Philipp Zulechner wieder ein Veilchen


Hutz

Recommended Posts

Gabs da im Herbst nicht eine Statistik, wonach wir mit Zulechner im Kader nie verloren haben? Auch wenn ich ihn nicht gerade als zentralen Leistungsträger wahrgenommen habe, besser sind wir seit seinem Abgang jedenfalls nicht geworden.

Ja, hätte nicht gedacht, das Zule der Erfolgsfaktor war, sorry, Zule...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich begrüssen, im Tausch mit Oberbadkicker Meilinger

Nein, Nein und nochmals nein, ehrlich gesagt will ich schon fast keinen mehr sehen der uns in den letzen 2 Jahren in die Scheiße geritten hat. Meilinger nicht und 0(oder fast 0?)-Tore Zuli auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Nein und nochmals nein, ehrlich gesagt will ich schon fast keinen mehr sehen der uns in den letzen 2 Jahren in die Scheiße geritten hat. Meilinger nicht und 0(oder fast 0?)-Tore Zuli auch nicht.

Aber Zuli hat gearbeitet, gerackert, was ich leider erst heuer zu schätzen weiss. Und Null Tore (Offensiv-) Spieler haben wir einige... (die eher Ferserln als kämpfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Zuli hat gearbeitet, gerackert, was ich leider erst heuer zu schätzen weiss. Und Null Tore (Offensiv-) Spieler haben wir einige... (die eher Ferserln als kämpfen)

Ja rackern und arbeiten tut ein Rotpuller auch. Allein dass man das herausheben muss sagt einiges aus was bei uns schief läuft. Vollster Einsatz sollte eigentlich Voraussetzung sein. Einige geben sicher alles, allein es reicht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja rackern und arbeiten tut ein Rotpuller auch. Allein dass man das herausheben muss sagt einiges aus was bei uns schief läuft. Vollster Einsatz sollte eigentlich Voraussetzung sein. Einige geben sicher alles, allein es reicht einfach nicht.

Ein stürmer nur an dem toren zu messen, wäre zu einfach.

In wahrheit hat Zulechner nach hinten mehr gearbeitet als jeder flügelspieler nach ihm.

Er hat auch durch seine dynamik räume für andere spieler geschaffen.

Und die statistik spricht klar für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein stürmer nur an dem toren zu messen, wäre zu einfach.

In wahrheit hat Zulechner nach hinten mehr gearbeitet als jeder flügelspieler nach ihm.

Er hat auch durch seine dynamik räume für andere spieler geschaffen.

Und die statistik spricht klar für ihn

Schon wieder Statistik. :davinci:

Und trotzdem werden wir mit Spieler der Kategorie Zulechner nicht mehr zu alter Stärke finden.

Edit: Keine Prognose, meine subjektive Meinung.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und trotzdem werden wir mit Spieler der Kategorie Zulechner nicht mehr zu alter Stärke finden.

Die Stärke vom Herbst würde mir eigentlich schon reichen..

Abgesehen davon brauche ich den Zuli auch nicht unbedingt zurück. Wollte nur darauf hinweisen, daß sein Abgang für unser Spiel zumindest keine Verbesserung gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.