Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2014 Auch wenn ich kein Problem mit JC hab, aber das Bild :lol: Einer der Wenigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2014 So ihr "Helden". Zeigt mit Bitte mal irgendeiner wo ich was darüber geschrieben habe das ich irgendwelche Vertragsdetails kenne, ich irgendwo den Parits kritisiert habe wegen dieser angeblichen Geschichte od. ich sudere das der Parits angeblich Fehler gemacht hätte in dieser Causa. Wäre euch echt dankbar dafür. Aber vermutlich kommt wieder mal nix weil ich eigentlich nix geschrieben habe sondern lediglich den User Lewis darüber informiert habe wie die genauen Transferregeln lauten. Komisch dass du wirklich immer mißverstanden wirst. Schon mal dran gedacht dass das doch an dir liegen könnte, wenn nahezu jeder beitrag von dir von mehreren usern anscheinend anders interpretiert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Eigentlich falsch. Du hast sie mir bis jetzt nicht erläutert sondern nur gesagt ich soll im Fifa-Reglement nachlesen. Apropos: was steht denn dort? Lies selber nach...http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/01/27/64/30/regulationsstatusandtransfer2010%5fd.pdf Komisch dass du wirklich immer mißverstanden wirst. Schon mal dran gedacht dass das doch an dir liegen könnte, wenn nahezu jeder beitrag von dir von mehreren usern anscheinend anders interpretiert wird?Na gut, dann zeig mir bitte wo ich den Parits in dieser Causa kritisiert haben soll od.. wo ich wegen dieser angeblichen Gschicht sudere. Bitte zeigt mir das mal. Ich warte immer noch... bearbeitet 20. Dezember 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2014 Kapfenberg ist sauer und will rechtliche schritte einleiten, weil man Ronivaldo eigentlich um 300.000 euro im winter verkaufen wollte. steht in der Kleinen Zeitung, online ist der bericht noch nicht. TP soll sie beruhigen und ihnen Kamara(falls er zusagen würde) anbieten. Tausch gleich im Winter. Aber TP muss da schon noch etwas Kohle verlangen, immerhin norwegischer Nationalspieler und ein Juwel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Dezember 2014 Na gut, dann zeig mir bitte wo ich den Parits in dieser Causa kritisiert haben soll od.. wo ich wegen dieser angeblichen Gschicht sudere. Bitte zeigt mir das mal. Ich warte immer noch... Will nicht alles nachlesen, geht's noch immer um Ronivaldo? Behauptet JC jetzt wirklich, dass er deswegen nicht gesundert hat, oder geht's um was anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Dezember 2014 Will nicht alles nachlesen, geht's noch immer um Ronivaldo? Behauptet JC jetzt wirklich, dass er deswegen nicht gesundert hat, oder geht's um was anders? es geht um was anderes south park und irgendwelches gefieder ,aber Kompliment an alle die mit jc diskutieren und ihn nicht permament schimpfen,ich könnte mich nicht so zurückhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Edit bearbeitet 20. Dezember 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2014 In jedem thread geht es um was wo jc fragt wo er was geschrieben hat.....das ist schon so mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 20. Dezember 2014 Für mich das Post des Jahres 2014. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Dezember 2014 Lies selber nach... http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/01/27/64/30/regulationsstatusandtransfer2010%5fd.pdf Bitte erkläre es mir. Du selbst hast geschrieben dass das in den Fifa-Regeln GANZ KLAR niedergeschrieben ist. Also bitte,zitiert für mich den Teil,dann brauch ich nicht alles nachlesen. Danke! +1 Genau mei Red! Ich warte immer noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2014 Bitte erkläre es mir. Du selbst hast geschrieben dass das in den Fifa-Regeln GANZ KLAR niedergeschrieben ist. Also bitte,zitiert für mich den Teil,dann brauch ich nicht alles nachlesen. Danke! +1 Genau mei Red! Ich warte immer noch... Jetzt gehts dir endgültig durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Dezember 2014 Jetzt gehts dir endgültig durch...Wurdest Du hier auch missverstanden?...Die FIFA-Regel sind jedoch eindeutig formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2014 Wurdest Du hier auch missverstanden? Weißt was. Du kannst mich gern haben. Lies es oder nicht aber verarsche jemand anderen. Number 3 on my ignoriere nach dem sauren Doc und dem braun emmet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Dezember 2014 Weißt was. Du kannst mich gern haben. Lies es oder nicht aber verarsche jemand anderen. Number 3 on my ignoriere nach dem sauren Doc und dem braun emmet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Dezember 2014 gibt es eigentlich schon Statements vom KSV zum Wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts