Philipp Zulechner wieder ein Veilchen


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Seh ich genauso so wird's auch kommen sollte es keine Verletzen geben. Vor allem gefällt mir Gogo in der Rolle des Stürmers. Er kann den Ball halten,ist technisch Stark,Kopfballstark und vor allem dynamisch in seinen Aktionen.

Es gibt schlimmeres als zwischen Gogo/Zulechner und dem größten österreichischen Sturmtalent entscheiden zu können. ;)

Man könnte Gorgon - wenn wir keinen OMF kaufen (was ich mal vermute) - auch wieder einmal auf der OMF-Position versuchen; obwohl ich andererseits nicht glaube dass das seine Top-Position ist - er ist mir auch ein wenig zu eigensinnig dafür und hat - aus meiner Sicht - nicht das nötige Auge/Übersicht für die Mitspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kienast wird die Bank oder Tribüne hüten zum LASK gehen, detto Kamara nach Norwegen. - Gorgon/Kvasina/Zulechner, die 3 machen sichs da vorne aus derzeit, bzw. wird Gorgon jetzt da Zulechner da ist wieder auf die Seite gehen.

Hoffe ich halt, dann Tamuz, Zulechner, Kvasina und Gorgon soll die Seite bearbeiten und alles wär supi, wenn dann noch der Faktor GB vielleicht zündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

er ist für mich kein Damari Nachfolger (steht zum Glück auch nicht auf der HP, was mich noch hoffen lässt.)

+1

Vor allem gefällt mir Gogo in der Rolle des Stürmers. Er kann den Ball halten,ist technisch Stark,Kopfballstark und vor allem dynamisch in seinen Aktionen.

schon wieder +1

guter deal, weil wir finanziell nur profitieren können. zulechner ist sicher der beste österreicher, der im moment zu bekommen war. ob er der damari ersatz ist, werden wir spätestens gegen ende der transferphase sehen.

Um wirklich zu wissen, ob's ein guter Deal ist: Gibt's irgendwo nähere Infos, wie hoch die Kaufoption dotiert ist? (Oder fühlt es sich einfach nach einem guten Deal an?)

Was man jedenfalls weiß ist, dass er nicht der Damari-Ersatz ist, rein von seinen körperlichen und spielerischen Grundvoraussetzungen her, ist er mit Sicherheit ein Stürmer mehr "gefüttert" werden muss und weniger Aktionen einleitet, mal abgesehen von recht offensichtlichen Unterschieden bei Geschwindigkeit und Technik. Ein völlig anderer Spielertyp eben, aber hoffentlich einer, der bei uns auch auf seine Tore kommt.

In diesem Sinne, good luck new #16

aber theoretisch würde ich kienast momentan vor zulechner sehen, bei dem es einfach fraglich ist ob er gleich an seine grödig zeit anknüpfen kann

Dass RK uns mehr hilft als er, hängt vA von seinem körperlichen Zusant ab. Prinzipiell würde ich ZuLe aber als Kienast-Ersatz betrachten, was (falls er in Form ist) mMn eine Aufwertung wäre.

Na schauen wir mal; allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er körperlich wirklich 100% fit ist.

Aber ja, gegen den HSV war er Mitte Dez. zumindest wieder einige Minuten in der ersten Mannschaft.

Einige Minuten im Dezember sagen da halt original nix aus, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

guter Transfer ohne großes Risiko.

falls Zulechner gleich überzeugt kann man die erste Kaufoption ziehen, falls man sich noch nicht sicher ist die zweite.

vom Papier her ist er für mich trotzdem noch kein Einserstürmer, lasse mich jedoch gerne Besseres belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte Gorgon - wenn wir keinen OMF kaufen (was ich mal vermute) - auch wieder einmal auf der OMF-Position versuchen; obwohl ich andererseits nicht glaube dass das seine Top-Position ist - er ist mir auch ein wenig zu eigensinnig dafür und hat - aus meiner Sicht - nicht das nötige Auge/Übersicht für die Mitspieler.

Wäre auch ein interessanter Ansatz. Mit Royer-Gogo-Zulechner-Meilinger wäre das Dynamik pur und man könnte es extrem fluide ausführen indem die Jungs viel rochieren speziell im Umschaltverhalten wären wir brutal.

Ich würde Gogo jetzt nicht übermäßig als Eigensinnig beschreiben er ist jemand der richtig Torgeil ist und auf den Endzweck fokussiert ist. Manchmal ist das gut , manchmal übersieht er dadurch mitgelaufene Mitspieler. Ich seh das eher positiv den wenn er fit ist macht er jede Saison +10 Tore, er strahlt einfach Gefahr aus. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.