_s04_hl/page/1630---1194-.html edit: nur mit gültigem abo -.- bearbeitet 24. Januar 2015 von Ipoua #24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts