2015: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich deklarier das mal unter Sonstiges:

http://sport.orf.at/m/stories/2233624/

Koller und Müller haben für mich irrsinnig viel gemeinsam, abseits ihres Jobs klarerweise, mir importiert diese Zielorientiertheit und Konsequenz mit der sie ständig erfolgreich sind.

Ich werde einfach das Gedankenkino nicht los mit Koller als Rapid Trainer, und Müller als SD.. als Zoki Nachfolger, wenn dieser dann ins Ausland wechselt ;)

Aber zurück zur Realität, für mich sind die zwei einfach ausgezeichnete Professionisten, sowohl für den ÖFB als auch Rapid sind sie einfach mitverantwortlich für den (relativen- natürlich) Erfolg der letzten zwei Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Koller und Müller haben für mich irrsinnig viel gemeinsam, abseits ihres Jobs klarerweise, mir importiert diese Zielorientiertheit und Konsequenz mit der sie ständig erfolgreich sind.

Waren aber beide nicht immer erfolgreich ... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich deklarier das mal unter Sonstiges:

http://sport.orf.at/m/stories/2233624/

Koller und Müller haben für mich irrsinnig viel gemeinsam, abseits ihres Jobs klarerweise, mir importiert diese Zielorientiertheit und Konsequenz mit der sie ständig erfolgreich sind.

Ich werde einfach das Gedankenkino nicht los mit Koller als Rapid Trainer, und Müller als SD.. als Zoki Nachfolger, wenn dieser dann ins Ausland wechselt ;)

Aber zurück zur Realität, für mich sind die zwei einfach ausgezeichnete Professionisten, sowohl für den ÖFB als auch Rapid sind sie einfach mitverantwortlich für den (relativen- natürlich) Erfolg der letzten zwei Jahre.

Richtig! Und beide kommen "von Außen". Sie sind beide nicht verhabert in der Ö Fussballszene/Elite und bringen den nötigen Weitblick mit. Eine Wohltat sind sie alle Beide. Sie sind Frischwasser im Fussballtümpel Österreichs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

falls es jemanden interessiert, kann ich in den nächsten tagen gerne wieder in einem bissl längeren post erklären was genau das budget ist, was diese plus 7 mio in finanzieller hinsicht für rapid bedeuten und warum das vermögen von rapid absolut nichts mit irgendwelchen transfermarkt.at zahlen zu tun hat bzw. wann dies evtl. doch einen zusammenhang haben könnte.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon klar, trotzdem eine Wohltat zu sehen, dass es wirtschaftlich bergaufgeht. Vor ein paar Jahren hat man hoffen müssen dass wirs in die EL schaffen und jetzt können wir von einer Budgetaufstockung sprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

falls es jemanden interessiert, kann ich in den nächsten tagen gerne wieder in einem bissl längeren post erklären was genau das budget ist, was diese plus 7 mio in finanzieller hinsicht für rapid bedeuten und warum das vermögen von rapid absolut nichts mit irgendwelchen transfermarkt.at zahlen zu tun hat bzw. wann dies evtl. doch einen zusammenhang haben könnte.

Bitte vor meiner Prüfung am Freitag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.