Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2015 Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein, Damari so zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Januar 2015 Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein, Damari so zu ersetzen. Wo steht, dass er Damari ersetzen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 Steht doch da das Ronivaldo Kamara ersetzen wird,laut A.D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2015 Ablöse für einen (relativ) alten Legionär aus der zweiten Liga, bin sehr skeptisch! möge er mich eines besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Januar 2015 Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein, Damari so zu ersetzen.Der einzige Scherz ist, dass deine negative Meldung dazu so lange gedauert hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Januar 2015 dafür halte ich eine akademie. wenn ich neue hole, sollten sie besser sein (schreibe absichtlich nicht stammspieler, weil was weiß man) Kvasina ist jetzt einmal hochgezogen, denke von den anderen Stürmenr aus der AKA wird wohl noch keiner soweit sein, auf den Bäumen wachsen Spieler in Richtung Bundesligalevel auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 20. Januar 2015 Der einzige Scherz ist, dass deine negative Meldung dazu so lange gedauert hat!Die dazu auch noch Schwachsinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein, Damari so zu ersetzen. Damari wird eh durch zulechner ersetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 20. Januar 2015 Kvasina ist jetzt einmal hochgezogen, denke von den anderen Stürmenr aus der AKA wird wohl noch keiner soweit sein, auf den Bäumen wachsen Spieler in Richtung Bundesligalevel auch nicht.Eben. Junge einbauen schön und gut aber die müssen auch die Qualität für die Bundesliga haben und die Einstellung daran hapert es oft. Mir wären jetzt nicht so viele Fälle bekannt aus der Jugend, auf die wir nicht gebaut haben und jetzt wo anders aufblühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Januar 2015 Ablöse für einen (relativ) alten Legionär aus der zweiten Liga, bin sehr skeptisch! möge er mich eines besseren belehren Angeblich (tm.at) 300.000 Euro. Soviel hat damals auch ein Kienast gekostet. Sollten diese Zahlen stimmen, bin ich gar nicht zufrieden damit ihn bereits im Winter geholt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Januar 2015 Ablöse für einen (relativ) alten Legionär aus der zweiten Liga, bin sehr skeptisch! möge er mich eines besseren belehren Wird wohl 1:1 sein was uns Sturm für Kienast bezahlt hat und wir nun jetzt an Kapfenberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Angeblich (tm.at) 300.000 Euro. Soviel hat damals auch ein Kienast gekostet. Sollten diese Zahlen stimmen, bin ich gar nicht zufrieden damit ihn bereits im Winter geholt zu haben. kann sein, dass es letztlich ein bisschen weniger war, aber 300.000 war auch die summe, die KSV-Fuchs immer für einen winterverkauf genannt hat. vielleicht hat die Austria noch ein bisschen runtergehandelt, weil Kapfenberg auf den transfer ziemlich angewiesen ist. bearbeitet 20. Januar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Januar 2015 Angeblich (tm.at) 300.000 Euro. Soviel hat damals auch ein Kienast gekostet. Sollten diese Zahlen stimmen, bin ich gar nicht zufrieden damit ihn bereits im Winter geholt zu haben. 300k wuahahahah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Januar 2015 300k wuahahahah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2015 wenn man für einen leitgeb oder einen salamon mehr zahlt warum sollte man dann bei zweitliga spielern zum knausern anfangen !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts