lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/marco-djuricin-verstaerkt-die-bullenherde.html Alles zum neuen Stürmer hier rein. bearbeitet 28. August 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Wo ist die Bestätigung? Edit: Salzburg http://goo.gl/RQprvJ bearbeitet 8. Januar 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2015 Herzlich willkommen in Salzburg!! Wo ist die Bestätigung? Steht auf unserer HP, auf der von Sturm und im App ist es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2015 Wo ist die Bestätigung? http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/marco-djuricin-wechselt-zum-fc-red-bull-salzburg/ Und von Salzburger Seite bisher über die Push-App, wird aber wohl auch bald ein Artikel kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Wo ist die Bestätigung? Auf der Homepage und in der App. Edit: Edomwonyi wechselt zu Sturm. bearbeitet 8. Januar 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2015 Auf der Homepage und in der App. Zu Edomwonyi stand übrigens noch nichts in der Verpflichtungsmeldung auf der HP, dass er nach Graz gehen soll. Trainieren tut er dort aber ja schon. Steht aber in der Bestätigung von Sturm, dass Edomwonyi Ablösefrei wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Und jeder ist zu faul den Link reinzukopieren http://goo.gl/RQprvJ Jetzt hat Atanga die Neun genommen Djuricin wäre endlich wieder einmal ein würdiger Neuner gewesen. bearbeitet 8. Januar 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2015 ich bin frohen mutes, was diesen transfer betrifft und freu mich auf marco. herzlich willkommen beim geilsten club der welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2015 Alles Gute, aber halte dich gegen Sturm mit Toren zurück . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo bin schon gespannt, wie sich die Stürmersituation entwickelt. Ob Alan oder Quaschner das Weite suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2015 Dann bin ich also nicht der einzige, der fünf Angreifer für ein bisschen viel hält. Ich gehe auch davon aus, dass am 1.2.2015 nicht mehr all unsere jetzigen Stürmer bei uns sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2015 Dann bin ich also nicht der einzige, der fünf Angreifer für ein bisschen viel hält. Ich gehe auch davon aus, dass am 1.2.2015 nicht mehr all unsere jetzigen Stürmer bei uns sein werden. Ich denke Quaschner wird (leihweise) nach Leipzig gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2015 Alles Gute Marco! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2015 Ich denke Quaschner wird (leihweise) nach Leipzig gehen. Leipzig will aufsteigen. Bei allem Respekt, aber was wollen sie da mit Quaschner? Der hat bei uns im Herbst ein bisschen reingeschnuppert. Die Leipziger haben mit Frahn einen Routinier weggeschickt, Morys auch. Da wird sicherlich mehr kommen als nur Quaschner und Damari, sondern noch ein zweiter arrivierterer Knipser neben dem Austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2015 Vielleicht wird Djuricin an RBL verliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts