Recommended Posts

ASB-Messias

Diese FW Hater Kommentare sind einfach nur lächerlich.......

Keiner von euch war in den Hearings....und kennt das Konzept oder weiß wie FW tickt.... alles nur blabla aus Zeitungen.

Ich bin weder für noch gegen FW, er hat einfach eine faire Chance verdient.

Als SD kommt man nicht auf die Welt... das ist ein Manager-Job kein Rocketsience......und jeder muss mal anfangen

Was muss ein SD können? Netzwerken, Verhandeln, Fussballfachmann

Netzwerker ist er definitiv und hat super Kontakte in Ö und D

Verhandeln.. kann mich noch an die aktive Zeit erinnern, wo er in jedem Mannschaftsrat war weil er stets die besten Konditionen für die Spieler rausgeholt hat

Fussballfachmann... das spare ich mir zu kommentieren

Was hat TP vorher aufzuweisen? Oder Stöger? und beide waren definitiv die besten die wir seit langem hatten.

Und die Entscheidung haben wahrlich keine dummen Leute getroffen

(Blecha, Katzian, Kreatschmer, Watzke, etc. - da hat wahrscheinlich jeder für sich schon mehr wichtige Personalentscheidungen getroffen als wir im Forum hier zusammen)

Und das man Leuten einen Vorteil einräumt, welche man gut kennt passiert überall so und ist vollkommen ok, schließlich muss man ja dann auch zusammenarbeiten und da ist die menschliche Komponente wesentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die vollste Unterstützung für Wohlfahrt fordern, damit wir Fans ja hinter ihm stehen, weil das ja uns Fans auszeichnet, und wir es ihm nicht noch schwerer machen sollten.

Und in Gleichklang mit diesen Worten ständig auf eigene Spieler hinhauen, das Nicht-Verlängern ihrer Verträge als "Ausmisten" bezeichnen und sie permanent runter zu machen.

Ich liebe diesen User :love:

Zwischen einem Franz Wohlfahrt und einem zB Salamon, Ramsebner und Co ist aber wohl ein gewaltiger Unterschied, was das violette Herz und was die Zugehörigkeit zur Wiener Austria angeht Kollege. Erschreckend, dass du so etwas vergleichst, da hast du einiges nicht verstanden..aber in Zeiten von Red Bull zählt halt Tradition und Liebe zu einem Verein nicht mehr viel. Da vergisst man gerne, wie es einmal war, und dass es sehr wohl noch "Ex" Spieler mit Liebe zum Verein (!) und nicht zum Geldbörsel alleine gibt (er wird beim ÖFB ja nicht viel weniger verdient haben, nehme ich mal an) bzw gab

Ich liebe dich auch :laugh:

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hallo zusammen!

Melde mich nur selten zu Wort, lese aber schon jahrelang mit!

Jetzt möchte ich aber auch wieder einmal meinen Senf dazu geben!

FW ist auch nicht mein Wunschsportdirektor, aber Ihn zu verdammen bevor er mit der Arbeit begonnen hat ist einfach nicht fair!

Wer kennt sein vorgelegtes Konzept, vielleicht ist es wirklich gut?

Außerdem halte ich Ihn durchaus für einen intelligenten Kerl, ich kann mich noch an Interviews erinnern, als er bei Stuttgart spielte, da dachte ich mir: Das ist Werbung für den österreichischen Fußball!

Also geben wir Ihm doch etwas Zeit seine Arbeit zu machen, schimpfen können wir in einem Jahr immer noch genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Als SD kommt man nicht auf die Welt... das ist ein Manager-Job kein Rocketsience......und jeder muss mal anfangen

Die meisten fangen halt nicht bei einem der 3. größten Klubs eines Landes bzw. der Bundesliga an. e: Vor allem wenn so viel Kohle wie selten zur Verfügung ist, das darauf wartet sinnvoll investiert zu werden.

Rapid und Austria die Lehrlingsbetriebe <3

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Diese FW Hater Kommentare sind einfach nur lächerlich.......

Keiner von euch war in den Hearings....und kennt das Konzept oder weiß wie FW tickt.... alles nur blabla aus Zeitungen.

Ich bin weder für noch gegen FW, er hat einfach eine faire Chance verdient.

Was muss ein SD können? Netzwerken, Verhandeln, Fussballfachmann

Netzwerker ist er definitiv und hat super Kontakte in Ö und D

Verhandeln.. kann mich noch an die aktive Zeit erinnern, wo er in jedem Mannschaftsrat war weil er stets die besten Konditionen für die Spieler rausgeholt hat

Fussballfachmann... das spare ich mir zu kommentieren

Was hat TP vorher aufzuweisen? Oder Stöger? und beide waren definitiv die besten die wir seit langem hatten.

Und die Entscheidung haben wahrlich keine dummen Leute getroffen

(Blecha, Katzian, Kreatschmer, Watzke, etc. - da hat wahrscheinlich jeder für sich schon mehr wichtige Personalentscheidungen getroffen als wir im Forum hier zusammen)

Und das man Leuten einen Vorteil einräumt, welche man gut kennt passiert überall so und ist vollkommen ok, schließlich muss man ja dann auch zusammenarbeiten und da ist die menschliche Komponente wesentlich.

Und das sind die Kommentare die mir so am Arsch gehen. Alleine schon die Namen Parits und Stöger. Beides waren Glückstreffer. Aber bei einer so wichtigen Entscheidungen sollte nach Qualität anstatt Nach Glück und Hoffnung gesucht und gefunden werden. Und ausserdem wurde Parits vom Stronach geholt und der Stöger war weder erste Wahl und noch dazu musste er selber ins Privatbörserl greifen. Und obendrein hat er sich selbst "angemeldet" beim Parits.

Das Argument " bei Stöger und.Parits hat es auch gepasst" und "was hatten die vorher vorzuweisen" ist einfach dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die meisten fangen halt nicht bei einem der 3. größten Klubs eines Landes bzw. der Bundesliga an.

Das sehe ich nicht so....viele beginnen bei IHREM Club.... außerdem hat er nun 6 Monate Einschulung von TP... in der Zeit wird FW doch verstehen was TP so erfolgreich gemacht hat?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die meisten fangen halt nicht bei einem der 3. größten Klubs eines Landes bzw. der Bundesliga an. e: Vor allem wenn so viel Kohle wie selten zur Verfügung ist, das darauf wartet sinnvoll investiert zu werden.

Absolutes +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

1. Ist es nicht mein Job Leute zu suchen. Sei es Spieler, Trainer od. SD. Und 2. Das Totschlag -Argument " wer würde den nach Österreich kommen" ist schon fad, ausgelutscht und einfach Schwachsinn.

Wenn man ein ordentlich wirtschaftender Verein ist kommen schon ein paar halbwegs qualifizierte Leute sogar in kleinere Ligen. Aber wir sind genau wegen solchen Entscheidungen wie gestern genau das Gegenteil.

genau es ist nicht dein job zu suchen. aber was qualifiziert dich darüber zu urteilen?

und nein es ist nicht ausgelutscht? welcher deutsche würde sich das antun ohne sich selbst zu profitieren zu wollen. siehe Schulte. und wer braucht einen sd der beim nächst besten angebot wieder weg ist. oder wollen wir einen acimovic der kein wort deutsch spircht. auch total sinnvoll wenn ich täglich im verein arbeiten sollte. dann kannst gleich einen dolmetscher mit einstellen. das stelle ich mir dann lustig vor bei verhandlungen mit den amateuren.

fw ist auch nicht mein wunschkanditat. aber wer sagt uns das sein konzept nicht das beste war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das sehe ich nicht so....viele beginnen bei IHREM Club.... außerdem hat er nun 6 Monate Einschulung von TP... in der Zeit wird FW doch verstehen was TP so erfolgreich gemacht hat?!

Wirklich? Na dann nenn mir größere Klubs, die einen Sportdirektor ohne Vorerfahrung/Ausbildung auf diesem Posten einsetzen, der aus den eigenen Reihen kommt. Bin gespannt auf die VIELEN Namen.

Einschulung von jenem Mann, mit dem die meisten in letzter Zeit unzufrieden waren? Na dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Und das sind die Kommentare die mir so am Arsch gehen. Alleine schon die Namen Parits und Stöger. Beides waren Glückstreffer. Aber bei einer so wichtigen Entscheidungen sollte nach Qualität anstatt Nach Glück und Hoffnung gesucht und gefunden werden. Und ausserdem wurde Parits vom Stronach geholt und der Stöger war weder erste Wahl und noch dazu musste er selber ins Privatbörserl greifen. Und obendrein hat er sich selbst "angemeldet" beim Parits.

Das Argument " bei Stöger und.Parits hat es auch gepasst" und "was hatten die vorher vorzuweisen" ist einfach dumm.

Du träumst einfach von etwas, was wir (noch) nicht sind... da bist du dann bei Bayern besser aufgehoben......die haben volle Kassen und können kaufen was sie wollen.

Wir sind immer noch Austria Wien die bis vor kurzem verschuldet waren und nun ein kleines Plus haben.

Nenne mir mal bitte eine Alternative zu FW die leistbar ist und die bereit ist in die österreichische Gurkenliga zu gehen???

Wirklich? Na dann nenn mir größere Klubs, die einen Sportdirektor ohne Vorerfahrung/Ausbildung auf diesem Posten einsetzen, der aus den eigenen Reihen kommt. Bin gespannt auf die VIELEN Namen.

Einschulung von jenem Mann, mit dem die meisten in letzter Zeit unzufrieden waren? Na dann.

Zidane bei Real, Zubizarreta bei barca?? zb... noch weitere?

Wer die Qualität von TP in Frage stellt ist wirklich ahnungslos (Meister, CL, Cupsieg, Stadion, Schulden weg, zig bomben Transfers im Einkauf und Verkauf) - mehr geht einfach nicht wenn ein Konkurrent wie die Dosen da sind...

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Du träumst einfach von etwas, was wir (noch) nicht sind... da bist du dann bei Bayern besser aufgehoben......die haben volle Kassen und können kaufen was sie wollen.

Wir sind immer noch Austria Wien die bis vor kurzem verschuldet waren und nun ein kleines Plus haben.

Nenne mir mal bitte eine Alternative zu FW die leistbar ist und die bereit ist in die österreichische Gurkenliga zu gehen???

Aha, und weil wir "nur" die Austria sind verlassen wir uns lieber aufs Glück als ein bissl auf Qualität Acht zu geben. Interessante These. Ich halt halt nicht soviel davon.

Überhaupt wenn man ein Ganzes Jahr Zeit dafür hat, sogar eine eigene Task force bildet um dann im.Endeffekt doch wieder im eigenen Gewässer zu fischen. Diese Entscheidung hätte man in ein paar Tagen od. Wochen auch abwickeln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag