Recommended Posts

Posting-Pate

Wieso sollte ich das tun, werter Monsieur? An Hütterschen Mistkick werde ich mich nie gewöhnen und den Tag seiner Entlassung werde ich hoffentlich früh genug noch erleben.

Zudem will ich einen anderen Sportdirektor, der sich nur mehr um RBS Belange kümmert und keinen schwäbischen Feldwebel, der sich auf Generalgröße aufbläst.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wieso sollte ich das tun, werter Monsieur? An Hütterschen Mistkick werde ich mich nie gewöhnen und den Tag seiner Entlassung werde ich hoffentlich früh genug noch erleben.

Zudem will ich einen anderen Sportdirektor, der sich nur mehr um RBS Belange kümmert und keinen schwäbischen Feldwebel, der sich auf Generalgröße aufbläst.

Für dich wäre es wohl perfekt , wenn RB als Sponsor aussteigt, damit du gewisse Personen, Strukturen und Abläufe schätzen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Glaubst ich hab Angst vor einem RB Ausstieg? Was soll das großartig über meine Fan-Loyalität aussagen? Es sagt eher mehr über die Leute aus, die dieses Szenario herbeiphantasieren oder sich wünschen.

Und ja, mir paßt die sportliche Führung bei RBS eben nicht. Hütter/Rangnick haben wenig bis nichts erreicht. Der eine ist ein Trainerdilettant, der andere ein präpotenter Manager, der in seinem Wolkenkuckucksheim wohnt und eine Dogmatik an den Tag legt, die halt bei Mißerfolg hinterfragt werden muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaubst ich hab Angst vor einem RB Ausstieg? Was soll das großartig über meine Fan-Loyalität aussagen? Es sagt eher mehr über die Leute aus, die dieses Szenario herbeiphantasieren oder sich wünschen.

Und ja, mir paßt die sportliche Führung bei RBS eben nicht. Hütter/Rangnick haben wenig bis nichts erreicht. Der eine ist ein Trainerdilettant, der andere ein präpotenter Manager, der in seinem Wolkenkuckucksheim wohnt und eine Dogmatik an den Tag legt, die halt bei Mißerfolg hinterfragt werden muß.

Magst deinen Müll ned im Beisl entsorgen, da wo er auch hingehört und nicht die Spielerthreads zuscheissen damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst ich hab Angst vor einem RB Ausstieg? Was soll das großartig über meine Fan-Loyalität aussagen? Es sagt eher mehr über die Leute aus, die dieses Szenario herbeiphantasieren oder sich wünschen.

Und ja, mir paßt die sportliche Führung bei RBS eben nicht. Hütter/Rangnick haben wenig bis nichts erreicht. Der eine ist ein Trainerdilettant, der andere ein präpotenter Manager, der in seinem Wolkenkuckucksheim wohnt und eine Dogmatik an den Tag legt, die halt bei Mißerfolg hinterfragt werden muß.

Interessehalber: Gabs schon mal einen Sportdirektor bzw. Trainer bei uns der etwas erreicht hat? Und wenn ja, wer war das?

Mit dem Dogma hast leider teilweise Recht, siehe Erklärung, warum kein neuer, erfahrener IV kommen soll. Nur, weil er einmal damit schlechte Erfahrungen gemacht hat. Das gibt er sogar selbst zu.

diese einmalige schlechte Erfahrung nimmt er als Beispiel dafür her, damit es auch die Journalisten verstehen warum gerade die Position des IV so schwer zu besetzen ist.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Magst deinen Müll ned im Beisl entsorgen, da wo er auch hingehört und nicht die Spielerthreads zuscheissen damit?

Magst mir nicht gepflegt den Buckel runterrutschen? Nein? Tu's trotzdem.

Bislang gab es ja nur 2 Sportmanager in der Red Bull Ära, die länger als 2 Jahre werken durften. Hochhauser braucht man ja nicht zu diskutieren (ein Dillo und Dilettant) aber bei Rangnick kann man denke ich doch auch viel kritisieren. Es ist einfach ein Witz, daß da im Abwehrbereich nicht und nicht gehandelt wird aber ein Djuricin für eine überhöhte Ablöse vor dem Abgang nach England "bewahrt" wird.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Magst mir nicht gepflegt den Buckel runterrutschen? Nein? Tu's trotzdem.

Bislang gab es ja nur 2 Sportmanager in der Red Bull Ära. Hochhauser braucht man ja nicht zu diskutieren (ein Dillo und Dilettant) aber bei Rangnick kann man denke ich doch auch viel kritisieren. Es ist einfach ein Witz, daß da im Abwehrbereich nicht und nicht gehandelt wird aber ein Djuricin für eine überhöhte Ablöse vor dem Abgang nach England "bewahrt" wird.

Ich wiederhole und präzisiere meine Frage: Gab es schon jemals einen Sportmanager, Sportdirektor, Trainer der bei uns etwas erreicht hat?

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

Magst mir nicht gepflegt den Buckel runterrutschen? Nein? Tu's trotzdem.

 

Bislang gab es ja nur 2 Sportmanager in der Red Bull Ära. Hochhauser braucht man ja nicht zu diskutieren (ein Dillo und Dilettant) aber bei Rangnick kann man denke ich doch auch viel kritisieren. Es ist einfach ein Witz, daß da im Abwehrbereich nicht und nicht gehandelt wird aber ein Djuricin für eine überhöhte Ablöse vor dem Abgang nach England "bewahrt" wird.

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß sich noch was bzgl Verteidigung tut. Vielleicht bin ich aber auch naiv. Falls sich nichts tut fände ich das aber auch indiskutabel. Und das als RR Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

in der RB Ära Roger Schmidt, der Rest verdient keine Erwähnung.

Aber ich sehe keinen Grund, mich vor der Gutbullenfraktion zu rechtfertigen. MMn ist Rangnicks Performance eher medioker und entspricht nicht seinem eigentlichen Standing als sogenannter Spitzenmanager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.