2015: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

V.I.P.

Pavelic mit konstant guter Leistung? :facepalm:

Marktwerte auf TM sollen eine realistische Größenordnung bzw. eine realistische Ablösesumme darstellen. Da zahlt für Sonnleitner kein Verein dieser Welt 1 Million, genauso nicht 700k für Maxl Hofmann. Soriano kommt auf über 1 Tor/Spiel und 0,5 Vorlagen, desweiteren hat er die Austria im Cupfinale im Alleingang auseinandergenommen. Auch wenn ich Salzburg nicht mag, die haben verdammt starke Spieler, das muss man respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wenn man sich als Spieler oder Fan oder was auch immer die Marktwerte der Dosen ansieht, müsste man sich eigtl verarscht vorkommen^^

8 Mio fürn Hinti - und im Gegensatz "nur" 1 Mio fürn Sonni ... oder auch 700k fürn Max Hofmann...das kann doch wirklich nicht deren Ernst sein oder^^ wo ist da die Verhältnismäßigkeit.

Oder auch zwischen Beric und Soriano...der "alte Sack" mit 30 Jahren noch immer 7,5 Mio wert...Und einer der fast genauso trifft, für seinen Verein wahrscheinlich noch wichitger ist nur 3 Mio wert...^^

Oder 600k fürn Pavelic..Einer der die ganze Saison über gespielt hat und konstant guter Leistungen gebracht hat^^

Aber was soll man machen^^

Da erheiter ein Blick zur Austria mit vielen roten Pfeilen nach unten das Gemüt :D

Eigenartige Logik. Sonnleitner und Maxl Hofmann sind nicht mal in der Nähe des NT , ein Hinteregger ist dort gesetzt und bringt immer wieder aufs neue gute Leistungen. Dazu die unzähligen Interessenten usw. Abgesehen davon zahlt doch niemand für die beiden einen Millionen-Betrag. Im Gegensatz zu einem Hinteregger , der bei unzähligen Top-Mannschaften schon im Notizblock angemerkt ist. Völlig absurder Vergleich.

Salzburg hat für Soriano schon Angebote in Höhe von 10-15 Millionen ausgeschlagen , dahingehend muss sich auch mal ein Beric entwickeln ! :D

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Pavelic mit konstant guter Leistung? :facepalm:

Marktwerte auf TM sollen eine realistische Größenordnung bzw. eine realistische Ablösesumme darstellen. Da zahlt für Sonnleitner kein Verein dieser Welt 1 Million, genauso nicht 700k für Maxl Hofmann. Soriano kommt auf über 1 Tor/Spiel und 0,5 Vorlagen, desweiteren hat er die Austria im Cupfinale im Alleingang auseinandergenommen. Auch wenn ich Salzburg nicht mag, die haben verdammt starke Spieler, das muss man respektieren.

Naja, legt man dein Argument, keiner zahlt für Sonnleitner ne Mille auf Soriano um, sag ich keiner zahlt für ihm 7,5 Mille...Einfach schonmal dem Alter geschuldet. Torquote hin oder her...

Aber Gott sei Dank sind Meinungen ja verschieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Naja, legt man dein Argument, keiner zahlt für Sonnleitner ne Mille auf Soriano um, sag ich keiner zahlt für ihm 7,5 Mille...Einfach schonmal dem Alter geschuldet. Torquote hin oder her...

Aber Gott sei Dank sind Meinungen ja verschieden ;)

ja, meinungen sind verschieden, aber es würde mich sehr wundern, wenn du einen zweiten user hier im board findest, der deine doch etwas wirre meinung teilt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Könnts euch bitte mit den ausgewürfelten Fantasiezahlen von TM.at schleichen? Sowas unnötiges. "Marktwert" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na klor, 8 mio fürn hinteregger .. :lol:

Find ich angemessen. Stammspieler im Nationalteam bei der Nr. 20 der Welt, Leistungen und Potential nicht wirklich hinter einem Dragovic nach. Wäre in der Marketingabteilung Fuschl das Geld nicht abgeschafft, wäre der schon längst bei einem richtig guten Verein.

Perfekter Wert mMn , eher sind die 3 Millionen für Beric etwas überzogen aber Ansichtssache.

:laugh: :laugh:

Nope, defintiv nicht Ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pavelic mit konstant guter Leistung? :facepalm:

Marktwerte auf TM sollen eine realistische Größenordnung bzw. eine realistische Ablösesumme darstellen. Da zahlt für Sonnleitner kein Verein dieser Welt 1 Million, genauso nicht 700k für Maxl Hofmann. Soriano kommt auf über 1 Tor/Spiel und 0,5 Vorlagen, desweiteren hat er die Austria im Cupfinale im Alleingang auseinandergenommen. Auch wenn ich Salzburg nicht mag, die haben verdammt starke Spieler, das muss man respektieren.

der MW ist eine leistungsanalyse... eine sehr schlechte

keiner zahlt für soriano 7,5 mio, dafür ist er viel zu alt (david villa gabs doch damals für 3mio oder so). sonst müsste man bei den meisten spielern ab 28 einen MW von 0 hinschreiben, weil keiner für novota auch nur 1cent zahlt. selbst spieler wie grozurek nehmen andere nur geschenkt

STANKOVIC kriegt keiner für 1,5mio, bei lindner war man doch auch sehr großzügig und ist es noch immer

stonati,shikov und hofmann auf ein level packen ist lächerlich

genauso einen dauerverletzten lazaro fast 1mio aufwerten

warum sollte suttner mehr wert sein als schrammel?

gorgon, grünwald,... lebt die austria noch immer von der meistersaison, oder was braucht es nach 2 schlechten jahren noch? die sind noch immer alle auf topwerten

und was fällt denen ein hofmann abzuwerten und kienast, depaula und aigner aufzuwerten? ein 31 jähriger, der nach langem wieder mal ein paar gute spiele macht um 1/4 mio erhöhen. hofmann ist nicht viel älter als aigner, aber er ist noch immer das aushängeschild von rapid und der bundesliga und verkauft alleine durch seinen namen mehr merch, als viele spieler ablöse generieren würden und hat jedes BL spiel gespielt

ramalho und berisha sind nie im leben 2,5mio wert

das ist einfach nur lächerlich was die dort aufführen. die sollten den MW komplett abschaffen, weils sowieso sinnlos ist und sich eher damit beschäftigen, dass ihre statistiken richtig sind

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das stadion logo finde ich ganz okay, wobei ich irgendwie ein gekentertes boot sehe.

übrigens sehe ich eine überdimensionale trillerpfeife, die seitlich einen griff hat und gerade gehaltn wird. die sterne sympolisieren das geräush, dass die pfeife macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.