reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2015 voll, einfach alles leihen. wer weiss was in der nächsten saison alles passiert. Wenns so einfach wär, wäre es sinnvoll nur mehr zu Leihen mit Kaufoption, quasi 1 Jahr Rückgaberecht bei nichtgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Gefällt mir. Ein Transfer ohne jegliches Risiko für uns. Hoffe er schlägt ein. Die Ablöse war 700k an grödig. Wenn wir ihn kaufen schneidet grödig auch mit da sie eine Beteiligung haben. Die Karten liegen in unserer Hand. Hoffe Kienast und kamara bringt man an dann haben wir zulechner, kvasina und ein neuer. Würde mir gefallen PS: die gezwungenen forza Viola Videos gehn mir am a bearbeitet 15. Januar 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2015 Also wenn Zulechner einschlägt würde ich trotzdem erst wieder leihen und dann die Option ziehen. Wer weiss was in der nächsten Saison alles passiert Kommt drauf an wie hoch jeweils die KO ist... Kann mir gut vorstellen, dass die im Sommer 2016 (deutlich) höher ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Herzlich Willkommen! Freue mich sehr über den Transfer und bin überzeugt das er seine Tore machen wird. Wirklich interessant wäre ein Sturm Hosiner/Zulechner mit Kvasina als Backup bearbeitet 15. Januar 2015 von vamp_ire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 15. Januar 2015 Wirklich interessant wäre ein Sturm Hosiner/Zulechner mit Kvasina als Backup Kann ich mir nicht vorstellen, jetzt wo offensichtlich die 16 schon vergeben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2015 Kann ich mir nicht vorstellen, jetzt wo offensichtlich die 16 schon vergeben wurde. Man wird doch Träumen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2015 Guter Transfer, da kann nicht viel schief gehen. Hoffen wir dass er an die früheren Leistungen anschließen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. Januar 2015 Hosiner nach Köln ist angeblich ziemlich wahrscheinlich. Wäre auch logisch. In Österreich kann er dannach auch noch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Januar 2015 Kommt drauf an wie hoch jeweils die KO ist... Kann mir gut vorstellen, dass die im Sommer 2016 (deutlich) höher ist... KO würd ich mir im Sommer 16 eher niedriger erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2015 KO würd ich mir im Sommer 16 eher niedriger erwarten. Wäre ja komplett unlogisch. Dann ziehe ich die KO sowieso erst im Sommer 16 weil er dann einfach billiger ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2015 Wäre ja komplett unlogisch. Dann ziehe ich die KO sowieso erst im Sommer 16 weil er dann einfach billiger ist... Richtig, muss so sein, dass Leihe 15/16 + KO 16 > KO 15 ist. Sonst wär jegliche Logik und mathematische Optionslehre auf den Kopf gestellt. Interessant wär zu wissen, in welcher Größenordnung sich die KO bewegt... pk2004 / ahnungsloses Balle wisst ihr mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 Wäre ja komplett unlogisch. Dann ziehe ich die KO sowieso erst im Sommer 16 weil er dann einfach billiger ist... kommt drauf an, wie hoch die leihe für das jahr davor ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Januar 2015 Bin zufrieden.... Na toll, wieder wurde ein Account gehackt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2015 Na toll, wieder wurde ein Account gehackt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2015 die ko wird in etwa die selbe sein , es wird halt bei nochmaliger leihe wohl eine leihgebuhr fällig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts