2015: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Skrapid.at

Wir halten euch wie immer u.a. via twitter.com/skrapid auf dem Laufenden, dazu werden wir erneut einen Livestream anbieten. Bis später!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Skrapid.at

Wir halten euch wie immer u.a. via twitter.com/skrapid auf dem Laufenden, dazu werden wir erneut einen Livestream anbieten. Bis später!

Danke,weiß ich

Wollte wissen ob das Stag s Head auch Streams übers Fernsehen überträgt und das heutige zeigt.

Anrufen geht erst ab 14.00,da bin ich schon unterwegs zur "Grünen Hölle".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Glaube kaum das die einen YouTube Stream am TV übertragen.

Im Jahre 2015 gibt es a) internetfähige Fernseher und b) die Möglichkeit, den PC an den Fernseher bzw. Beamer anzuschließen. Trotzdem werden die es wohl nicht zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Jahre 2015 gibt es a) internetfähige Fernseher und b) die Möglichkeit, den PC an den Fernseher bzw. Beamer anzuschließen. Trotzdem werden die es wohl nicht zeigen...

:laugh:

Des werde ich ihnen schon sagen,ist ja doch ein Rapidlokal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

interessant dass die salzburger spieler die medizinische betreuung ihres vereins nicht top finden. genau da hätte ich keine defizite erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sehr schön :clap:

Neben der medizinischen Betreuung, find ich es auch interessant das wir beim Image des Klubs vorm Konzern sind

naja salzburg hat nun wirklich kein gutes image, das wundert mich in keinster weise. auch die spieler bekommen die anfeindungen mit außerhalb von salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja salzburg hat nun wirklich kein gutes image, das wundert mich in keinster weise. auch die spieler bekommen die anfeindungen mit außerhalb von salzburg.

Ja schon klar, nur kommt weder Rapid noch die Austria medial besser weg als RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

naja salzburg hat nun wirklich kein gutes image, das wundert mich in keinster weise. auch die spieler bekommen die anfeindungen mit außerhalb von salzburg.

wobei man gerade diese frage unterschiedlich beantworten kann. bei rapid z.b. nach den kriterien tradition, internationaler stellenwert, fanskandale,... das trägt alles zum image bei, aber je nachdem woran man als spieler zuerst denkt, kann halt die bewertung in die eine oder andere richtung gehen. würde man das genauer festlegen (vllt. ist das eh der fall, geht aber aus dem ORF arikel nicht hervor), wären auch die antworten objektiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.