Recommended Posts

Ist halt der User, der auch ziemlichen Schwachsinn über uns erzählt hat. ( Garcia fix da , holt seine Wunschspieler etc. Korkut usw. ) Dem dürfte ziemlich Langweilig sein. 

Ok, hab gar nicht auf tm nachgeschaut. Na dann. Das Interesse an ihm wurde ja bestätigt, den Rest hat er eventuell dazu erfunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Na toll, das ist der Troll der mit Huntelaars Frau und Kinder essen geht (laut seinen Aussagen). Er hat noch mit keiner Prognose recht gehabt, aber er probiert es einfach weiter bis er einmal sagen kann, dass er es ja gewusst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wieso sollen wir Marco verkaufen? Jetzt wo er die volle Vorbereitung mitmacht usw. Ich glaube der schafft den Durchbruch heuer. Unter 4 Millionen geht sowieso nichts.

Neuer Trainer neues Glück. Vielleicht schafft es Zeidler sein volles Potential rauszuholen und wir sehen kommende Saison einen Djuricin neben Soraino aufblühen.

Ich habe bei ihm generell den Eindruck, dass es an der Psyche scheitert (selten einen Stürmer gesehen der sich über jede vergebene Chance so Aufregt). Ich denke er versucht einfach zu sehr seine Tore zu erzwingen anstatt sie einfach zu machen wie es ein abgebrühter Stürmer macht.

genau, rapid wird für djuricin 3 mio zahlen.

Niemals. Eine Leihe mit Kaufoption für 1 bis 2 Mio wäre für Rapid wohl die Schmerzgrenze (vielleicht auch mit Weiterverkaufsbeteiligung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als Kaderergänzung mag er auch für uns passen....aber wenn wir ehrlich sind hatte Djuricin eine gaaaanz kurze Phase wo er als junger Spieler 2 Tore für Hertha gemacht und hochgejubelt wurde. Danach kam in Deutschland NICHTS mehr....

Dann hatte er eine gute Halbsaison bei Sturm und für viele war er der neue Alan....sorry, aber selbst in Hochform wird ein Djuricin das nicht sein.

Die Parallelen zu Zulj sind groß , der brach seine Zelte auch nach wenigen Monaten wieder ab und schafft es in Fürth nicht zum Leistungsträger.

Djuricin als Backup für Damari ja, für mehr wird aus meiner Sicht bei uns nicht reichen!

Sollte er explodieren nehme ich meine Meinung gerne zurück :D

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte Salzburg Djuricin zu einem direkten Konkurrenten unter dem Einkaufspreis ziehen lassen :ratlos:

Sollen sie eh nicht, ich halte einen Djuricin Deal eben deshalb auch für unrealistisch..aber

Wenn Djuricin der Beric Nachfolger werden soll, können sie die Ablöse für Beric 1:1 überweisen. Über weniger braucht gar nicht verhandelt werden.

Wieso sollte Djuricin sein Wert im letzten halben Jahr ums doppelte gestiegen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Salzburg hat Djuricin erst vor wenigen Monaten für nicht allzu wenig (stimmen die 2,5 Mille + 20 jähriger Stürmer?) geholt. Die werden ihn nicht für unter 1,5 wieder hergeben und soviel wird Rapid nicht zahlen. Man ist nicht angewiesen einen Österreicher zu holen und um das Geld gibt es andere.

Rein aus eurer Sicht: Passt Djuricin überhaupt in das System von Salzburg als vorderste Spitze? Kann mich da an ein Talk und Tore Interview erinnern wo es nicht ganz danach ausgesehen hat. Allerdings waren es da erst ein paar Spiele. Man wächst ja bekanntlich mit der Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weil...

...Rapid ein direkter Konkurrent ist.

...Rapid dann "in Geld schwimmt".

...Djuricin Österreicher ist (Stichwort Österreichertopf).

...Djuricin noch 3 Jahre Vertrag hat.

Fazit: Für weniger als 2,5 Mio. wird man ihn bestimmt nicht gehen lassen und aus oben erwähnten Gründen kann man bei Rapid ruhig einen "fetten" Aufschlag verrechnen.

bearbeitet von RotWeißRot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Fazit: Für weniger als 2,5 Mio. wird man ihn bestimmt nicht gehen lassen und aus oben erwähnten Gründen kann man bei Rapid ruhig einen "fetten" Aufschlag verrechnen.

Diesen Aufschlag wird Rapid aber nicht zahlen. Und dann?

Wenn er unter Zeidler keine Chancen bekommt gibts zwei Möglichkeiten:

-Nielsen

-Zulj

Innheralb der Liga kann und wird man ihn nicht verkaufen (Preis/Konkurenz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.