Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wird der vorstand sport dann gar nicht nachbesetzt ? wäre wenigstens ein kleiner strohhalm wenn der vorstandsposten mit jemand kompetent(er)em besetzt werden würde, der obendrein auch fw auf die finger schauen darf/soll ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katzian spricht ja im Interview von einem Konzept, das von Wohlfahrt vorgelegt wurde. Gibt oder wird es dazu Veröffentlichungen geben - wie oder wohin will er den Verein entwickeln, welche Maßnahmen werden dazu gesetzt und wie lange wird das dauern?

Glaub ich kaum eine Antwort drauf wirst du höchstens nur bei persönlicher Befragung erhalten. Aber denk mal demnächst gibt's irgendwo ein ausführliches Interview bzw. Präsentations-PK wo dann solche Fragen gestellt werden können. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann verstehen,dass bei einigen Usern auf grund der privaten "Ausrutscher" FW nicht die optimale Lösung ist, aber was hier manche User (Idioten) abliefern ist nicht normal! Gegen euch ist selbst Wohlfahrt ein Sir!

Bin auch etwas gesptalten was ich von der Lösung FW halten soll? Er bekomnt von mir jedoch die Zeit mich positiv zu überraschen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, bei den Kandidaten wirkt die Wahl von Wohlfahrt plötzlich gar nicht mehr so absurd :facepalm: Verbindung zur Austria war ja wie's ausschaut wirklich KO-Kriterium...

Wenn man sich den Markt mal anschaut dann weiss man das fähige SD im deutsprachigen Raum nicht an jeder Ecke lauern und konnte schon erahnen das jetzt nicht die Hochkaräter in der Verlosung sind. Mein Wunsch SD wäre ja Nerlinger gewesen aber da waren wir zu spät dran. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Schön langsam kann man den blumenkasperl außen vor lassen. nachdm er hier herinnen mitliest will er ja genau das erreichen diese hackfresse

Der Franz hat jetzt ein halbes jahr zeit von parits zu lernen. Sd traue ich ihm zu. Schließlich wird er wohl Qualitäten von Spielern nicht schlechter einschätzen können als irgendwelche dauersuderanten.

Soll das der Anspruch eines Klubs sein der in die CL möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diese Entscheidung beinhaltet so viele Epic Fails dass ich nur mal die anführe die mir in den ersten Sekunden in den Sinn kommen:

- Topmann mit Internationale Erfahrung... Als TORMANNTRAINER im Nationalteam von ÖSTERREICH, juhuuuu...der Pokal vor fast 20 Jahren zählt heute genau NULL

- Internationales Netzwerk....wodurch erreicht? Was genau soll das heißen? In welchem Bereich?? Tormänner? Spielautomaten??

- Nachweisliche Erfolge einen Verein dieser Größe Führen zu können?

- Bei welchen Kriterien war er besser als die 50 anderen Kandidaten (außer der Violetten Vergangenheit?)

- Dazu braucht man eine Task Force mit deutscher " Beteiligung"???

....ach wurscht

Hauptsache wir nehmen in der CL und mit Spielerverkäufen Millionen ein nur um den billigsten offensichtlichsten und gehorsamsten in so eine Position zu setzen und die Freunderlwirtschaft wieder auf Jahre zu festigen....nix gegen Franzl ...war immer einer meiner Helden....aber sorry....irgendwo hört sich der Spaß einfach auf.

Diese scheiß Task Force ist nicht mal eine Task Farce...das ist einfach nur noch lächerlich....und selbst wenn er einschlagen sollte....ist mir auch egal...es geht um die Art und Weise wie Entscheidungen getroffen werden....alle 10 Jahre einen Glücksgriff zu haben und vielleicht einen Titel einzufahren und dazwischen 9 Jahre zu leiden ist einfach nur noch Scheiße aber anscheinend das Grundkonzept der Austria geworden. Bauts halt die Nord aus....wenns so weiter geht könnens froh sein wenn der Besucherschnitt nicht wieder auf 6000 runter geht....oder 3000...old school halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich kann verstehen,dass bei einigen Usern auf grund der privaten "Ausrutscher" FW nicht die optimale Lösung ist, aber was hier manche User (Idioten) abliefern ist nicht normal! Gegen euch ist selbst Wohlfahrt ein Sir!

Bin auch etwas gesptalten was ich von der Lösung FW halten soll? Er bekomnt von mir jedoch die Zeit mich positiv zu überraschen!!!

Ob die Austria auch soviel Zeit hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schweizer Kandidat war mit Sicherheit besser (es war aber nicht Peischl! Der war nie Kandidat). Habe schon vor einigen Tagen seine Initialien hier reingestellt! Viel Spaß noch, jetzt sollt es nicht mehr schwer sein den richtigen Namen herauszufinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es war kein fähiger Deutsch sprechender SD Verfügbar.....bitte was soll die Aussage? Wer in der heutigen Zeit egal in welcher Profisportart oder AG nicht englisch kann ist sowieso falsch! Für wen muss er denn Deutsch können? Für die Spieler? Den Trainer? Die Sponsoren??? Will mir irgendwer erklären, dass das ernsthaft ein Kriterium bei einem Verein ist der angeblich CL spielen will???

Es ist einfach nur traurig.....

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn man sich den Markt mal anschaut dann weiss man das fähige SD im deutsprachigen Raum nicht an jeder Ecke lauern und konnte schon erahnen das jetzt nicht die Hochkaräter in der Verlosung sind. Mein Wunsch SD wäre ja Nerlinger gewesen aber da waren wir zu spät dran. :=

Naja, das ist mir schon klar. Aber das war ja keine Trainersuche, wo man in 3 Wochen nen Nachfolger finden muss. Da gab es eine Vielzahl an Leuten, die sich fast ein 3/4 Jahr Zeit genommen hat und angeblich fieberhaft gesucht hat. Ja, da hätte ich eine etwas ... vielseitigere Wahl schon für Angebracht gehalten. Dass am Ende drei Austrianer, alle ohne wirkliche Ausbildung (wobei Peischl zumindest "angelernt" wurde) in der finalen Auswahl stehen finde ich dann schon sehr mager. Ich hoffe, die Tastforce hat nichts gekostet ... rausgeschmissenes Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der Schweizer Kandidat war mit Sicherheit besser (es war aber nicht Peischl! Der war nie Kandidat). Habe schon vor einigen Tagen seine Initialien hier reingestellt! Viel Spaß noch, jetzt sollt es nicht mehr schwer sein den richtigen Namen herauszufinden

Wilhelm Tell. Das war leicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Fredy Bickel

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Supperhuhn, der Name stand eh nicht schon vor Wochen in den Medien genauso der von Wagner. Wann geht Sikov eigentlich? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag