2015: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

überinsider

sundaydriver, on 19 Jun 2015 - 13:43, said:

das glaub ich nicht, Tim.

sollten wir die partie am mittwoch haben, noch dazu auswärts und vielleicht nimmer heimfliegen können, dann wärs doch ein witz wenn unsere burschen am nächsten tag schon wieder mit dem bus nach salzburg müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

sollten wir die partie am mittwoch haben, noch dazu auswärts und vielleicht nimmer heimfliegen können, dann wärs doch ein witz wenn unsere burschen am nächsten tag schon wieder mit dem bus nach salzburg müssten.

notfalls fliegt man halt direkt nach salzburg um weniger stress zu haben. denke nicht, dass die BL deshalb auf SO verschieben wird bzw. wir überhaupt einen antrag stellen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Wennst CL spielst, hast fix keine Sonntagsspiele, ein Spiel ist fix am Dienstag, somit egal, und wäre das Spiel am Sonntag, hättest im Rückspiel nur einen Tag Pause.

Sollen sich nicht anscheißen ... :support: Rapid in der CL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Perfekte Auslosung für uns, wie ich meine. Start mit einem Heimspiel, noch dazu gegen unseren Lieblingsgegner, ideal. Dann gleich Salzburg, also früh genug, um die hoffentlich noch uneingespielt zu erwischen, quasi wie letzte Saison, nur andersherum. Und die letzten fünf Runden sind sowieso perfekt. Wenn wir da noch gute Meisterchancen haben, ist es bei entsprechender Einstellung gut möglich, dass wir alle 15 Punkte holen. Gefällt mir gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Und wieder ein Erfolg unserer Jungspunde:

http://www.skrapid.at/16140+M5511748b5df.html

U12 mit Turniersieg

Bei der 11. Auflage des Coca-Cola Cups sicherte sich unsere U12-Mannschaft den ersten Platz. Damit verteidigte das Team von Trainer Gerd Bauer und Josef Jansky nicht nur erfolgreich den Titel aus dem Vorjahr, sondern trug sich zudem zum dritten Mal in die Siegerliste ein - Das gelang bisher keiner anderen Mannschaft.

Nachdem sich Grün-Weiß als Tabellenerster der Gruppe A durchsetzte, bezwang man am Weg ins Finale den FAC und NWM Kapfenberg KSV. Abschließend traf Rapid auf Admira Wacker und entschied die Partie im 8-Meter-Schießen

Gastgeber war übrigens die Wiener Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.