Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Januar 2015 Positiv ist, dass Zulechner im Sommer nicht kommen wollte, lieber nach Freiburg ging und wir somit Damari kauften, den wir ev. sonst nicht gekauft hätten wenn er gleich gekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 15. Januar 2015 Freut mich zeig's erna !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. Januar 2015 Guter Transfer bzw. Leihe. Hoffe er kommt wieder schnell in Spur. Herzlich Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Januar 2015 Positiv ist, dass Zulechner im Sommer nicht kommen wollte, lieber nach Freiburg ging und wir somit Damari kauften, den wir ev. sonst nicht gekauft hätten wenn er gleich gekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 15. Januar 2015 Sehr gscheiter Deal! Welcome back PZ16! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Januar 2015 Guter Transfer bzw. Leihe. Hoffe er kommt wieder schnell in Spur. Herzlich Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2015 Skandal, wer braucht den?ernsthaft? Gusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Januar 2015 Man sollte sich aber damit anfreunden, dass Zulechner derzeit unser 1er Stürmer sein wird. Kienast und Kamara werden sicher den Vertrag aussitzen jetzt. Immerhin wird Kvasina jetzt sicher zu sehr viel Einsatzzeiten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2015 Er gehört zu wenigen Spielern, die zwar in der Stronachakademie waren, aber an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Umso überraschter war ich von seinen Auftritten bei Grödig und fand es dann auch gut, dass wir ihn verpflichten wollten. Er ging nach Freiburg, jetzt ist er bei uns. Ich hoffe, er schlägt so ein, wie bei Grödig und wünsche uns und ihm alles Gute dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2015 Endlich ist er da, ein herzliches Willkommen! Hoffe du BALLErst uns in die Euro League Ein typischer Parits Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar 2015 Endlich ist er da, ein herzliches Willkommen! Hoffe du BALLErst uns in die Euro League Ein typischer Parits Transfer Nick-Change now ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Januar 2015 Herzlich Willkommen bei meiner Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2015 Herzlich Willkommen PZ - wenns im Sturm nicht klappt , dann vl. IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Auch von mir ein herzliches Willkommen Mögest du dem Balle wieder seine Eier bringen bearbeitet 15. Januar 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts