chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 16. März 2015 Ich kann mich daran erinnern, dass hier im ASB gefordert wurde, dass er auf heikle Fragen lieber gar nicht antworten soll, anstatt dass er sich zu was hinreißen lässt. Wenn er das nun macht, passt es auch wieder nicht ... Sein Auftritt in TuT war zwar nicht besonders souverän, allzu dramatisch wars mMn aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2015 Einfach nur peinlich und unprofessionell. Wenn ich mir die Interviews von fw anhöre, frage ich mich wie bzw was in seinem 60 seitigen Bericht steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Das is ja eine unmögliche Frage, die er da beantworten soll. von wegen Philosophie und Trainerauswahl. Entweder er sagt, "wir haben eh den besten für den Job" - was ihn als Idioten oder Lügner dastehen lässt, oder er fängt an rumzuphilosophieren, was man in der sportlichen Führung nicht ändern sollte und hat dann erst den Aufdrahten weil er dafür nicht das Pouvoir hat. Wär vielleicht gscheiter bei der Tritschtratsch-Sendung gar nicht erst aufzutreten, aber dass er sich, sagen wir mal, sehr bedeckt hält, verübel ich ihm nicht. bearbeitet 16. März 2015 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 16. März 2015 Ich kann mich daran erinnern, dass hier im ASB gefordert wurde, dass er auf heikle Fragen lieber gar nicht antworten soll, anstatt dass er sich zu was hinreißen lässt. Wenn er das nun macht, passt es auch wieder nicht ... Sein Auftritt in TuT war zwar nicht besonders souverän, allzu dramatisch wars mMn aber auch nicht. Also eh wie immer im ASB, recht machen kann man's eh niemanden. Mir ist lieber er hackelt rund um die Uhr statt mit Phrasen rumzuwerfen wie Top50 Blödsinn beim Stadtrivalen um den Pöbel zu beruhigen. Er weiss ja genau, dass er lieber nicht auf solche Fragen antwortet weil sie ihm später um die Ohren gehaut werden, genauso wie's bei TP war. Nur weil er seine Vorstellungen nicht in jedem Medium breittritt, heisst es nicht dass er keine hat. Man sieht ja an GB , dass er ihm grundsätzlich Rückendeckung gibt aber ausschließen kann er nix weil er genau weiss wie schnelllebig Fussball ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. März 2015 Also eh wie immer im ASB, recht machen kann man's eh niemanden. Mir ist lieber er hackelt rund um die Uhr statt mit Phrasen rumzuwerfen wie Top50 Blödsinn beim Stadtrivalen um den Pöbel zu beruhigen. Er weiss ja genau, dass er lieber nicht auf solche Fragen antwortet weil sie ihm später um die Ohren gehaut werden, genauso wie's bei TP war. Nur weil er seine Vorstellungen nicht in jedem Medium breittritt, heisst es nicht dass er keine hat. Man sieht ja an GB , dass er ihm grundsätzlich Rückendeckung gibt aber ausschließen kann er nix weil er genau weiss wie schnelllebig Fussball ist. seine Rückendeckung passt zu seiner bisherigen Auftritten: "Der Trainer hat meine volle Rückendeckung, aber ob wir ihn nach dem Mittagessen raushauen weiß ich eigentlich noch nicht genau!" Das is ja eine unmögliche Frage, die er da beantworten soll. von wegen Philosophie und Trainerauswahl. Entweder er sagt, "wir haben eh den besten für den Job" - was ihn als Idioten oder Lügner dastehen lässt, oder er fängt an rumzuphilosophieren, was man in der sportlichen Führung nicht ändern sollte und hat dann erst den Aufdrahten weil er dafür nicht das Pouvoir hat. Wär vielleicht gscheiter bei der Tritschtratsch-Sendung gar nicht erst aufzutreten, aber dass er sich, sagen wir mal, sehr bedeckt hält, verübel ich ihm nicht. nicht in der sendung auftreten hätt eventuell geholfen - er müsst schon ganz genau wissen welche fragen kommen, eigentlich kann man sich auf sowas vorbereiten und eine strategie überlegen was man wie beantwortet. nicht zu antworten UND dabei noch rüberzukommen wie ein patziges volksschulkind ist schon fast eine leistung.. ich hoff wirklich inständig dass ich mich täusch, aber diese medialen auftritte und das zustandekommen seiner bestellung - da hat er bei mir wirklich absolut keinen benefit of doubt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. März 2015 Wenn halt dann blöderweise mit Tatar auch noch der Philosoph unter den Trainern in der gleichen Runde sitzt, kommt der verbal etwas hölzern wirkende Wohlfahrt natürlich gleich noch schlechter weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. März 2015 Schon fast peinlich, was hier abgeht. Dass FW nicht der beste Redner ist, und wohl auch nimmer wird, ist bekannt. Dass man auf einmal grad von ihm jetzt fordert, ein rethorischer Könner zu sein ist einfach lächerlich. Wir haben schon genug Baustellen im Verein, man muss nicht noch künstlich welche schaffen, damit man ja noch recht viel schimpfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. März 2015 Schon fast peinlich, was hier abgeht. Dass FW nicht der beste Redner ist, und wohl auch nimmer wird, ist bekannt. Dass man auf einmal grad von ihm jetzt fordert, ein rethorischer Könner zu sein ist einfach lächerlich. Wir haben schon genug Baustellen im Verein, man muss nicht noch künstlich welche schaffen, damit man ja noch recht viel schimpfen kann. Seh ich genauso. Man sollte Wohlfahrt an seinen Taten messen. In Zukunft sollte er sich solche Termine einfach sparen. Erschwerend kommt derzeit dazu, dass der Franz am liebsten wohl schon einen anderen Coach am Ruder hätte. Gegen seine(n) Vorgesetzten sollte man in der Öffentlichkeit nicht argumentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 Nur weil ich und ein paar user anonym im Netz nicht mit dem Auftreten zufrieden sind werden doch bitte keine Baustellen aufgerissen. Das erledigt der Verein eh ganz von selbst, siehe was aus den Möglichkeiten Meistertitel und Champions League gemacht wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. März 2015 Nur weil ich und ein paar user anonym im Netz nicht mit dem Auftreten zufrieden sind werden doch bitte keine Baustellen aufgerissen. Das erledigt der Verein eh ganz von selbst, siehe was aus den Möglichkeiten Meistertitel und Champions League gemacht wurden... Hätte mich auch echt gewundert, wenn Du kapiert hättest was ich meine! Von genau diesen Baustellen die Du erwähnst rede ich, dass wir schon genug haben, da muss man nicht noch unbedingt eine neue, künstliche schaffen, indem man die Rethorik von FW als großen Skandal hinstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 Hätte mich auch echt gewundert, wenn Du kapiert hättest was ich meine! Von genau diesen Baustellen die Du erwähnst rede ich, dass wir schon genug haben, da muss man nicht noch unbedingt eine neue, künstliche schaffen, indem man die Rethorik von FW als großen Skandal hinstellt. Nochmal. ICH kann keine Baustellen schaffen weil ICH nix zu melden haben im Verein. Das kann nur der Verein selbst. Und der schafft es eh immer und immer wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Nochmal. ICH kann keine Baustellen schaffen weil ICH nix zu melden haben im Verein. Das kann nur der Verein selbst. Und der schafft es eh immer und immer wieder... Oida, Dr. schreibt: auch die Baustellen die Du " ERWÄHNST " wer hat geschrieben das du sie geschaffen hast? Anderen vorzuhalten das sie Probleme hätten ist von dir Sagenhaft. Du hast den ärgsten Verfolger... bearbeitet 17. März 2015 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. März 2015 Sinnlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Du hast die ärgsten Verfolger... DrSaurer,Joint und EmmetBrown ;-) bearbeitet 17. März 2015 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. März 2015 DrSaurer,Joint und EmmetBrown ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts