Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Herkunft sollte eigentlich egal sein. Der Spieler und seine Spielweise muss ins Konzept passen.

Flops können immer dabei sein. Sehe da nicht irgendwo eine bessere Quote. Hoffen wir mal das er kein Ivanschitz oder Boghossian wird sondern eher ein Leitgeb oder Kampl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Herkunft sollte eigentlich egal sein. Der Spieler und seine Spielweise muss ins Konzept passen.

Flops können immer dabei sein. Sehe da nicht irgendwo eine bessere Quote. Hoffen wir mal das er kein Ivanschitz oder Boghossian wird sondern eher ein Leitgeb oder Kampl.

mir gings auch nicht um die herkunft, sondern um unsere offensivtransfers innerhalb der liga ;P. aber wie gesagt ich freu mich sehr, wenn djuricin einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mir gings auch nicht um die herkunft, sondern um unsere offensivtransfers innerhalb der liga ;P. aber wie gesagt ich freu mich sehr, wenn djuricin einschlägt.

Bis dato ist er auf Kurs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Passt schon so. Der wird mit Sicherheit bei uns die nächste Ebene erreichen - In allen möglichen Facetten , Spiel gegen den Ball etc. Auch die NT darf einmal mehr gespannt nach Salzburg schauen.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fertigt _axl diese Grafiken immer eigenständig an oder woher kommen diese?

Glaube selber mit den Optadaten. Wobei die fehlenden Skalen, etc. nicht ideal sind mMn. Da es in der selben Grafik gezeigt wird, wurde wahrscheinlich alles in Prozent umgerechnet, aber was sind die Referenzwerten bei Pässen, Schüssen, etc.? Werden da die Besten als 100% gewertet? Etc

Bin mir nicht sicher, ob andere Darstellungsarten nicht besser wären, da konkreter. Aber ist auch so halbwegs verständlich, nur sind relative Werte im Vergleich zu anderen Spielern und Werte wie ZK-Quoten, die nur den eigenen Spieler betreffen, nicht wirklich das Gleiche. Vielleicht wurde aber auch der beste ZK auf 100% normalisiert? Fragen über Fragen

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bei Djuricin auch misstrauisch, bisher hat's kein einziger Spieler wirklich geschafft, dessen Name mit D beginnt und dessen Sternzeichen Schuetze ist ...

Weder die Einstellung von JJ, noch die damals einfach bei weitem ueberzogenen Erwartungen an den Rekordtransfer Ivanschitz, noch sonst irgend etwas irgend eines anderen frueheren Spielers hat irgendwas mit den Erfolgsaussichten von Djuricin zu tun.

Bisher hat RR ein gutes Gefuehl bewiesen wer zu uns passen koennte und Djuricin selbst hat im ersten Test mal genau das getan, was man von ihm erwartet, naemlich Tore erzielt - und er gehoert jetzt zu uns.

Somit schenke ich ihm mal das Vorschuss-Vertrauen und hoffe, dass er's rechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

ich bin bei Djuricin auch misstrauisch, bisher hat's kein einziger Spieler wirklich geschafft, dessen Name mit D beginnt und dessen Sternzeichen Schuetze ist ...

:D Wollt auch sowas schreiben, wars mir dann aber nicht wert. Sobald ein neuer Spieler mit österreichischem Pass kommt schalten selbst die vernünftigsten User die Vernunft aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Jo klingt gut was er erzählt und ich finde er hat Recht mit seiner Entscheidung, denn was wenn Brentford nicht aufsteigt? Dann hat er verkackt. Bei RBS kann er sich auch sehr gut in die Auslage spielen und wird bei entsprechender Leistung auch für PL und DBL Vereine interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.