Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/01/philipp-zulechner-kehrt-zur-austria-heim/ /discuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) er bekommt sicher die Chance, aber er ist für mich kein Damari Nachfolger (steht zum Glück auch nicht auf der HP, was mich noch hoffen lässt.) bearbeitet 15. Januar 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 finde die Optionen sehr interligent! einmal mit wieder ausleihen und anschließend fix, oder gleich ab sommer fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 na dann mal abwarten und sehen was er bringt. für mich ist er max. stürmer nr. 2. da muss noch besseres nachkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Herzlich Willkommen. Nach einem perfekten Einstand bei Grödig (hat nach seiner Einwechselung zwei Tore gemacht, darunter ein sehr kurioses Kopfballtor außerhalb des Strafraums) hab ich seinen Werdegang mit Interesse verfolgt. Zulechner - der von Hütter meines Wissens ursprünglich nur als 3er-Stürmer nach Grödig geholt wurde - hatte anschließend einen unglaublichen Lauf, weshalb er bei Grödig auch zum 1er Stürmer würde. Hoffen wir auf einen ähnlichen Lauf, dann kann er uns viel Freude machen. Wohlfahrt sollte ihn ja noch aus dem Teamkader genauer kennen... bearbeitet 15. Januar 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 Servus und bereite der #16 keine Schande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 welcome mit der vertragskonstellation kann man wohl nicht viel falsch machen (außer die kaufoption ist unverhältnismäßig hoch) hoffentlich bleibt er nicht der letzte neuzugang, damari wird er mMn nicht ersetzen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 na dann mal abwarten und sehen was er bringt. für mich ist er max. stürmer nr. 2. da muss noch besseres nachkommen. +1 hoffe er bleibt fit aber ich seh ihn auch nicht als den Traumstürmer den wir statt Damari brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 Na dann herzlich willkommen zu Hause und viel Erfolg bei und mit unseren Veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 Ich glaube an ihn. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Newman Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 ja willkommen, und darfst auch gern länger bleiben. hab keinen bock, meinem sohn schon wieder ein neues 16er-leiberl innerhalb so kurzer zeit zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 Auch von mir herzlich willkommen. Bin etwas skeptisch, andererseits war ich vor einem Jahr total erfreut über den Kamara Transfer... Wünsche ihm und uns alles Gute ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 Skandal, wer braucht den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 bin nicht unzufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts