Motorsportsaison 2015


Sendepause

Recommended Posts

Postinho

Mittlerweile wirst du es zwar schon gesehen haben, aber wegen der Vollständigkeit warads:

Danke! Sieht relativ unspektakulär aus, aber da das eine Betonwand ist, wird der Aufprall doch sehr hart gewesen sein.

IM ADAC GT Masters hats am Spielberg übrigens auch heftig gekracht. Man beachte das Rad, welches in Richtung Box fliegt.

https://www.youtube.com/watch?v=4ZwRpZF8Wys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Klar schaue ich! Ist ja Pflicht, oder? :D

Porsche bislang mit einer beeindruckenden Leistung! bin gespannt, ob sie das im Rennen auch umsetzen können.

Und Toyota mit ärgeren Problemen. Eigentlich beinahe schon blamabel, was das passiert. Während Porsche und Audi klar schneller sind als im Vorjahr, kommt Toyota an die Vorjahreszeiten nciht heran und hinkt knapp 7 Sekunden hinter den Porsches hinterher.

Dodo Kraihammer mMn bisher mit eher durchwachsenen Leistungen. Schade, dass man nicht richtig sehen konnte, warum er das Auto am frühen Abend rausgeschmissen hat.

Die beiden anderen Österreicher am Start, Richard Lietz (GT-Pro) und Matthias Lauda (GT-Am) mit guten Leistungen. Beiden ist ein Klassensieg zuzutrauen!

Freue mich schon auf das Rennen! Die ganze Übertragung - auch wenn sie 24h dauert - wird nie fad! Guter Kommentar mit zahllosen Infos rund ums Rennen und natürlich beeidruckende Bilder von der Sarthe!

Einziger Dummsinn des Rennens ist übrigens die Tatsache, dass die Qualis nicht länger als bis 24 Uhr dauern dürfen. Da halten sie ein 24h-Rennen ab und in der Quali muss um 24 Uhr der Rollbalken runter, weil sich sonst irgendwelche Umweltschützer aufpudeln.

Mir geht dieses Gesocks mit ihrem depperten Umwelt- und Regulierungswahn derart auf die Eier, dass ich es gar nicht ausdrücken kann.

In welcher Welt leben wir eigentlich, dass uns heutzutage jeder Scheiss vorgeschrieben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich schau nur das Rennen und ich freu mich schon drauf. Überträgt irgendein Sender das komplette Rennen oder hat nur Eurosport die Rechte, die leider immer nur a bissl was zeigen?

Eurosport und Eurosport2 übertragen die kompletten 24 Stunden live!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und ich muss Samstag Sonntag arbeiten :(

Ich habe alle Termine abgesagt. Und nach dem Rennen geht's gleich mit Russland vs. Österreich weiter. Das Indycar-Rennen in Toronto verpasse ich allerdings voraussichtlich.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Ich schau nur das Rennen und ich freu mich schon drauf. Überträgt irgendein Sender das komplette Rennen oder hat nur Eurosport die Rechte, die leider immer nur a bissl was zeigen?

Im deutschsprachigen Raum überträgt nur Eurosport voll.

ORF immerhin 15 Stunden live:

Liveübertragungszeiten im ORF:

Samstag 14.50 - 16.00 Uhr in ORF eins

Samstag 18.15 - 20.15 Uhr in ORF SPORT+

Samstag 20.15 - 22.15 Uhr in ORF SPORT+

Samstag 23.15 - 2.15 Uhr in ORF SPORT+

Sonntag 4.05 - 5.55 Uhr in ORF eins

Sonntag 8.15 - 10.15 Uhr in ORF SPORT+

Sonntag 11.00 - 11.53 Uhr in ORF eins

Sonntag 13.00 - 13.21 Uhr in ORF eins

Sonntag 14.00 - 15.26 Uhr in ORF eins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich liebe Le Mans!

+1

Das Rennen hat Jahr für Jahr einen ganz besonderen Flair und ist für mich - neben dem Indy 500 - das absolute Motorsport-Highlight!

Das Rennen verläuft übrigens bisher überraschend ruhig und diszipliniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.