Philipp Zulechner wieder ein Veilchen


Hutz

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Mach der Nummer #16 alle Ehre. :=

bereite der #16 keine Schande ;)

na schau ma mal ob er ein One hit wonder bleibt, oder vl doch seinen grödiger Höhenflug fortsetzt. grundsätzlich kann man so einen spieler mit diesen Konditionen schon ausprobieren, als nr.1 Stürmer seh ich allerdings nicht, fraglich ob er sofort besser als kienast ist...

piss1.jpg

:D

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wo sind dein jetzt wieder mal die Management-Hater???

War wieder mal nur Glück bzw. keine tolle Leistung von MK und TP oder????

Egal ob er einschlägt oder nicht, der Deal ist der Hammer, da wir 0 Risiko haben!

Gratulation und herzlich Willkommen!

:lol: Du bist ja auch ein ganz ein Lustiger. Es ist ein guter Deal für uns mit einem Spieler der uns weiterhelfen könnte. Nicht mehr und nicht weniger. Was daran Glück od. gar ein "tolle Leistung" sein soll wäre interessant. Und wenn du genauer lesen würdest müsstest du wissen dass ich mit unseren Verträgen und Klauseln meistens hochzufrieden bin. Das machen sie (bzw. MK halt ;)) ja ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja , wenn's blöd hergeht bleibt kienast die nr1 im Sturm und das obwohl man investieren könnte, 0 risiko schaut anders aus. und gehalt kostet auch zulechner.

Kienast wird die Bank oder Tribüne hüten, detto Kamara - Gorgon/Kvasina/Zulechner, die 3 machen sichs da vorne aus derzeit, bzw. wird Gorgon jetzt da Zulechner da ist wieder auf die Seite gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

:lol: Du bist ja auch ein ganz ein Lustiger. Es ist ein guter Deal für uns mit einem Spieler der uns weiterhelfen könnte. Nicht mehr und nicht weniger. Was daran Glück od. gar ein "tolle Leistung" sein soll wäre interessant. Und wenn du genauer lesen würdest müsstest du wissen dass ich mit unseren Verträgen und Klauseln meistens hochzufrieden bin. Das machen sie (bzw. MK halt ;)) ja ausgezeichnet.

Outest Du Dich gerade durch Deine Antwort auf eine Frage, die an die "Management-Hater" und nicht an Dich direkt gerichtet wurde, als ein solcher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Outest Du Dich gerade durch Deine Antwort auf eine Frage, die an die "Management-Hater" und nicht an Dich direkt gerichtet wurde, als ein solcher?

Scheint so..... :laugh:

Um darauf zurück zu kommen.... es geht eher darum immer das große Ganze zu sehen und nicht nur irgend welche Elemente raus zu picken und da voll drauf zu hauen!

Es wird immer Entscheidungen geben, welche in Nachhinein als falsch gesehen werden, jedoch macht unser Management (und damit sind beide gemeint, MK ist keine OneManShow) einen super Job!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

welcome back

guter deal, weil wir finanziell nur profitieren können. zulechner ist sicher der beste österreicher, der im moment zu bekommen war. ob er der damari ersatz ist, werden wir spätestens gegen ende der transferphase sehen. kienast und oder kamara sind hier die schlüssel - mal abwarten. auf alle fälle ist jetzt ja ein legio platz frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kienast wird die Bank oder Tribüne hüten, detto Kamara - Gorgon/Kvasina/Zulechner, die 3 machen sichs da vorne aus derzeit, bzw. wird Gorgon jetzt da Zulechner da ist wieder auf die Seite gehen.

mag sein das unser Trainer Team sich wieder für die richtigen und nicht die besten entscheidet.

aber theoretisch würde ich kienast momentan vor zulechner sehen, bei dem es einfach fraglich ist ob er gleich an seine grödig zeit anknüpfen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kienast wird die Bank oder Tribüne hüten, detto Kamara - Gorgon/Kvasina/Zulechner, die 3 machen sichs da vorne aus derzeit, bzw. wird Gorgon jetzt da Zulechner da ist wieder auf die Seite gehen.

Seh ich genauso so wird's auch kommen sollte es keine Verletzen geben. Vor allem gefällt mir Gogo in der Rolle des Stürmers. Er kann den Ball halten,ist technisch Stark,Kopfballstark und vor allem dynamisch in seinen Aktionen.

Es gibt schlimmeres als zwischen Gogo/Zulechner und dem größten österreichischen Sturmtalent entscheiden zu können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

mag sein das unser Trainer Team sich wieder für die richtigen und nicht die besten entscheidet.

aber theoretisch würde ich kienast momentan vor zulechner sehen, bei dem es einfach fraglich ist ob er gleich an seine grödig zeit anknüpfen kann

kienast wird imo unter gb nicht mehr spielen - zuletzt wurden ihm ja schon gorgon und kvasina vorgezogen - ein deutlicheres zeichen gibt es nicht. zulechner ist zudem ein komplett anderer spielertyp - viel mobiler und giftiger - zudem ist die transferzeit noch lange nicht vorbei. den legioplatz von damari wird man nicht freilassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie soll nicht höher sein als die Summe die Freiburg für ihn ausgegeben hatte laut meinen Info's. Die sind schon froh überhaupt ihr Investment zurückzubekommen ,es kommen ja nicht so viele Vereine infrage die für ihn ablöse zahlen könnten. ;)

PSSSSSSSSSST, Weck doch den Ralf nicht auf, holt doch momentan alle Stürmer die bei 3 nicht auf den Bäumen sind :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Na schauen wir mal; allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er körperlich wirklich 100% fit ist.

Aber ja, gegen den HSV war er Mitte Dez. zumindest wieder einige Minuten in der ersten Mannschaft.

Auf jeden Fall Viel Glück und Erfolgt - im beidseitigen Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.