Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Damit ich das auch ein wenig in einen Kontext stelle: Wäre natürlich schön, wenn Sabitzer und Co. nicht beschimpft werden. Aber die Grazer sind halt alles andere als ein tolles Beispiel, weil die halt auch deutlich anders können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja das gestern war ein tolles Beispiel. Hat ja keiner behauptet das die immer so sind. Nur ist diese eine Aktion schon mehr als je von Rapid Richtung gekommen ist. So ehrlich muss man sein. Zumindest was Ex Kicker bei Salzburg angeht.

Wobei ich ehrlich zugeben muss, mir grad nicht einfällt wie sich so manche Rapid Fans bei Maierhofer angestellt haben, wobei das eigentlich eine andere Situation war.

Ausserdem sollte man sowieso nicht immer auf alle Fans schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hoffe sie trainieren mit ihm dort folgende Punkte intensiv:

- Ballannahme

- Kopfballduelle

- Ballabedeckung wenn ich nicht gleich abspielen kann (ev. im Einzeltraining mit Sabitzer, der kann das sehr gut)

Ansonsten freu ich mich natürlich für ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Naja das gestern war ein tolles Beispiel. Hat ja keiner behauptet das die immer so sind. Nur ist diese eine Aktion schon mehr als je von Rapid Richtung gekommen ist. So ehrlich muss man sein. Zumindest was Ex Kicker bei Salzburg angeht.

Judaschitz?

Desweiteren fällt mir spontan Weimann ein.. Will unsere Aktion nicht gut reden aber da schenken sich beide Vereine nix (leider).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Judaschitz?

Desweiteren fällt mir spontan Weimann ein.. Will unsere Aktion nicht gut reden aber da schenken sich beide Vereine nix (leider).

Wobei bei Weimann hat es nichts damit zu tun gehabt, dass der mal bei uns war, das war einfach so hirnverbrannt aber ohne Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Eine Bürde und große Verantwortung. Trotzdem Gratulation zur Nationalmannschaftseinladung.

Eigentlich ein Schlag ins Gesicht für Sturm. Kaum bei Salzburg wird er einberufen :betrunken:

Hoffe aber trotzdem dass man jetzt auf Djuricin setzt, der einzige österreichische Stürmer mir Luft nach oben. Alles andere was da im Nationalteam rumkrebst kann man schmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich ein Schlag ins Gesicht für Sturm. Kaum bei Salzburg wird er einberufen :betrunken:

Hoffe aber trotzdem dass man jetzt auf Djuricin setzt, der einzige österreichische Stürmer mir Luft nach oben. Alles andere was da im Nationalteam rumkrebst kann man schmeißen.

Liegt halt auch daran, dass Okotie nun verletzt ist.

Sonst wäre er sicherlich diesmal nicht zum Zug gekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Er hat nicht soo besonders gut gespielt in den Auftritten und Sabitzer ist einfach besser im Sturm, da er auch kombinieren kann. Adi hat auch die Trainingsleistungen kritisiert. Abschreiben würde ich ihn noch nicht, war ja auch Wunschspieler des Trainers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Er hat nicht soo besonders gut gespielt in den Auftritten und Sabitzer ist einfach besser im Sturm, da er auch kombinieren kann. Adi hat auch die Trainingsleistungen kritisiert. Abschreiben würde ich ihn noch nicht, war ja auch Wunschspieler des Trainers.

und der Trainer ist jetzt weg. Bin gespannt was mit ihm passiert. Sturm hat ja schon einen neun Stürmer gefunden und den angeblich in Österreich . . . auch wenn damit eher Alar gemeint sein sollte. Djuricin hat glaub ich bei uns künftig einen etwas schwereren Stand. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weiß man bei ihm wies weiter gehen soll? Glücklich kann er ja net wirklich sein und seine Situation wird sich bei einer Rückkehr von Reyna und Nielsen ja net umbedimgt verbessern. Kaiserslautern sucht im Übrigen nach Verstärkungen im Sturm :davinci:

Abwarten. Nielesen wurde bereits kommentiert das er nicht zurückkommt bzw. weiterverliehen wird. Und Quaschner ist auch weg. Wenn Pires auch noch wo unterkommt ist der jetzige Stand dass er zwei Konkurrenten weniger hat. Wird zwar sicher noch wer dazukommen, aber insg. sehe ich die Situation für ihn nicht so schwirig. Natürlich muss er mal ordentlich abliefern, aber wo muss er das nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.